Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Hallo!


    Habe gerade diesen interessanten Thread entdeckt und wollte auch einmal etwas beitragen.


    sabeunski: bis jetzt habe ich es erst einmal geschafft einen Wunschbrunnen zu bekommen. Sofort bei der Aufnahme hatten sie nichts zu bemängeln und fanden alles ganz wunderbar. So habe ich ihn ann bekommen, allerdings war das in Familie Grünling.



    Es sieht so aus als würde der Sensenmann das Baby fressen. :)



    Ich finde das Bild witzig und wenn ich nicht wüsste wie ich es gemacht habe auch gruselig.

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Da ich ja neugierig bin , hab ich meine Sims einfach mal als Versuchskanninchen missbraucht und probiert was passiert wenn man sie alleine zurücklässt , naja ich hätte vieleicht die Kaffemaschine weglassen sollen ^^


    Das Weiße sind übrigens die Kaffetassen ^^

    Man achte auf den Mann ^^

    Leider sieht man hier nicht wie er vor lauter Kaffe schon total zittert :

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • @ The Slayer

    Die Katzenbilder sind ja süß! Ähh... brennt es da im Hintergrund?? :D

    @ Dadda

    :roftl So viele Kaffeetassen! Fangen die Sims echt an zu zittern, wenn sie zu viel davon trinken? :eek: Hatte ich noch nie.


  • Ysabella: Aufgrund Deines Tipps habe ich dann mal die WC-Türen (auf dem Gemeinschafts-Grundstück mit dem Piratenschiff) umgetauscht. Danke.


    Ich habe dann alle anderen Gemeinschafts-Grundstücke auf den Twikkii-Inseln abgegrast, aber den verkehrt-herum stehenden Schmuckstand nicht gefunden.
    Hast Du zufällig den Namen des Gemeinschafts-Grundstücks? *lieb-guck*
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page



  • Das ist eine von den "Pennersims", in downtown, die mit den dreckigen klamotten.
    Als sie ganz dreckig war wollte ich sie später zur dusche schicken, aber sie ging automatisch zur küche und hat sich da mit einen schwamm gewaschen...XD
    aber die aktion gibts so nicht.

  • SarahO:

    Das ist das Strandgrundstück, das grosse zwischen den beiden Hotels am Strand. Der genaue Name ist mir jetzt entfallen, aber da ist nur eines dazwischen, also solltest Du es finden.

    Animegirl:

    Das nennt sich "Katzenwäsche" . Normalerweise können das die Sims nur von sich aus machen, es gibt aber auch einen Hack, der die Funktion im Kuchenmenü bei Spüllbecken freischaltet.

  • Hi@All
    Mal wieder 2 Sachen von mir:;)
    Es ist nicht unbedingt verrückt, aber verdammt unrealistisch.:misstrau
    Ich hab bei Familie Braun gespielt, die Tochter vom Detlef war ein Kind. Der Bernd hat eine Wölfin adopiert, Bonnie. Einmal, ist eben diese Tochter (Kathleen heisst sie) von der Schule nach Hause gekommen, als ihr Vater und ihre Onkels noch gearbeitet haben. Es war 15.oo Uhr, mitten am Nachmittag und schon fängt das Jugenamt an zu meckern, dass es nicht gut sei, das Kind so lange (Mitten am Nachmittag für 1 läppige Stunde) alleine zu lassen. In der Nacht, musste dann Bonnie mal ganz dringend ein Geschäft verrichten. Detlef und die andern waren beschäftigt, also blieb nur Kathleen übrig. Ich klicke auf sie, ----> Bonnie spazieren führen. Und was tut die Kleine? Läuft zu Bonnie, klopft sich auf die Knihe und latscht seelenruhig mit dem Hund aus dem Haus. Um 3 Uhr nachts!!:eek::rollauge Und das Amt sagt ...: NIX! Mitten am Nachmittag, im eignen Haus 1 Stunde alleine zu sein, das geht nicht, aber um 3 Uhr nachts, mit einem Wolf durch die Nachbracshaft zu laufen, das ist kein Problem .... Ja neh is klar...?! :misstrau:illepall

