Die Miss Sims(forum) Wahl

  • Hallo xD,


    also, paar von euch hatten so eine ähnliche oder so eine Idee gehabt, und ich bin jetz da um sie in die Tat umzusetzen :D
    Hab jetz leida nich die Suchmaschine benutzt, und wenn wir das Thema schon hatten, tut es mir Leid! Und wenn ihr das Thema unsinnig findet, können wir es dann schliessen lassen!
    Also wir könnten uns hier bewerben, und dann schreibe ich Bewerbungsliste (wer alles teilnimmt) und dann kann jeder sein schönstes Foto rein posten, und ich gebe dann eine bestimmte Frist, und zähle dann die Stimmen und dann gibt es eine Miss Sims, oder einen Mr Sims ^^... Und jeden Monat oder Jahr neu, wäre das eine Idee?
    Eure Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ach, ich hab noch ne Idee, ehm, da ja jeder hier unterschiedlich alt ist, kann man z.B sehr schlecht eine 13-jährige mit ner 19-jährige vergleichen! Deswegen mache ich Katerogien (z.B 10-12,13-15, usw.) Ist das okay für euch? Und ihr könnt mir die Bewerbungsfotos per PN schicken, und wenn die Frist um ist, wird Katerogie nach Katerogie abgestimmt ^^ UND, ich werde die Fotos nciht so vorstellen z.B Yamyom, usw. sondern mit Nr 1 oder so, weil man sollte ehrlich abstimmen ;)
    Wie lange soll die Frist denn sein??
    Greetz, Mina


    PS. Ich mach eventuell auch mit ^^

    ♥ L'art de la séduction.

  • Find ich mal lustig...hab zwar kein perfektes Foto von mir, aber für so ne Funwahl wirs wohl reichen *rofl*
    Ich werd auch mitmachen...

  • Glaub ich weniger DiscoAntistaat
    So schlimm Kindergarten sind wir hier dann doch nicht mehr und außerdem richtig Zoff wegen sowas kann ich mir nicht vorstellen.


    Also voten werd ich auf jeden Fall! Und mal meine Mum bebetteln, ob ich nicht doch darf ^-^

  • Hi ! ^^°°
    Wenn ich das hinkriege die Fotos hochzuladen, dann würde ich auch mitmachen! Mir muss nur jemand erklären wie man das macht und dann könnt ihr mich auf die Liste setzten *gg*!! ^^°°
    HEAGGGDL ^^°°
    oLLI ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hi.


    Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Welche Kriterien gibt es für die Fotos oder ist jedes Bild recht? Allerdings wird es schwer, völlig unterschiedliche Bilder zu vergleichen. Ich sehe nicht ganz den Sinn bei den Nummern anstatt Namen. Wir wissen inzwischen, wer wie aussieht, daher bin ich mir sicher, dass viele Joon, Bine, Becca (Des.Angel), Sukoshi und noch viele andere erkennen. Wozu also Anonymität?
    Wie wollt ihr das mit der Umfrage machen, sollen wir dann eine erstellen, was allerdings etwas schlecht ist, wenn wir mindestens 5 Katekorien haben? Auf jeden Fall finde ich, dass eine solche Wahl "geheim" sein sollte.


    @rübe: Hey, da hast du doch wesentlich bessere Chancen, weil du weniger Konkurenz in der 10-12er Gruppe hast. ;)


    @_Olli_: So werden Bilder hochgeladen und ins Forum gestellt.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hm... also wenn dann wäre ich wohl auch eher für eine richtige abstimmung... wobei ich selbst noch nicht so recht von dem sinn einer miss-wahl hier im forum überzeugt bin. aber gut, unsereins ist ja nur hier zum ordnung halten, also wenn ihr die wollt...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von K@hi

    Ich sehe nicht ganz den Sinn bei den Nummern anstatt Namen. Wir wissen inzwischen, wer wie aussieht, daher bin ich mir sicher, dass viele Joon, Bine, Becca (Des.Angel), Sukoshi und noch andere...


    wie wahr, wie wahr. wer erkennt eine schönheit wie mich schon nicht? ^^'' *rumgott*


    ne aba die idee mit den nummern find ich auch total schwachsinnig. wenn man wirklich nich weiß wie eine besteimmte nummer aussieht kann man auch im userfoto-thread nachschaun ^^.... und so ganzn über zeugt bin ich von der misswahl auch nich...

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Alsoo ich denke wenn du sone Wahl machen wilslt muss es dochauch einen Preis geben...Ich meine nicht im Sinne von etwas Matriellem sondern irgend ein Titel. So wie bei euch "Moderator" steht. Ich meine ansonsten würde für mich sone Wahl keinen Sinn machen..
    Das mit den Nummern ist einerseits ne gute idee udn andrersseits auch nicht. Für solche, die sich untereinander kennen wissen auch wer der andere ist ohne Namen. Das würde nur sinn machen wenn man sich nicht kennt. Wenn sich aber Leute untereinander kennen ist die Frage, ob die sich dann nciht selbst die Punkte geben und dann eigentlich symmphatie und nicht nach dem Bild, was man ja hier will...
    Aber ansonsten finde ich die Idee nicht mal so schlecht...

  • Miesmacher XD Bini


    Lass die Leute doch ihren Spaß haben XDD#


    Mittlerweile gab's den Vorschlag SO oft, dass man's vielleicht mal machen sollte, damit Ruhe herrscht. So.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hmm... interessante Idee... also zum Voten würde ich mich grade noch bereit erklären... ansonsten stimme ich meinen Vorgängern zu, geheime Wahl muss sein... und wg den Katgorien... macht doch einfach jeden Monat eine Kategorie... meinetwegen im Dezember die Junioren, dann im Janurar die Bachelor (oder so ^^ erinnert mich grad nur an Studiengänge ^^) und dann im Februar die Master... oder so... Auf jeden Fall sollte eine Wahl nicht länger als 2 oder 3 Wochen dauern, weil es sonst keinen mehr interessiert!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich bin Jury Mitglied °-° *roflrofl*


    also nee...ôo....omg..xD~.. und dann kommen irgendwelche, geben sich für wen aus wer sie gar nich sind, dann kommen bei anderen wieder ewige diskussionen etc. ^^''
    ich find das irgendwie unsinnig ~_~...aber andernseits wie oben schon gesagt, dann ist wenigstens ruhe x__X'


    Mir is das eigentlich eegaaal, solang das nich ausartet ôo

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]