• Oder vielleicht sind das sog. 'Freshmen' (Die Erstsemestrigen), die gerne von den Brüder- und Schwesternschaften gehänselt werden. (so nach dem Motto: Wer hat meine Kleider geklaut ?)


    Die Antwort darauf wird mit Spannung erwartet ...

  • Klingt jetzt gaaaannnnzzzz blöd aber ich finde diese bilder nicht kanns mir wer erklären

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • haha das sind 5 oder so aber wo sind diese nackten leute ich sehe das bild zb nicht

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    haha das sind 5 oder so aber wo sind diese nackten leute ich sehe das bild zb nicht


    Alle Bilder und Infos findest du immer hier :)




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also mit Verlaub...


    ich finde die Bilder nicht so berauschend. Bis auf den Skin zum gepflegten College Abschluss sind mir die Bilder alle zu Sims-2-ohne-addon lastig bzw. haben einen gewissen Fotomontage Charme.


    Das Bild mit den Instrumenten ist da etwas komplizierter... die Musikinstrumente scheint Maxis wohl schon in einem Hinterstübchen gehabt zu haben, andrerseits sieht es mir sehr danach aus, dass die beiden Zuschauer erst später ins Bild eingefügt wurden.


    Und anderswo fiel der Kommentar, dass scheinbar gleichzeitige Aktionen mit mehr als einem Sim möglich sind. Mag sein, aber in den Bildern sehe ich dafür keinen Hinweis. Dort sieht es durchgängig nach denen im Grundspiel bekannten Aktionen aus, reden, spielen, tanzen, zuprosten.

  • vielleicht hat maxis ja die bilder etwas verändert, damit sie besser aussehen und nicht nur reine screenshots sind!! diese ersten bilder sollen ja leute aus der ganzen welt für das addon begeistern und da müssen sie natürlich tolle bilder machen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich finde das cool wenn es verschiedene college gibt !! also ein college für die armen die nicht so viel geld haben (wegen schulgeld, da müssen die bei den höheren mehr geld bezahlen) einmal die normalen schule und das super reichen college wo man in einer woche 2,000 $ bezahlen muss ..... (oder gibt es das schon ??? .... ) wäre aber cool. oder ??? sieht auf den einen bild so nobel aus , wie auf einen schloss :kannot .

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin mal gespannt was in dem AddOn so alles drin steckt.
    Die Bilder sind ja schonmal nicht schlecht, allerdings muss ich zugeben das sie mich nicht direkt vom Hocker gerissen haben. Vielleicht stelle ich mir auch im Moment zuviel unter diesem AddOn vor... hmm mal abwarten. Vielleicht kommen ja in den nächsten paar Wochen noch Bilder auf denen man auch mehr sieht. Ich lasse mich einfach mal überraschen. :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ist ja auch irgendwie klar, dass die nicht alle Trümphe schon vorher ausspielen wollen, indem sie alles neue in die Bilder packen ;) Aber irgendwie stimmt es schon, dass auf den Screenshots nichts weltbewegendes drauf ist :/


    Ich ziehs zurück! Die Screens, die heute gekommen sind, sind echt klasse! Des Ballspielen und Reden auf dem Boden da sind ja alles Gruppenaktionen! Das ist auch mal was neues.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich find die neuen Screenshots echt super =)
    Endlich wieder ein schöner Brunnen...und der eine Sim da
    spielt Ball...das dürfte wirklich toll werden!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • @Sunnysim: Der Ball fliegt grad rechts vom Knie des Jungen in lila vorbei, wenn man genau hinschaut, sieht man ihn. Er ist auch oben im Aktions-Icon zu sehen. Ich hoff du findest ihn jetzt ;) :wink

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • achso... ja danke! hab ihn gefunden :thiva
    aber die haben alle diese typischen amerikanischen studentensachen an. ich hoffe, die bringen mehr neue frisuren bzw. kleider raus!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ich find diese amerikanischen anziehsachn ziemlich hässlich.
    dafür sieht die Band ziemlich vielversprechend aus :yeah

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Morrigan

    Nein, die rennen durch die Gegend um andere zu schockieren. Um wegen irgendwas zu protestieren oder weil sie einfach jung und verrückt sind ;)


    Also, ich persönlich mache das ja auch praktisch täglich an der Uni. Nach der langen Sitzerei tut das ziemlich gut! :fussbi

  • Ich find die Bilder ganz cool *gg*
    Aber wie ich dieses Kuhdings da gesehen hab hat's mich schon bissl grissn :)


    Bin scho gspannt wie das Add-On wird, hoffentlich gibt es bald mehr Bilder :wink


    Lg

    [CENTER][/CENTER]