Willkommen im neuem Add On

  • Hier habt ihr euren neuen Forumteil für das neueste Add On für Sims 2.
    Fragen erwünscht,Spammerei weniger.
    Bilder und Anderes kommen sicherlich auch noch rein.
    Viel Spass,
    die Administration & Co :thiva :lachen :wink :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Hier habt ihr euren neuen Forumteil für das neueste Add On für Sims 2.
    Fragen erwünscht,Spammerei weniger.
    Bilder und Anderes kommen sicherlich auch noch rein.
    Viel Spass,
    die Administration & Co :thiva :lachen :wink :wink


    Hi hab gerade erst gelesen das es ein add on geben soll ;) bin total begeistert hab mir auch gleich alle seiten durchgelsen *freu* :up wisst Ihr schon ob man von dem college aus auch partys schmeissen kann und vielleicht auf Wochenfahrt mit den anderen geht - gibts da vielleicht energieferien? ;)


    lg das kleine redchen



    Ps: hätt noch ein paar mehr fragen aber ich denke es wird bald mal was zum lesen geben *gg*

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • also man soll auf jeden fall partys feiern können aber obs wochenfahrten und energieferien gibt keine ahnung.
    freu mich schon voll auf das addon und auf die sachen die noch hinzu kommen. :D

  • Hallo ^^
    Cool, jetzt gibts dafür auch eine Kategorie ^^
    Ich werd mir das Addon auf jeden Fall holen,
    die neuen Screens machen das ganze nur noch kaufenswerter!!


    Außerdem: Endlich mal was mit Schule, Studieren und sowas.
    Echt toll!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • hey cool!
    das ist ja super!!


    wird man in der ,,studentenbude" den cheat motherlode weiterhin benutzen können oder muss man sich das geld mühevoll über die jobs verdienen :hua


    lg
    teetante :)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von TeeTante007

    wird man in der ,,studentenbude" den cheat motherlode weiterhin benutzen können oder muss man sich das geld mühevoll über die jobs verdienen :hua



    Also ich denke mal schon, dass man den Cheat verwenden kann.
    Ich habe gelesen, dass man entweder Minijobs annehmen kann, die dann da auf dem Gelände erfüllt werden (oder so). Oder das man sich von zu Hause Geld schicken lassen kann!


    LG Tantchen

  • kann man sich dann nicht sogar eigene Häuser kaufen anstatt der Studenten-Wg's? Für reiche Sims ist des natürlich cool (oder für die Cheater unter uns)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also ich denke, die cheats wird es weiterhin geben und es steht, soweit ich mich erinnere, dass man, wenn man genug geld hat, sich auch eine eigen bude zulegen kann!! ich fände es irgendwie auch cool, mal ein miethaus zu haben, wo man täglich oder alle zwei tage,etc eben die miete zahlt!!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hallo!
    Ich weiß nicht, ob ich mir das AddOn kaufen werde. Das Thema find ich zwar auch super, aber ich will erst mal abwarten, was danach so kommt. Denn für die AddOns zu Sims 1 hab ich schon so viel Geld ausgegeben, und das ganze wird mir langsam zu teuer......und zu verschwenderisch.
    Achja, also so eine Sudentenbude wird es schon geben, die man sich selber kaufn kann, aber ob es da auch ein richtiges Haus gibt weiß ich nicht. Aber welcher Student kauft sich schon gleich ein Haus, in der Stadt in der er studiert??
    MfG, Guilty

  • Zitat von Vall

    kann man sich dann nicht sogar eigene Häuser kaufen anstatt der Studenten-Wg's? Für reiche Sims ist des natürlich cool (oder für die Cheater unter uns)


    Ja,
    so steht es zu mindestens in den News, aber erst wenn man genug Geld verdient hat.
    Ich kaufe mir das Add on nur, wenn es nicht über dreißig Euro kostet! Oder ich wünsche es mir zum Geburtstag, hab nämlich im April! :)
    lg mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • habe gerade gegoogelt:


    das add on ist geplant für den 1. Mai 2005

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Na dann eben nicht zum Geburtstag *g*!
    Aber wahrscheinlich steh' ich es so wieso nicht durch, darauf zu warten das ich das Add on geschenkt bekomme!
    mfg :wink

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Da bisher in jedem Addon für Sims 1 neue Klamotten und Frisuren dabei waren nehme ich auch mal stark an, dass in dem Addon zu Sims 2 neue dabei sind.
    Dass du auf den Screens keine neuen siehst, hat ja nix zu sagen.
    Immerhin ist das Addon noch in Entwicklung und das muss ja alles erstmal gemacht werden.


    lg
    Morrigan

  • jep, klavier und gitarre werden langsam öd..... ich denke auch, dass es neue kleider und frisuren geben wird, haben sie ja immer gemacht! aber mai ist sicher nicht mehr im frühjahr 2005!!!! zuerst hieß es mär, jetzt mai, dann wahrscheinlich juli, september und schon ist ein jahr rum, seit sims2 gekommen ist!! ich hoffe natürlich, es kommt wie angekündigt!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Klavier kenne ich, aber es gibt auch eine Gitarre?! wo?! Oder meinst du die aus Sims1? Scheinbar können die Sims2 ja dann auch singen! Das fand ich schon bei der Karaoke in Sims 1 geil ^^

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ja, ich meinte sims1 bzw. sims brechen aus für die konsolen. anfangs sind ja alle objekte noch lustig, aber dann wird es fad, ich kaufe mir immer den selben tisch, das gleiche bett.....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ich freue mich schon auf das 1.Addon von Sims2 "University"...besonders, weil es da ums Studentenleben geht...was ich cool finde...es wird ganz bestimmt aufregend. Studentenleben gab es ja bei Sims1 ja nicht! Also, aufjedenfall etwas neues!!!!

  • WERDE ICH MIR GLEICH ZULEGEN WENN ES DRAUßEN IST!!!


    Aber mal ne Frage:
    Wie funktioniert das? Ziehen die Teenager daheim aus, geht das leben der restlichen Familie weiter? Sind da alle Teens? Kann man alle Teens spielen, die da wohnen oder geht das nur mit einem Teen aus einer Familie? Funktioniert das mit Taxi, Bus?? Sind die Teens übers Wochenende daheim und können sie ihre Eltern oder die Familie besuchen? Kann die Familie die Teens besuchen?


    Freue mich auf die Antworten!


    Danke im voraus! :knuddel

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]