Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Hallo!

    Gestern ist wieder was komisches passiert. Ich hatte meine Zwei Jugendliche endlich zusammengebracht.:applaus Sie waren gerade beim Techtelmechteln, als der Vater von Ihm ins Zimmer stürmte und anfing zu jubeln. Die Jugendliche machte fröhlich und munter weiler und liesen sich vom Vater nciht stören. :roftl Vielleicht hat er sich gefreut das sein Sohn jetzt nciht mehr Jungfrau ist. Auf jedenfall war es sehr komisch.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Mein PC hat ja schon immer einen schlechten Geschmack bewiesen, wenn er neue NPCs erstellen
    musste, aber heut hat er irgendwie den Vogel abgeschossen. Am Anfang dachte ich noch "Okay,
    der Dame (Essenstester) schmeckt einfach nur das Essen nicht!"
    Aber nein...sie sieht wirklich so aus.



    Dem Spiel fehlt ein Schönheits-Chirurg. :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Juhu, ich hatte sie auch endlich mal! Die legendäre Fehlermeldung, die Essenz aller Sims2 - Fehlermeldungen sozusagen


    Na fein, darf man sich dann ein Fehler ausdenken?;)
    So unter dem Motto: "Ich habe Heute keine Lust und starte erst gar nicht. Sind Sie damit einverstanden? Ja oder Ok zur Bestätigung drücken":applaus

    [center][/center]

  • Huhu!


    Ich finde das so gemein,
    ich kümmere mich eigentlich immer! gut um meine
    schwangeren Simsdamen, und dann?
    1x wollte ich ihr einen Kaffee gönnen, und was ist?
    Beinahe hätte es ein Simsfrüchen gegeben...:rolleyes


  • Und die Bedürfniswerte sehen für eine Schwangere sogar recht gut aus! Hast Du irgendwelche seltsamen Downloads im Spiel, die sowas verursachen könnten?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • :D Ich rate einfach mal - es liegt am InTeen. :D
    Ich hab solche Meldungen hin und wieder nämlich auch und im schlimmsten Fall führt das bei mir zu einer Fehlgeburt. Der InTeen macht so etwas gern - vor allem bei mir. :(

    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu!


    Achso ja,
    für mich ist sowas total normal. *schäm*
    Natürlich habe ich den InTeen drinnen,
    aber shcon ewig und diese Meldung hatte ich nun letzte Tage zum ersten Mal.
    -
    Vielleicht sollte man mal eine Sammlung eröffnen?^^

  • ich hatte heute zum ersten Mal einen Sims,der unter Albträumen leidet.Er schreckt immer wieder hoch im Bett,jammert irgendwas mit einem Bild von einem seiner Mitbewohner in der Gedankenblase,er träumt wohl von ihnen,fasst sich ans Herz und atmet sehr hektisch,dann legt er sich wieder hin und schläft weiter,er hat das mehrmals beim Schlafen und praktisch jedes Mal ,wenn er schläft.Irgendwie tut er mir leid der Gute,aber es ist auch lustig zum Anschauen.

  • s´Keral hat mirgeschrieben,dass dies dann vorkommt,wenn der Sims nicht genügend sein Spassbedürfnis befriedigt hat.

  • hatte ich auch mal. sieht irgendwie aus, wie wenn der sim gleich 'n herzanfall kriegen würd.. hatte, als ich's das erste Mal hatte richtig Angst um meine Simin

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • s´Keral hat mirgeschrieben,dass dies dann vorkommt,wenn der Sims nicht genügend sein Spassbedürfnis befriedigt hat.


    Haha, jetzt weiß ich auch, warum meine Sims andauernd Alpträume haben, bei denen ist Spaß nämlich öfter mal tiefrot ^^

  • Mir war das Belladonna Kunstmuseum zu langweilig, drum hab ich's am Wochenende kurzerhand umgebaut.
    Jetzt ist es ein Nachtclub mit Disco und Co.


    Mein Compi sah sich darauf gezwungen einen DJ zu erstellen. Konnte sich allerdings wohl bei der
    Hauptfarbe des guten Mannes nicht so einig werden. :D



    Tja, und der Hinterhältige Scharlatan nimmt seine Opfer jetzt lieber am Pokertisch aus. :D



    [CENTER][/CENTER]