Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • das erinnertmich iwie an peter pan x3


    wo der kleinste junge seine Hündin da mit dem feenglanz einstreut* <3

    [center]
    &#9556;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9559;
    [SIZE=5]Candy &#9829; Holic[/SIZE]
    &#9562;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9552;&#9565;

    [/center]

  • Miss Knautschgesicht zu Besuch :D

    Na aber hallo! xD Sowas erwartet man von ihr aber nicht -.-
    Ich hoff der nackte HIntern verstößt nicht gegen irgendwelche Gesetze ^^



    :roftl
    Dazu sag ich nur: Laughing out loud :D
    Wie hast du das gemacht dass Miss Knautschgesicht in Unterwäsche rumläuft? Und dass sie eine Downloadhautfarbe hat und so gebräunt ist? (Hat sie doch oder?! )
    ___________


    Nunja, zu Anfang ging es mit ihre Laufbahnanzeige wohl bergab, weil ich mich auf die AL-Neuerungen konzentrierte. (Jetzt ist die Laufbahnanzeige fast immer Gold oder Platin, also keine Angst ^^)


    Trotzdem muss man nich gleich so ein Aufstand machen, und das auch noch im GEMEINSCHAFTSRAUM des Apartments..

    Eine schwangere Simdame im lilanen Schlafanzug pinkelt in den Gemeinschaftsraum und führt dann einen Tanz mit der Lampe .. :misstrau



    :D


    Die neuen Snacks scheinen ihr aber zu gefallen.


    LG

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von milli. () aus folgendem Grund: Was editiert damit ich keine Doppelpost machen muss.

  • Also das komischste, was mir mal passiert ist, dass meine Braut bei der Hochzeit (richtig schön unterm hochzeitsbogen und so):seelove angefangen hat zu brennen!
    Die stand mit ihrem frisch gebackenen Ehemann unter dem Bogen, er steckt ihr den Ring an und plötzlich gehen ihre Haare in Flammen auf...
    Sie macht seelenruhig mit der Hochzeit weiter, während alle Gäste schreiend drumherum hüpfen und sie löschen wollen^^

    Am Ende hat sie dann den Hochzeitstag nicht überlebt...

  • Du hast bestimmt Vier Jahreszeiten, oder? Das wurde mit dem Patch behoben, dass Sims anfangen zu brennen, wenn ihnen zu heiß ist.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • :roftl
    Dazu sag ich nur: Laughing out loud :D
    Wie hast du das gemacht dass Miss Knautschgesicht in Unterwäsche rumläuft? Und dass sie eine Downloadhautfarbe hat und so gebräunt ist? (Hat sie doch oder?!



    Das ist ein Defaultskin von Navetsea (bei Inseminator zu finden). Sims die Hauttöne von Maxis haben, haben nun den Defaultskin - Hautton.

    Dies ist nur einer von weiss ned wievielen es inzwischen gibt.

  • Was anschauen?! Der Link geht leider nicht.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Mir ist das jetzt zum 4. mal passiert, das ein sensemann einfach nicht kam und der tote sim nur noch dumm rumlag. und als der sensemann dann kam gratulierten ihn die verwanten vom verstorbenen sim und gratulierten den sensemann. der sensemann nam dann gleich noch einen sim einfach mit ins reich der toten

  • Echt sowas gibts,mein Sensenmann hat noch nie jemand anderen ausser dem Toten mitgenommen.Ist doch aber ein interessantes,unerwartetes Spielelement.Ich mag solche Überraschungen,auch wenn sie negativ sind.

  • Ich hab auch mal wieder ein süßes Bild... habe jetzt Apartment Life und habe gleich mal eine neue Dame losgeschickt. Eigentlich ist es "Jasmin" von Ysabella, aber ich habe sie ein wenig ummodelliert. ;) Auf jeden Fall ist sie Romantiksim und Wissenschaftlerin (tollo Kombination! *lol* ) Und da hatte sie eines schönen nachmittages nichts besseres zu tun, um vom Dach aus die Sterne zu beobachten, da war es noch hell. Madame vergisst die Zeit, schaut immer noch, es wird dunkel. Plötzlich merkt sie, das es dunkel ist und kriegt Angst:



    Echt, ich hab mich weggeschmissen. *rofl*


    Oder was ich auch toll fand, Fräulein war zur Arbeit, vergisst die Tür zu schließen und die Nachbarschaft feiert währenddessen eine kleine Party in ihrem 1 - Zimmer Apartment


    leider sind die Bilder noch klein, muss noch dran denken, es umzustellen. Sorry. ;)

  • Das is jawohl der Hammer! Die Spitze der Peinlichkeit!
    Da war ich auf meinem Gemeinschaftsgrundstück und was war? Ich sah nen NPC nackt im Whirlpool!!!



    Das is jawohl echt seltsam! Der zieht sich net mehr an! (ich hab nix getan, ehrlich!!!)




    Mischt sich unters Volk... Die scheints ja net zu stören... :roftl




    Wo kann denn da noch was geklaut werden??? xD




    Wie der guckt! Und umgezogen hat er sich immernoch nicht! :lachen




    Zum Glück hat er es dann nach einer Weile doch bemerkt! Applaus :applaus


    LG *chazy*

  • das ist bei sims die sehr extrovertiert sind so ^^ die steigen dann mal gerne nackig in den wirlpool xD aber geniale bilder mit dem taschendieb :D

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p