O.C., California

  • Sorry, dass ich zweimal hintereinander poste, aber durch edit kommt der thread ja nicht nach oben und keiner siehts ...
    Ich wollte fragen, ob es irgendwo Bilder von Trey zu finden gibt, der ist nämlich echt mal ... heiß. Also, wäre nett wenn ihr Seiten wüsstet. Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Wegen der dritten Staffel - das stimmt nicht.
    Samtags Nachmittags wiederholen die die 1. Staffel und so weit ich weiß kommt die 3. Staffel 2006 und wie immer Mittwochs.
    Das mit Charmed war ja gott sei dank nur zwei wochen lang. ich musste es mich aufnehmen! Ich fand das auch total daneben von Pro7 hab mich vll aufgeregt nur wegen so ner schwachsinns kopie serie (alles außer sex). lächerlich...

  • Zitat von PussyinBoots

    Wegen der dritten Staffel - das stimmt nicht.
    Samtags Nachmittags wiederholen die die 1. Staffel und so weit ich weiß kommt die 3. Staffel 2006 und wie immer Mittwochs.
    Das mit Charmed war ja gott sei dank nur zwei wochen lang. ich musste es mich aufnehmen! Ich fand das auch total daneben von Pro7 hab mich vll aufgeregt nur wegen so ner schwachsinns kopie serie (alles außer sex). lächerlich...


    Ja hat mich auch ziemlich aufgeregt, aber da ich mir eh die 2. Staffel auf DVD kaufen werd, werde ich es dann gucken ;)


    Hm, ist denn schon bekannt, ab wann die 3. Staffel gesendet wird ?

  • also ich hab heut gehört,dass die dritte Staffel vielleicht gar nicht mehr synchronisiert werden soll.Was natürlich blöd wäre,weil das ja dann automatisch heißt,dass die hier in Deutschland nicht mehr gesendet wird.
    Das kommt daher,weil OC hier in Deutschland nicht wirklich erfolgreich läuft :( und in Amerika wohl auch nicht mehr...
    naja,mal schauen was draus wird...

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • so Leid es mir tut, aber die zweite Staffel ist echt immer schlechter geworden... es war eben nicht mehr so genial wie die erste Staffel durchwegs war, zu Beginn war die zweite Staffel auch noch gut, aber dann hatte sie nen großen Hänger... einfach ziemlich lahm... obwohl ich sagen muss, dass die letzten 3-4 Folgen sich um einiges gebessert haben und die, die gerade läuft sieht auch ganz nett aus

  • Also erstmal find ichs echt schade/schei*e das O.C. vorbei ist,das war meine lieblingsserie.


    Und zu der folge gestern:


    Am Anfang dachte ich so:Ziemlich öde


    aber dann am ende wars echt geil:Krass,dass marissa auf trey geschossen hat.
    aber ich hab mir schon einige spoiler zur dritten staffel angeguckt,die hoffentlich hier ausgestrahlt wird!!!
    Wenn irgendwer wissen will ob trey stirbt oder nicht oder was sonst noch so passiert,kann mir ne PN schicken.

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich fand die letzte Folge besonders toll, ich weiß auch nicht warum ist einfach
    so :) Am besten fand ich das Ende der Folge, als Marissa auf Trey geschossen
    hat und dann der Song dazu, einfach geil :love Ich fands total schei*e von Trey das er mit Drogen dealt usw, als nächstes versucht Marissa zu vergewaltigen und dann noch versucht seinen eigenen Bruder umzubringen.
    Anfangs mochte ich Trey wahnsinnig gerne :ele Naja mal schaun was die
    dritte Staffel bringt, ich hoffe ja inständig, dass sie ausgestrahlt wird.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • doch, O.C. wird in frühestens einem Jahr auf Pro 7 ausgestrahlt. wenn das nicht so wär, würde auf der hp von pro7 auch nicht stehen, was in der nächsten Staffel so vorkommt.


    Staffel 3:
    Trey liegt seit dem tragischen Kampf mit Ryan im Koma und kämpft um sein Leben. Die Schießerei hat aber auch Auswirkungen auf Ryans und Marissas Zukunft: Sie sollen der Schule verwiesen werden. Außerdem taucht eine neue Rivalin für Marissa und Summer auf: Taylor!


    Kirsten kommt aus der Rehabilitationsklinik nach Hause und Julie hat nach der Eröffnung von Calebs Testament große Geldprobleme. Doch da ist ja noch Charlotte, die scheinbar selbstlos ihre Hilfe anbietet - doch sie hat Hintergedanken!

  • hm ich wollt nur sagen, das Marissa oder wie sie heißt sterben wird in der nächsten Staffel!
    ! Autounfall oder Übderdosis Drogen...! Aber der Autounfall ist warscheinlicher, weil die Amis ein bisschen weich sind!

  • Ich mein, ich weiß das zwar schon, aber ich würde das hier nicht so offen schreiben, weil damit vllt. manchen die Spannung an der Serie genommen wird (ich habs leider auch erfahren, obwohl ich es nicht wissen wollte) Ich finde dass ein bisschen unfair, dass hier so zu schreiben....hmmmm xD


    Aber am Samstag geht es endlich weiter :D
    Nur die Sendezeit ist ziemlich doof :misstrau

  • sooo ihr :>


    hab vor ein paar tagen die letzte Folge o.c. der 3.Staffel gesehen(english) und ich muss sagen, es wird doch relativ spannend und endet tragisch. Ich freu mich auf die 4.Staffel im Herbst *juchu*


    ich liebe o.c., zum glück gibt es noch eine Staffel.