    2. Das was das erste mal, das mir sowas passiert ist. War auch bei dieser Familie, nur viiiiiel spähter. Bernd war ein Knacker und hatte eine Liebschaft mit einem selbsterstellten Sim (Jenny). Er hat noch mit ihr rumgeknutscht und kurze Zeit spähter ist er gestorben.:suse Sein Bruder Mike war gerade im Garten und trauerte an seinem Grabstein, da klingelt das Telefon. Ich sag Mike er soll es abheben. Er läuft ins Haus, nimmt den Hörer ab, hört einen Augenblick zu, schüttelt dann wild mit dem Kopf, fuchtelt mit den Armen, kanllt den Hörer auf und bekommt sofort einen schrecklichen Heulkrampf. Oben erscheint dann so eine Info, mit Jennys Gesicht und einer Sprechblase in der steht: Oh, Bernd ist nicht da? Ok, dann versuch ichs spähter nochmal... Ich fand das sooo traurig!!!! :hi

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Vielleicht nicht gerade der Afterburner und wenn, dann auch nur für Insider und Gilmore Girls Liebhaber witzig:

    Bringen muss ich den nun trotzdem :D

    Beim stöbern letzte Nacht auf MTS, hab ich eine perfekte Lauren Graham entdeckt (Lorelai).

    Musste sie dann natürlich auch sofort erstellen und hab sie in ein tolles Haus einziehen lassen.

    Und was macht sie als erstes, nach paar "Was ist das?" Aktionen?

    Richtig, sie geht sich nen Esspresso machen :D . Wer Gilmore Girls kennt, der weiss, das die Frau sich praktisch nur von Kaffee ernährt *gg

    Die ist wirklich perfekt geraten ^^



    Edit:

    Jetzt hab ich grad noch nen anderen, über das ich auch immer ziemlich schmunzeln muss:



    Bei Pärchen die im gleichen Haushalt wohnen, wirkt die Geste "Hey ich find Dich toll, ruf mich an", immer etwas komisch :D . Geht ja irgendwie gar nicht, ausser man geht allein auf ein Gemeinschaftsgrundstück und ruft dann seinen Wohnpartner an *g


  • Andere Schüler erzählen die Ausrede "Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen!" - der arme Isaac erzählt wahrheitsgemäß "Mein Hund hat sich auf die Hausaufgaben gesetzt" und wird ausgelacht.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]


  • Als meine Sims gerade beim Techtelmechteln waren, habe ich meine Simin einfach mal mit move_objects am Fuß, der ab und zu unter der Decke hervorlugt, gepackt und auf dem Boden plaziert. Komische Verenkungen machen die Sims beim Techtelmechteln :lachen


    Kurze Zeit später war nur noch der Ehering zu sehen, der Sim war verschwunden :hua (der kleine goldene Punkt)


    Bei mir im Spiel sind machmal so komische Grafikfehler. Das Kätzchen hatte auf einmal ein blaues Hinterteil! :confused:

    @ Rivendell
    Hehe, na, kommt dir der Sim bekannt vor?! Und rat mal, mit wem sie gerade techtelmechtelt! :p :D

  • Hatte letztens eine werdende Mutter, die sich zur Geburt vor den Spiegel gestellt hat und sich erstmal munter beim Leiden zugesehn hat.


    Anschließend hat sie dann aber auch sich und ihr Kind im Spiegel betrachtet.

    [CENTER][/CENTER]

  • hiiii leute würde zu diesem theard gerne auch ein paar fotos reinmachen weiß hier aber nich genau wie das funktieniert! kann mir das jemand bitte sagen?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Gestern bin ich in eine Familie und was seh ich da? Mein Hund mit nem Stock in der Schnauze...und er wollte den Stock nicht wieder her geben :roftl



    Oder hattet ihr schon Kinder, die mit dem Kühlschrank spielen?

    Das ist wie bei Speed 2, nur mit nem Bus statt nem Boot!
    (Homer Simpson)

  • Karma geht nicht, also so:
    :roftl Das Stöckchenbild ist genial! Hatte ich noch nicht. *traurig seufz*
    Hmm, ja, das mit dem Kühlschrank hatte ich schon mal. Die Familie war gerade frisch eingezogen und ich hatte noch kein Spielzeug gekauft :D