auch von mir alles liebe zum geburtstag, heldin!  feier ordentlich!! :heppy
 feier ordentlich!! :heppy

Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
- 

- 
			Wawaaaaaa!!! Meine Frau! xD :hug Ich wünsch dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag! :rosen 
 wow... ein viertel Jahrhundert 
 Feier schön und lass dich von den kleinen Kindern nicht aus der Ruhe bringen!
 *flausch* *knuddel* *flausch* :hug
- 
			Happy Birthday Wawa :rosen 
- 
			:rosen :rosen :rosen 
 Wawa!!! Du liebe kleine süße! Alles Gute zum Geburstag
 Und AtticuZ, Nonuna sowie Heldin alles liebe Nachträglich 
- 
			wawa  
 happii birthday dir :rosen
 feier heute schön und genieß den tag :hug
- 
			Happy Birthday Wawa! :rosen 
- 
			Wawaaaaaaa, liebster Ende-August-Geburtstag-habender-fast-Zwilling - Geburten von so tollen Leuten können auch nur sieben Jahre und einen Tag auseinander liegen :D. Ich wünsch dir alles, alles Gute! :rosen 
 (Ach ja, grüß auch Ping von mir. Von .D kann ich dir leider momentan keine Grüße ausrichten - die Besuchszeiten in der Anstalt sind ziemlich kurz und selten...)
- 
			Hallo Wawa,  
 ich wünsch Dir
 :heppy
 alles Liebe und Gute
 :liebe
 zum Geburtstag!
 :herzlichs
 Deine pauli.
- 
			Alles Gute auch von mir, Wawa! :rosen 
 Feier schön! :knuddel
- 
			WAAAAAAAAAAWAAAAAAAAAAAAAA alles guuuuutääää zum Geburtstaaaaaaaaaaaaag :rosen  
- 
			WAWAA, alles alles gute zum geburtstag :):) 
 ich hoffe du lässt ordentlich die sau raus, hast die ja ein schönes wochenende zum geburtstaghaben ausgesucht 
 lieben gruß! :heppy
- 

- 
			Danke euch allen  Keks: Mit den Kindern wars eigentlich ganz schön  Aber nuja. Weißt Du ja eigentlich schon xD *flausch* :hug Aber nuja. Weißt Du ja eigentlich schon xD *flausch* :hugJamie: Danke Dir  :hug :hug@ Heldin: Yeah! Ende-august-Geburtstags-Kinder sind toll  *gg* Liebe Grüße zurück von Ping. (hm... Anstalt? gute Idee... *fies die hände reib* Muahahaha xD) *gg* Liebe Grüße zurück von Ping. (hm... Anstalt? gute Idee... *fies die hände reib* Muahahaha xD)Pauli: Mein Lieblings-Elch! xD Danke! *flausch* und :hug. Wir sollten uns mal wieder öfter im Chat umrennen *gg* susiQ: Na ja Sau rauslassen... Da bin ich nich so der Typ für *gg* Aber war trotzdem schön. Danke 
- 
			Alles Juddä zum Burzeltag, Renesmee (toller Name!:D) ! :rosen 
 Feier schön! :knuddel
- 
			alles gute nachträglich wawa :rosen 
 *flausch* lüp di, flausch di, miss di :hug (hug di xD)
- 
			Happy Birthday Mila :rosen :knuddel 
- 
			Alles Gute zum Geburtstag Mila!  
- 
			Happy Birthday, Mila! 
- 
			Happy Birthday Mila :rosen 
- 
			Alles gutä Mila :rosen