  • Hutzi, wenn du sowas schreibst, dann bitte dick "Spoiler" drüber schreiben. Einige lesen sich das durch, und wollen da eigentlich gar nicht wissen.
    Okay, gerade bei der Sache, weiß es schon fast jeder, weil über den Ausstieg von Mischa Barton viel in den Medien berichtete wurde.
    Trotzdem ist das nicht so ganz fair gegenüber den anderen ;)
    Übrigens:

    Zitat

    4. Staffel nur 16 Folgen?
    In der letzten Woche wurde bekannt gegeben, dass O.C., California eine 4. Staffel bekommt. Wie viele Folgen diese Staffel jedoch umfassen sollte, stand noch in den Sternen. Kelly Rowan alias Kirsten Cohen verriet nun in einem Interview mit theglobeandmail.com, dass FOX vorerst nur 16 Folgen der Serie bestellt hat.


    Die ersten drei Staffeln bestanden aus weit über 20 Folgen. Es wird vom Erfolg der neuen Folgen ab Herbst in den USA abhängen, ob die Staffel vielleicht im Nachhinein verlängert wird.


    Quelle: theglobeandmail.com


    LG :)

  • Hmm der Sendeplatz den Prosieben ausgesucht hat, ist wirklich schlimm. Kein Wunder dass dem Sender die Zuschauer weglaufen.
    Freu mich trotzdem schon auf die dritte Staffel, auch wenn ich eigentlich schon zu viel weiß.

  • Der Sendeplatz ist ziemlich blöd, da ich Samstags um diese Uhrzeit eigentlich fast immer andere sachen mache, aber ich werd mir diese stunde jetzt immer freihalten. Heute werde ich allerdings die ersten 10minuten verpassen, weil ich da noch Nachhilfe hab :(. Aber was solls, die erste Folge hab ich mir schon in englisch angeschaut.

  • Ich kenn mittlerweile auch schon den gesamten Inhalt der 3.Staffel ohne sie -bis auf die erste Folge am Samstag- gesehen zu haben. Doof, dass die Medien alles so genau berichten müssen. In irgendeiner Zeitschrift wurde Marissas Tod sogar mit Bildern und Kommentar dazu gezeigt >.<


    Die Sendezeit find ich eigentlich ganz okay, wobei mir der Platz mittwochs besser gefallen hat.


    Irgendwie fand ich, dass Ryan so jung aussah... täusch ich mich :misstrau ? naja xD

  • Zu allererst muss ich mal sagen das O.C.California meine absolute lieblingsserie ist!
    Allerdings finde ich die Sendezeit voll dumm, da ich meist Samstags um die zeit nicht zu hause bin und ich dann am anderen morgen die wiederholung gucken muss.
    Ich find das total schade das Mischa Barton aus der Serie aussteigt .
    Wies passiert hab ich auch schon gesehen :suse :(


    Falls jemand sehen will wies passiert, hier könnt ihr euch es
    :
    http://www.youtube.com/watch?v=pmaGLscVc70&search=the%20oc


    LG blueye


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Weltmeister [COLOR="Red"]der [COLOR="Yellow"]Herzen[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]O.C.California 4-Ever!!![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich hab grad gemerkt das es dazu noch gar keinen Thread gibt, aber ich glaub das es schon n paar Leute gibt die das ganz gerne guckn^^


    Mich würde mal interessieren ob ihr die Serie überhaupt kennt und wie sie euch so gefällt.


    und/oder


    • Welche Staffel gefällt euch am besten?


    • Wer euer Lieblingschara ist


    • Wer euer Lieblingsschauspieler/in ist


    • Ob ihr es regelmäßig guckt


    • ob ihr irgendwelche News habt


    • Ob ihr die Musik mögt


    • .. mehr Fragen werden mir noch einfallen^^

    joa, schreibt einfach mal.. würd mich echt mal interessieren da ich schon n ziemlicher Fan bin. Ich weiß nicht, so die ersten Folgen hab ich nicht gesehn also jedenfalls nicht richtig im Fernsehen, ich hab so ab Mitte 2. Staffel angefangen zu gucken und mir dann die DVDs besorgt^^ Ich mag einfach die ganze Geschichte und auch die Charas.



    Upps, Gott bin ich dumm ich hab auch nur so geguckt und nicht die Suchfunktion benutzt. Tut mir leid *ähem* ...

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Mademoiselle

    Ich hab grad gemerkt das es dazu noch gar keinen Thread gibt, aber ich glaub das es schon n paar Leute gibt die das ganz gerne guckn^^


    Ich schieb deinen Thread mal in den bereits vorhandenen O.C.-Thread. Ich weiß grad nicht wirklich wo du gesucht hast :misstrau. Bei mir hat den die Suchfunktion sofort ausgespuckt. ;)

  • Ich bin auch ziemlichlicher O.c. fan. Erste und Zweite Staffel hab ich auf DVD und ob ich mir dritte zulege weiß ich noch nicht. Da O.c. jetzt zu so einer doofen Zeit läuft, ist es irgendwie nicht mehr dasselbe wie früher, und fühlt sich total komisch an das zu gucken. Auch viele die bisher immer O.c. geguckt haben, gucken es nicht mehr.