Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • huchi.. zu spät.. *aber krank, das als Entschuldigung vorschieb* Happy Birthdayy Teena nachträglich :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Mausiiiiii dann gratuliere ich dir hier auch nochma^^


    Also nochmal alles liebe und gute zum Geburtstag mein Puckimucki*knutsch*


    *niederknutschunddirwiederaufhelfe*^^


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • aHoi!
    Mina Molay: Alles Liebe zum Geburtstag! :bredigt
    Und den anderen auch Happy Birthday! :D

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Aw <3 vielen Dank an Tantchen, Bine, Power, Becca, Zyna und Anna (jaa, aachen <3 ich komm dann wenn ich autofahren kann ;) :amor)
    Hach ist das schön, ihr habt an mich gedacht :D :kuss

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Ich weiß,dass ich spät dran bin,konnte aber nicht früher gratulieren,da ich eine Woche lang in Denmark war:


    Happyyyy Birthday Teena!!!!!!:handkuss


    Hätte mir fast in den Hintern gebissen weil ich dir nicht gratulieren konnte.
    Hab mich da sehr genau dran erinnert weil mein Papa a auch B-Day Hat


    Den anderen die heute B-Day haben wünsch ichs auch und viele
    Geschenke,hehe.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • *gerührt bin*... Danke an alle, die mir so lieb zum Geburtstag gratuliert haben! Ich hätte nie gedacht, dass da so viele dran denken! :knuddel
    Danke euch allen jedenfalls! :rosen... :kiss


    Und von mir ein Happy Birthday an die heutigen Geburtstagskinder! Feiert schön! :)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder und besonders an
    Leah21!:)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch, Hally!
    Herzlichen Glückwunsch ihr anderen! :D



    :rosen

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Nochmal alles Gute an alle Geburtstagskinder, die ich gestern und vorgestern vergessen habe :D :knuddel


    Und natürlich alles, alles Liebe an das Zynalein :) :knuddel :kiss

  • Happy Birthday an Zyna :)


    und natürlich auch alle andren Burzeltachskinder ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]