Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaas?!! Snuggi hat Geburtstag?
    Alles Liebe und Gute an Snuggles! :rosen


    Und die andern.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Happy Birthday, Snuggles und Funky.:heppy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Schnaggls!
    Häppi Börsdäi!
    Je täm!
    (L)!
    und so!
    und überhaupt!
    ich musste heute sogar an Dich denken weil meine Fingernägel angammeln!
    Aber das interessiert niemanden! Das erzähl ich Dir irgendwann mal!
    15! Nur noch ein Jahr und dann bist Du 16 und das ist supertoll und so!

    [move=left][/move]

  • Alles Liebe, Liebe Sina
    zu deinem 14 ;D


    H.d.l

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Merci beaucoup!


    Alles Gute natürlich auch an Funky!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • happy birthday Snuggles :) *flowerlis rübareich*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Dankeschöööön an alle Gratulanten :)


    Und natürlich HAPPY BIRTHDAY an alle heutigen Geburtstagskinder :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Liebe Paula


    Heute bist du volljährig. Ich möchte dir zu diesem Ereignis gratulieren. 18 ist eine ganz schön erwachsene Zahl, so möchte ich mal feststellen. Ich hoffe wir werden uns bald einmal wiedersehen, vielleicht auch in deinem Zimmer mit der neuen Tapete. Hmm... dann darfste deine batterie aber auch nicht vergessen XD also... last but not least noch ein ganz besonderes special für dich <3333



    Paula+Binchen 4 ever :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Alles Gute an Paula, Felicitas, dasAepfelchen und as- :D :knuddel