Wusstet ihr schon?

  • Hallo


    Ich hab da eine Idee und vielleicht wollen ja ein paar von euch mitmachen. Ich finde, dass es bei den Sims2 soooo viele sachen zum endecken gibt, dass man manches gar nicht findet. Deswegen könnte doch jeder hier rein schreiben, wenn ihm etwas aufgefallen ist das für die anderen auch interessant sein könnte.
    Ich habe zum Beispiel erst gar nicht gemerkt, dass man das aussehen der Figuren verändern kann, wenn man einen Spiegel anklickt. Da kann man sogar die Frisur verändern.


    Habt Ihr Lust?


    Tschau


    Michi

  • Klar find das is ne gute Idee, bloß hab ich die SIMS 2 noch nicht!!Aber wenn ich es habe, mache ich gern mit!!! Ach ja das mit dem Spiegel hab ich schon mal irgendwo gelesen!!!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Jep die Idee finde ich genial....


    Werde ab morgen dabei sein (hoff ich) :applaus

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ist jemand da der Sims 2 schon hat und dem Sachen aufgefallen sind die bevor das Spiel rauskam nicht bekannt waren?


    Hab das Spiel nämlich leider noch nicht und möchte gerne alles hören!!!!

  • Apropos Besuch: die pflücken dir auch deinen ganzen Geldbaum leer, wenn du Pech hast... ;-)


    Die Goodie-Maschine zum "Alles wieder grün machen" ist die reine Wucht! Nur leider viiiiel zu riesig. Naja, muß ich wohl anbauen. :huchi

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • nach der hochzeit kommt ne schwarze limo und holt das brautpaar ab....kommt nach einiger zeit dann einfach wieder.


    das mit dem geldbaum find ich auch voll mies.


    bei der denkerkappe bin ich mir nicht sicher ob die funktioniert.


    Und wißt ihr was ich total süß finde?! Man sieht die Eheringe an den Fingern. das sieht so süüüüüüüüüß aus!! *selbstverheiratetbin*



    habt ihr schon rausgefunden, wie das mit dem Wünsche locken funktioniert?? ich locke was und erfülle es, aber bekomme keine laufbahnpunkte!


    Und was bedeuten die lila herzen in den sprechblasen?


    und warum kann ich manchmal nicht vor dem fernseher trainieren. erkenne nicht, was er mir in der sprecblase dann zeigt?!


    hilfe, hört mich einer???


    fraggle


  • hallo,


    ja, ich höre dich *gg*


    ich habe das spiel seit gestern (15.9.) von amazon (übrigens 10 euro mehr bezahlt als media markt heute haben will und OHNE dieses extra ... body shop *grmpf*)


    viel entdeckt habe ich noch nicht, weil ich bis 19 uhr erstmal meinen rechner mit nem neuen mainboard und ner neuen grafikkarte gefüttert habe, denn meine alte kiste ging eh schon immer in die knie...


    die ersten 1-2 stunden verbrachte ich damit, sims zu gestalten, weil das macht voll spass und ichhabe sogar einen hinbekommen, der mir total ähnlich sieht *grins*


    das mit dem fernseher hab ich auch nicht kapiert, wenn ich trainieren will schimpft sie, dass sie nicht kann weil.... *sprechblase mit ner weissen wand???* hab den fernseher in die mitte des raums gestellt, ging trotzdem nicht :-/
    und einen stinknormalen fernseher zum tv glotzen??? da ich nicht cheate, kann ich mir wohl auch keinen leisten. und meine sims meckern dauernd, dass sie unterhaltung wollen... *grr*


    am lustigsten war, als ich mein kleinkind das erste mal zum spielen in die luft warf, kotzte es meinem sim voll ins gesicht
    :essen legger!!


    zu deinen fragen weiss ich nu allerdings ooch keene andword :-D


    lg
    Katrin

  • Iiiiiiiiiiiiiiiih ein Pickel :( !!! bä .Klickt einfach auf den Spiegel und wählt Picklecreme, dann geht das wieder weg.


    Wenn ich bei mir den Vater auswähle und dann direkt auf ihn klicke, kann ich "yoga" auswählen. Da erhohlt er sich immer ganz schnell.

  • stichwort "erholen"


    früher konnte ich durch den cheat "move_objects on" meine sims anfassen und mit entf. taste löschen. habe ich dann im spielmodus meine sims im fenster angeklickt, waren sie wieder da und alle balken auf grün.


    nun wollte ich das gestern auch machen, weil mir die launen alle den bach runter gingen und ich mangels geld keine wirkliche abhilfe schaffen konnte, und schwupps, waren die icons meiner sims komplett verschwunden, ich konnte sie also nicht mehr "wiederherstellen" *urgs mörderin*


    sie waren für immer verschwunden *hoil*


    geht dieser trick jetzt nicht mehr oder evtl. einfach nur anders? hat jemand ne ahnung?


    gruss
    Kittyy

  • Und wißt ihr was ich total süß finde?! Man sieht die Eheringe an den Fingern. das sieht so süüüüüüüüüß aus!! *selbstverheiratetbin*


    Gibt es einen Unterschied zwischen Lebensgemeinschaft und Heiraten??? Sowas Blödes, ich bin nur eine Ehegemeinschaft eingegangen.... grummel... will auch heiraten! :suse




    [COLOR=DarkSlateBlue]Und was bedeuten die lila herzen in den sprechblasen


    Das bedeutet "Techtelmechtel" - das konnte ich als Option in meinem Liebeswhirlpool auswä´hlen. Heißt soviel wie "****** unter Wasser" ... hihi... :knuddel


    Hoffe, ich konnte etwas helfen.

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Habe festgestellt, dass man die Alarmanlage nicht mehr an der Aussenwand des Hauses montieren kann.
    Allerdings habe ich nicht lange versucht. Falls ich mich irre korrigiert mich.

  • Zitat von Tosimosi

    Habe festgestellt, dass man die Alarmanlage nicht mehr an der Aussenwand des Hauses montieren kann.
    Allerdings habe ich nicht lange versucht. Falls ich mich irre korrigiert mich.


    Das stimmt! Außerdem habe ich gerade herausgefunden, wenn man Schaukeln nebeneinander stellt, dann verbinden sie sich! :rollauge

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • und man kann auf dem ground floor was bauen, obwohl man sich im obergeschoss befindet... aber das wisst ihr wahrscheinlich schon längst ;)


    ich finds cool, hat mich früher immer genervt, dass man erst rauf und runter klicken muss. die pipette find ich auch gut...
    dass er es akzepttiert, fenster und türen mitten im raum zu platzieren, find ich etwas merkwürdig, es wäre schöner, wenn die wände wie früher (?) magnetisch auf türen und fenster reagieren würden, aber das nächste add-on kommt bestimmt ;)


    alles in allem ein cooles spiel, vor allem wenn man ne gute grafikkarte und viiiiiiel ram hat :D