Blackout [Comments]

  • juhu ^^
    endlich eine neue Story von dir ;)
    Der Anfang hört sich schon mal nicht schlecht an.
    Ich denke mal, es wird sich wieder lohnen deine Story mitzuverfolgen.
    Mach schnell weiterrrr... ^^


    Lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Juchuu!!! Hipp Hipp Hurra!!! Eine neue Story von dir!!! *FREUWIEBLÖD*


    Der Anfang ist schon recht toll, und die Frisuren sind witzig ;). Ich bin gespannt, warum Falcon ein Blackout hat und wie das Mädel zu ihm steht... Schwester? Freundin? Eine Freundin?... Bin schon gespannt!!!


    Ich freu mich schon auf deine nächste Fs. Ich hoffe, es geht bald weiter ;)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Deine Story gefällt mir. Die anderen habe ich noch nicht gelesen. Aber mir gefällt es, dass du mitten in der Story an einem Punkt anfängst und der Leser die Personen schrittweise immer näher kennen lernt. :D
    Und was soll ich zu deinem Schreibstil sagen? Super, und sehr abwechslungsreich. Weiter so! :up

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Juhu, einen nigelnagelneue Fotostory von DIR!!! *jubel*
    Du weißt ja garnicht, wie ich mich darauf gefreut hab'... Da musste ich ja doch nicht 99 Jahre warten... ;)
    Ja, wie ich die deine Story finde, lässt sich ja unschwer erahnen...XD :D
    Okay, ich find sie einfach: SUPERMEGAHAMMERMÄßIGSPITZE!!! :up
    Ich frag' mich auch echt, woher du diese Fantasie hast... *bewunder*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Deine Storys sind einfach klasse!
    die hier auch wieder! :up
    bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • ohhh *schmacht*
    wie oft wurde dir eigentlich schon gesagt, wie toll du schreiben kannst? Na ja, egal, ich sag es dir jedenfalls gerne nochmal!
    Erst gestern (oder war es vorgestern) habe ich deine letzte Fotostory in einem Zug durchgelesen und mich wahnsinnig geärgert, dass ich nicht schreiben konnte, wie toll ich sie fand *g*... und jetzt schreibst du schon an einer neuen Fotostory *froi*, die ich natürlich verfolgen werde *gg*!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • hey:wink


    ich weiß nicht wie du das hinbekommst :kopfkratz :shokin *neid*, aber deine storys sind einfach alle superklasse :up :supi :luvlove :love
    mach weidda so :)


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Alter Schwede^^...Das wird wohl mein guter Einfluß sein *höhö*...
    Scherz ;) Du machst das wirklich oberklasse! Die zwei passen gut zusammen.
    Du ich erinnere dich dran, dass du heute abend wahrescheinlich weiter schreiben wolltest ne^^. Sie ist bestimmt ne Powerfrau! Der soll nicht grob zu ihr sein, sonst soll er dahin gehn, wo der Pfeffer wächst ;) . Aber jetzt ist es zu spät...Man kann eben nicht alles haben...

    [CENTER][/CENTER]

  • Deine Fotostorys sind echt klasse!! :gewonnen Hut ab!
    Ich mag vorallem die Umgebungen und die Menschen. (Sind es überhaupt richtige Menschen?!?) Und dann noch dieses Fantasy-mäßige an den Storys. Ich liebe Fantasy!!:herzlichs

    Wie machst du das bloß? Du bist ein wahrer Künstler :jump !!!!

    Der neue Ukulellenstar!!!!

    Dreamerdoll :kitarre

  • Einfach toll die Fs!!! Bin soooo begeistert!! Aber was ist mit dem kleinen Jungen??? Wie kannst du das nur verheimlichen!!! ;) Will weiß!!! :keule


    Freu mich ganz doll auf die Fortsetzung!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • TOLL TOLL TOLL..


    Habe deine Story gerade entdeckt und ich muss zugeben, das ich finde, das du hier die besten Fotostorys schreibst!! Daumen hoch..


    Nun warte ich auf die Fortsetzung !! ;-))


    :gewonnen

  • Uiii, schon wieder so eine tooolle story von dir!
    Die Story scheint echt viel versprechend :-)
    Also - mach gaaanz schnell wietr-bitteeeee*gggg* :kraft

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Die Geschichte ist sehr interresant.


    Und das Gesicht von dem Kleinen - Wow - Wie hast du das Verbrannte hinbekommen?

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Einfach WOW!!! Ich liebe deine Story!!! Du erzählst immer so, dass man das Gefühl hat, hautnah dabei zu sein!!! Mach weiter so!!! :rosen


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]