Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Die sieht etwas aus als müsste sie mal auf Klo
    Mir ist was passiert.
    also ich hab meinen sim mit dem Hund Stöckchrn holen gespielt.
    Aber aufeinmal war der Hund weg und der man hatte den Stock inna Brust ô.O
    Hab leider kein bild gemacht :/

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bei mir ist mal bei'ner Fam fast das ganze haus abgebrannt und sie habens nicht einmal bemerkt! ( mann war bei der arbeit, frau kocht, lässts stehn und geht auch zur arbeit...)
    Und einmal ist ein Sim, den ich nich steuern konnte, im Whirpool VERBRANNT:misstrau

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • OMG, du findest den Boden lustig? Ja, auch, aber der Hase im Hintergrund ist das Spotlight auf dem Bild!! :applaus


    Hab dem die Hasenmaske aufgesetzt, weil ich Aliens hässlich finde n_n
    Es sollte 'ne REINE deutsche familie sein, aber nein, einer musste ja ein alien sein XD


    Hm, das Bild war doch nurn Vorwand XD
    Damit ich fragen kann, was es mit der Heiratsvermittlerin auf sich hat.
    Merkt man am letzten Satz (;
    Aber dann hab ichs mir anders überlegt, schließlich gibts die SuFu.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hab dem die Hasenmaske aufgesetzt, weil ich Aliens hässlich finde n_n
    Es sollte 'ne REINE deutsche familie sein, aber nein, einer musste ja ein alien sein XD


    Hm, das Bild war doch nurn Vorwand XD
    Damit ich fragen kann, was es mit der Heiratsvermittlerin auf sich hat.
    Merkt man am letzten Satz (;
    Aber dann hab ichs mir anders überlegt, schließlich gibts die SuFu.


    Noch kurz, bevor wir den Thread hier missbrauchen: Gönn dem armen doch mal eine Schönheits-OP ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Huhu!
    Ja hab ich. Dachte zuerst auch da wär kein Dach, hab aber dann nachgeschaut und siehe da, ein Dach! :D


    Genau das gleiche hatte ich auch! Lag aber daran dass oben auf dem Flachdach eine Sonnenterasse mit Whirlpool war.


    Sandmücke

  • Mein SIm hatte sich auch ma mit dem hausmädchen angefreundet, sie ist eingezogen.Aber dann hat sich mein sims mit ihr gestritten und ist dann ausgezogen. Ich hatte das hausmädchen dann in der familientonne.

    Am nächsten Tag dann kam nicht mehr das eingestellte Hausmädchen sondern ein ´"Hausmann" ^^

  • Zum Thema Hausmädchen fällt mir jetzt auch was ein.

    Also meine Familie hatte Lucy Heck als Hausmädchen. Eines Tages tauchte aber ein anderes Hausmädchen auf, die genauso aussah wie die Lucy, aber Chris Bremer hieß :misstrau.
    Ich habe mich zuerst voll gwundert, warum da ein anderes Hausmädchen auftaucht und nachdem ich mich auf dem Grundstück umgesehen hatte, sah ich plötzlich einen Grabstein wo vorher keiner war.
    Das heißt, das Lucy Heck am Tag zuvor bei einem Gewitter ums leben gekommen ist und ich hab das noch nicht einmal gemerkt :roftl .

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]


  • (->hintergrund) müssen diese Kellner eigentlich immer ihren Schweiß ins essen schmieren? Eklig!!!


    mal davonm abgesehen, dass man da nicht hinlangt wo sie hinlangt...wie langt man da denn DURCH???


    Ohoh...Kleid eingeklemmt^^



    Ich liebe ja die Mimik der Sims...aber die der Katzen ist auch genial!


    Apropos "Ich liebe die Mimik der Sims" 2 meiner Lieblingsexemplare...


    Beim teleportieren...



    und was der schonwieder hat weiß ich auch nicht...



    dass die sims zu faul sind, sich was anzuziehen wenn sie in die öffentlichkeit wollen, ist ja bekannt...aber seit wann sind sie sogar DAFÜR zu faul? (wo sie sich doch nur drehen müssen, um das passende zu tragen...)



  • Die gute wurde eben von ihrer Mutter geschockt, man beachte den Gesichtsausdruck... Und den Spiegel. Sie war eigntlich schon wieder auf dem Boden, aber im Spiegel fliegt sie noch... :misstrau

    @ miesi: ich musste so lachen... :roftl Die Minik von Sims sind immer wieder ein Foto wert... :D

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • @ shining: ja, das ist auch cool ;)

    hier, ich hatte doch versprochen, beweisfotos zu machen- kaum sehen die schulkinder den bus lächeln sie!!!

    hier: Delilah steigt in den Bus ein- die Busfahrerin lächelt nicht nur, nein, sie WINKT!!! Ja wo gibts denn sowas? sie WINKT!!!



    Und Delilah LÄCHELT ZURÜCK!!! sie LÄCHELT ZURÜCK!!!!!!



    Nur um zu zeigen dass das kein ZUFALL war, weitere Schüler:



    und noch einmal ein FREUNDLICHER Busfahrer

  • Bei mir ist ein Pärchen mit dem College fertig geworden und bei seinen Eltern eingezogen. Während ich noch im Haus beschäftigt war, hörte ich den Knacker heulen. Was hat der denn?
    Hab ich schnell nachgeguckt. Er stand vorm Haus und heulte, in den Erinnerungen war nur, dass er Geld von wem geerbt hatte, aber deswegen heulte er nicht. Seine Schwiegertochter stürzte sich auf ihn und schubste ihn. Die Chemie zwischen den beiden stimmt überhaupt nicht. Nun können er und seine Schwiegertochter sich überhaupt nicht leiden - und die sollen es unter einem Dach aushalten!

  • Zitat

    In letzter Zeit haben einige meiner männlichen berufstätigen Sims weibliche Berufsbezeichnungen



    Bei mir wurde Elmar Johannsen zur Lobbystin befördert :misstrau

    und ja, ich bin mir sicher dass er ein typ ist :roftl

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • So ich habe gerade Fotos für den Oktoberwettbewerb gemacht (Ein Herbstspaziergang mit einem Päärchen ;))

    Tja als die beiden gerade vom Hotdogessen aufstanden wurde sie von ihrem Freund mit einem Wasserbalon getroffen, und in diesem Monemt steht die gute direkt im Stuhl xD

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • lolola: Das war bei mir auch! Frank McCannon wurde zur Lobbystin befördert. Seltsamerweise ist das nur bei einem Lobbyst. Das ist mir bei keinem anderen Beruf passiert.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat

    hier, ich hatte doch versprochen, beweisfotos zu machen- kaum sehen die schulkinder den bus lächeln sie!!!

    hier: Delilah steigt in den Bus ein- die Busfahrerin lächelt nicht nur, nein, sie WINKT!!! Ja wo gibts denn sowas? sie WINKT!!!



    ich denke mal, dass das immer so ist. bei mir ist das nämlich auch so... hab jetzt nach dem ich die bilder von dir gesehen hab, mal drauf geachtet...



    aber ich finde, dass das eigentlich real ist, wenn jeden tag der gleiche busfahrer fährt, kennt man den ja irgentwann. aber noch realer wäre es, wenn der bus nicht leer wäre... und die kinder sich mal hinsetzten würden. nicht verschwinden :misstrau

    lg, lolola :rollauge

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]