Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Hrhr.. alles gute Strg+Alt+Entf ..


    [INDENT]
    [/INDENT]

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Zitat von Kehrblech

    Hrhr.. alles gute Strg+Alt+Entf ..


    [INDENT]
    [/INDENT]


    ebenfalls! :D



    :rosen ! Soweit ich weiß, hab ich dir vorn Paar Jahren oder letztes Jahr schonmal gratuliert.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • So außerdem noch viele liebe Geburtstagsgrüße an :
    Schwarze Robe, Lucyinfinity, netti und Vanillagirl


    Feiert schön und lasst euch verwöhnen :kuss


    Liebe Grüße
    Anna


    EDIT: LOL; verdammt XD und schon wieder einen neuen gipfel der eigenen idiotie erreicht :D, sorry tussi -.-

  • :heppy Happy Birthday, Schwarze Robe :heppy ,
    lass Dich schön feiern :einschenk !

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von *KamikaTze

    Happy Birthday Tinitus bzw. bambi bzw. rezazazaza :knuddel


    Alles, alles Gute, hab weiter viel Spaß am Spammen und Little-bunny-foo-foo-hören :D, außerdem viele tolle Geschenke und einen tollen Tag ^^


    :misstrau du bist einen Tag zu früh


    Happy Birthday schwarze Robe

  • Happy Birthdaaaay tooo youuuuu happy birthday toooo yoooou happy birthday Schwarze Robe happy birthday to youuuu


    XD
    Alles gute und lass es krachen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Heut will ich einen ganz lieben Freund zum Geburtstag gratulieren:
    Den Andrew-Schwarze Robe.
    Lass es dir gut gehn,feiere schön und sei immer so wie du bist.
    Hab dich lieb,
    Mina und Familie

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Liebe burzeltagsglückwünsche gehen diesmal an Vanillagirl !! :hug Feier schön und genieß diesen schönen warmen tag =)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Alles Gute an Schwarze Robe :D :knuddel


    Und natürlich auch an netti & Vanillagirl ;)

  • Na...dann auch nochmal hier:

    Alles Liebe zum Geburtstag, Robe :kiss :amor :rosen

    Bist mein allerliebster Schatz :seelove *knutsch* :hug Hab dich ganz doll lieb. :luvlove :liebe

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Auch von mir noch ein später Gruß, Robeli

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • happy birthday Robe, auch wenn ich dir keinen Sieg von England über Portugal wünschen kann :D (ich biete statt dessen einen Sieg von England über Deutschland, wär das ok? ;-)



    und happy birthday an meine Mama noch :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich will das um 0.00 normal posten, mir ist die forenuhr scheißegal. aber trotzdem argh. wenn ich nicht als erste bin, dann bin ich traurig ._. und ehm wenn ich vor 0.00 bin dann ist das extra.ich geh doch nach forenuhr. ja.


    ♥♥♥ Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Reza! ♥♥♥


    (Ich habe mir vorgenommen einen außerordentlich langen Text zu schreiben. Auch ohne XD’s und so.
    Ich werde einfach so ne Entwicklung aufschreiben oder so. Mal Gucken. Das wird sicher voll langweilig...)


    UND LES DAS AUCH! DA HAB ICH MIR SCHLIEßLICH MÜHE GEGEBEN!




    Irgendwie spukst du doch schon seit Längerem hier rum, doch durch Zufälle trifft man sich eben spät. Und mir ist es wirklich scheißegal ob du es bereust mich jemals kennengelernt zu haben! Ich bereue es schließlich nicht, ne?
    Ich glaube es war irgendwann im Spätherbst oder sogar schon Winter, da erlaubtest du mir auf deiner heiligen MSN Liste zu bleiben und da ich – Quasselstrippe – dir andauernd irgendwelche Dinge erzählte über mein Leben und so kam es schließlich dazu, dass wir regelmäßig chatteten. Außerdem war ich ganz froh und stolz, da ich auf deiner MSN Liste bleiben durfte! Ich glaube inzwischen kennst du meinen Lebenslauf in und auswendig.
    Und spontan wie ich nun mal bin wollte ich mich natürlich direkt treffen, aber nein. Gut, warten wir halt. Jaja. Aber am nächsten Tag, beziehungsweise eher in der Nacht, hast du irgendwas geredet, dass Dusk sich mit Bine treffen will und so (von Power wusste da noch niemand) und du ja dann auch kommen könntest. Schnelles Handeln war gefragt! Ich eile um kurz nach eins zu meinem werten Vater, frage kurz ob ich heut’ ma eben nach Köln kann und er sagt ja. Schön. Kommt Magda halt auch.
    Ja. 22.4. Tolles Datum. Und ich weiß das sogar immernoch ! Naja, Milchshakes hatte ich dann zwar erst in Düsseldorf aber egal. War übrigens eigentlich mein bester (Oster)ferientag!
    Zwischenbilanz: Du bist toll!
    Dann hab’ ich dich immer weiter genervt halt, was eben so mein Hobby ist.
    Naja. Nach ’ner Zeit hatten wir dann nicht mehr so ein prickelndes Verhältnis. Wobei ich immer noch denke, dass das an uns beiden gelegen hat. Ja. 50 – 50 halt. Ne?
    Das nächste was Wichtig ist (für mich. Ich weiß nicht mal ob du diesen Beitrag wirklich ernst nimmst, solltest du aber...) ...sind aufjedenfall diese lustigen, manchmal sehr bescheuerten und meistens durch Langeweile entstandenen sogenannten ‚Sprachaufzeichnungen’ von MSN. Das fand ich immer toll. Weil, wie ich finde, hast du so eine tolle beruhigende Stimme.
    Okay. Gestern, gestern war mal wieder richtig toll, nach etwas längerer Zeit. Skype von 1-3 und eine Magda die um 7 wieder aufstehen musste und ein völlig übermüdeter Reza. Tut mir Leid. Ich bin Schuld ja. Aber das war so toll und hat soviel Spaß gemacht... Können wir das öfter machen? Vielleicht ja auch etwas früher als nachts um 1.


    Naja. Was ich eigentlich sagen wollte ist irgendwie ganz anders. Aber Danke, dass du dir das alles durchgelesen hast.
    Auch wenn es bei uns zur Zeit weniger gut läuft, ich genieße jede Convo mit dir, jede komische Sprachaufzeichnung, jedes Mal wenn du on kommst freue ich mich.
    Das klingt wieder so abhängig, ne?


    Ich will dir einfach nur sagen, dass du mir VERDAMMT WICHTIG geworden bist und ich dich liebe. Ja. Dich muss man lieben. Halt ganz freundschaftlich gesehen. Und du bist der tollste halbe Perser den ich kenne. Weißt du, deshalb bin ich manchmal auch richtig traurig, wenn du irgendwas nicht so Liebes schreibst, weil du mir halt so wichtig geworden bist, auch wenn ich weiß, dass das Meiste nie wirklich Ernst gemeint ist. Ich hab mir hiermit jetzt wirklich Mühe gegeben und ich denke, du dürftest das auch zu Schätzen zu wissen.




    [I][B]Ich liebe dich [im freundschaftlichen Sinne] und das meine ich Ernst.


    Maggie/Magda/Maxi[/I][/B]




    PS: Noch einen wundervollen Rest-Geburtstag, auch wenn du nicht in Paris bist, oder so. Tut mir Leid für dich!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • au von mir:

    Happy Birthday, Tinitus..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Happy birthday liebes Tussi-Bambiiii ;)


    *auch wenn du keine Geburtstage grad magst, zumindest wünsch ich dir etwas regen, damit die Pollenflugzeit schneller vergeht*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]