Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Is jetzt nich so das unheimliche oder witzige aber ich wollte schon immer mal ein Bild von meinem einzigen Alien posten, sein Name ist Denscha (die Silben des Wortes Schaden umgedreht) und heute war sein glücklichster Tag (im übrigen wusste ich noch nicht, dass man befördert werden kann, weil jemand ein paar Fäden gezogen hat.
    Nich wundern über die hohe Zahl Kinder übrigens, die Frau will 6 Kinder unter die Haube bringen (das Menschenkind ist übrigens Denschas adoptierter Halbbruder, der zweite wurde am nächsten Morgen ebenfalls adoptiert.)

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Ich hab grad ein Pärchen ins Restaurant geschickt, und al das Essen gerade auf dem Tisch stand kam eine Simsin und hat meiner einfach so den Teller vom Tisch genommen und ihren Hummer gegessen o.o

  • zwar alt aber immer wieder gut :



    :rolleyes Der Tote wurde aber auch auf einem anderen Grundstück wiederbelebt und ist wieder Quick lebendig, vom blitz erschlagen werden ist immer sone schweinerei ... ^^ Nun wohnt er auch wieder in dem selben Haus ^^

    [SIZE=1][/SIZE]

  • was der Hund da wohl sucht?





    und diesen Gesichtsausdruck fand ich einfach zuu geil :D

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nichts besonderes zwar, aber ich finde es recht lustig das man sich in der Uni "hoch techtelmechteln xD" kann.
    War eigentlich zufall das die was mit ihren Prof. hatte... Auf einmal steigen die ins Bett und die Note steigt an. Habe mir dann für den Rest der Zeit auf dem Campus das lernen gespart und bin lieber mit dem Professor ein paar mal öhm.. "kaffe trinken" gegangen XD

  • Von gerade eben:

    Töchterchen Jana beim Hundefutter essen :D




    böser Kater Gismo...

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]


  • :roftl das mit dem napf find ich genial^^ das die keine Schmerzen dabei hat wundert mich

  • Das wird für euch wahrscheinlich jetzt nichts neues sein, aber bei mir ist vor kurzem das Kätzchen gestorben an Altersschwäche...und drei Tage später streift sie als Geist durch's Haus...oder schwebt...oder so :hua kannte das vorher noch nicht (ist halt noch keiner gestorben *g*), und deswegen fand ich's verdammt unheimlich! Vor allem mit dieser passenden Musik *argh* :hua



  • wer von den beiden hier ist das Meerschweinchen?:misstrau


    Das bild ist ja einfach genial :D da muss man wirklich überlegen, wer das meerschweinchen ist ;)


    lg tanja


    PS: glückwunsch zum ersten bild :applaus

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • is eigentlich nichts besonderes, aber ich find es total süß, wenn der Sensenmann für die Tiere kommt und dann (zumindest beim hund) stöckchen in den himmel wirft :)


    lg

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • a propos tote tiere
    meine sims haben sich ne neue hündin angeschafft ,nachdem die anderen der altersschwäche erlagen.
    gräber sind auf dem grundstück und so kommt es dann auch mal vor dass die hunde durch die gegend geistern ;), ich klick jedenfalls die hündin an um irgendwas mit ihr zu machen : dann stand da auch "welpen produzieren mit...."
    zum einen war da ein streuner "aufgelistet" sowie aber auch der name meines toten rüden, der am geistern war :misstrau
    nunja.....


  • und das gleich doppelt, denn es waren zwillinge
    tjaa die sahen wohl etwas seltsam aus
    zum glück wurde es später besser, ich hatte mir schon überlegt wie ich sie umbringen könnte^^


    und den blick fand ich irgendwie auch gewöhnungsbedürftig


    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • :roftl Ich hab grad mein Spiel angemacht, um was zu testen und hab deshalb alle Downloads rausgemacht (bei mehr als 5GB lädt es schon nen bisserl ^^) damit es schneller lädt.


    Ja... weiss der Geier, was da passiert ist aber mein Hundi hatte keine Ohren mehr :misstrau .

  • LOL über alles was ihr bisher so gepostet habt XD.

    Also als ich letztens an der Uni gespielt hab hab ich diesen Müllberg gekauft den Die Sims anzünden können um Marschmallows zu grillen oder so. Aber irgendwann hat mich das Teil so sehr genervt weil jeder Studie mindestens einmal durch das ding feuer gefangen hatte. Also das Ding wieder verkauft. Nachdem ich diesen Müllberg verkauft habe, war die Flamme aber immer noch da :misstrau und die geht noch net mal weg.

    Dann ist mir noch folgendes passiert. Einer meiner Teensims wollte umbedingt das Stipendium für Wiedergutmachung durch ne Entführung von Auserirdischen haben. Also den Testingcheat benutzt um entführen zu lassen. Stunden später kehr der zurück und hat aufeinmal so ne kahle stelle am Kopf als ob die Ihm was eingepflanzt hätten :D. Ist das euch auch schon mal passiert?

    Leider hab ich kein Foto davon gemacht und hab dann auch nichmalspeichern (vergessen den Testingcheat wieder auszumachen) oder das Spiel verlassen können und musste dann den PC neu starten.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich weiss nich genau, ob das in diesen Thread gehöt, wollte aber nicht extra nen neuen anfangen oder nen alten wieder aufwärmen....

    Aber seit neustem bekommen meine Sims nur noch Mädchen. Ist wirklich langsam unheimlich...
    Da ich eher die Generationenspielerin bin, habe ich so meine Lieblingsfamilie und spiele immer mit dieser.
    Mittlerweile habe ich 10! Mädchen und bei allen haben eindeutig die gene des Vaters durchgeschlagen...
    Schwarze haare, blaue Augen.
    Mir gehen schon die Namen aus, die mir gefallen...
    Ich hätte doch so gerne mal wieder einen Jungen!
    Nur gut, das beide Eltern den Wunsch hatten 10 Kinder zu bekommen, obwohl sie eh schon bald tod sein werden!
    Naja, hab ich dann halt die schönen Grabsteine...ist doch auch was!