Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • ok,...dann muss ich wohl auf den cheat verzichten


    aber was meinst du mit zerschießen? werden meine daten vom spiele gelöscht?? oder kann das spiele zusammen brechen? was meint ihr damit?

  • hay
    kan mir jemand helfen ih weiss nicht wie man ein bild reinmacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111bin neu hier

  • aber was meinst du mit zerschießen? werden meine daten vom spiele gelöscht?? oder kann das spiele zusammen brechen?

    Deine Spielstände können dauerhaft beschädigt werden, so daß Du möglicherweise irgendwann von vorn anfangen mußt, weil zu viele Fehler auftreten.


    bin neu hier

    Nein, bist Du nicht, L..... .

  • ich habe den cheat verwendet. als ich keine post/rechnungen mehr aus dem briefkasten nehmen konnte hab ich ihn deaktiviert, aber es geht trotzdem nicht mehr.. es kam schon der gerichtsvollzieher weil ich nicht zahlen kann..

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Da hilfe dann wohl nur umziehen.


    Probehalber kannst du mal probieren, ob es hilft, wenn du ein- und wieder ausziehst.


    Aber das hört sich an als hättest du dir mit dem Cheat das Grundstück zerschossen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hi zusammen!


    Ich wollte ein NPC-Mädel aus der Nachbarschaft in meinen Haushalt hineinholen, üblicherweise ging das ja über den "Tombstone of Live and Death", zumindest ist das die Art, wie ich es immer gemacht hab.


    Nun hab ich aber irgendwie das Gefühl, die Optionen beim Briefkasten sind irgendwie seit Haustiere anders sortiert, ich finde "Spawn" und so gar nicht mehr. Wie krieg ich die Kleine denn nun ins Haus?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also, ich weis nich, ob der cheat hier scho iwo steht und cih kann auch nicht garantieren, aber dies hier soll ein cheat sein, bei dem man zwillinge bei sims2 bekommt:
    intProp chanceOfTwins 100

  • danke ihr lieben ;) das mit dem hochziehen der fähigkeiten hat super geklappt ;)

    Kleine tigerin
    sry bin wo ein bissl ein "pechvogel" was die suche betrifft, nach dem ich 3 seiten mit posts gelesen hatte war ich wirklich zu faul noch weiter die threads zu durchforsten. ich bekenne mich schuldig *mpf

  • Hallo!!!
    Ich hab folgendes Problem....jetzt hab ich schon über die Schfunktion verschiedenes ausprobiert, aber meine frage konnte nicht beantwortet werden, deshalb bin ich jetzt hier gelandet:
    Aaaalso: Bei diesem Cheat gibts ja die funktion, die erinnerungen zu managen. wie genau geht das? wenn ich draufklick passiert nix. Ich würde egrn die erinnerung an den tod eines sims löschen - geht das irgendwie???

    Danke im Vorraus und sorry, falls ich doch was übersehen hab...

  • ich hab mal in diesem thread http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=60322 geguckt und nichts direktes dazu gefunden....das einzige was ich mir vorstellen könnte das es etwas damit zu tun hat wäre Display und dann unter Show paths...
    gruß schokoladeneis

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)