Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Alles Gute zum Geburtstag, Buggy B.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Happy Birthday ~Kerstin~
    Unser Mod aus dem Bilder / Wettbewerbsforum, Die Sims 2 - Bilder, Fotostorys und Wettbewerbe und aus Die Sims 2 - Downloads, Objekte und Texturen.
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG


    Dein SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Alles Gute zum Geburtstag Kersti


    ich hoffe du bleibst gesund


    un dfeierst schön...



    Natürlich wünsche ich allen anderen User auch

    Alles gute zum Geburtstag


    an allen anderen User



    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich wünsch jetzt mal meiner "Kollegin" ~Kerstin~ alles Gute zum Burzeltag :D :knuddel

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ~Kerstin~.
    Da kannst du ja eigentlich direkt durch in den Mai feiern.


    Genieß deinen Tag sowie die weiteren 364 Tage als 15.-Jährige.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Glückwünsche gehen heute an:


    zierli@gmx.at, contagioused, amadea (45), a30l4 (31), sanni24 (26), ~Kerstin~ (15), Lucie (15), Labello (15), Sims-Maedchen (15), SuesserEngel (15), dragon91 (14)


    Feiert schön und viel Glück und Spaß im neuen Lebensjahr ;)


    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder


    Mano, Barbara35 (37), Tamara1968 (37), lis2005 (20), Hotoki (20), ulilu (17), Tezcatlipoca (17), Angela91 (14)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich:


    Mano, Barbara35 (37), Tamara1968 (37), lis2005 (20), Hotoki (20), ulilu (17), Tezcatlipoca (17), Angela91 (14)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich wünsche auch allen Alles gute zum Geburtstag


    Und besonders geht es an ulilu , Tezcatlipoca, lis2005, Angela91

    Happy Birthday an alle


    die heute im Forum geburtstag haben


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Auch ein fettes HGW an Tezcatlipoca :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Auch ein fettes HGW an Tezcatlipoca :)


    Danke X :)

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Wünsche euch allen einen schönen Geburtstag,besonders Tezcatlipoca!Feiert noch schön!! :handkuss

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ich wünsch heute folgenden Geburtstagskindern alles Gute:


    Mano, Barbara35 (37), Tamara1968 (37), lis2005 (20), Hotoki (20), ulilu (17), Tezcatlipoca (17), Angela91 (14)


    Feiert schön und genießt den Tag und natürlich auch 'nen schönen 1. Mai ;)


    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Happy Birthday an:
    Simpferd, CassandraSommer, Kleinemaus, Monroe22, AdventurerLena, Sweetbaby, Lovebaby, Frogger, Ludo, lucylein (14), Terminator800

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hey süßeee <3
    sandra, du bist so alt. ^^alles liebe zum geburtstag und wachs noch schoen und so. [wir können dir ja auch die stiefel kaufen o_O?] lass dich fein beschenken, ich denk ganz fest an dich :amor


    @alle anderen
    auch nen schönen bday ;D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, ich wünsche auch allen
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    Ich hoffe ihr alle feiert schön
    und viele geschenke ...


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich wünsche allen die heute geburtstag haben einen schönen tag...Und Happy Birthday!!!


    P.s. Die leute die heute geburtstag haben (ich auch) haben an dem tag geburtstag als Deutschland kapituliert hat. Das war der 4. Mai 1945.

  • Ich wünsche allen Geburtstagskindern einen ganz tollen happy birthday! Feiert schön ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]