In Dunkelheit geboren ... [Comments]

  • Wer ist SEIN sohn????
    Mir persohnlich gefällt Christopher besser.
    Kann es sein das Adrian elbenohren hat?
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Müssen denn alle Sims immer so hübsch sein ;)
    Ich mein der Adrian ist ja auch böse^^ *höhö*
    Und sooo schlecht sieht er gar nicht aus, find ich :augdrück
    Nur der Nasenring würde mir nicht so dolle gefallen^^
    Aber sonst echt total spannend! *diesisteineaufforderungzumweitermachen* :lecka


    Bis dann dud^^


    *knuddelzz*

    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu,
    das war wieder eine supertolle Fortsetzung! Bin schon gespannt, wie das Treffen mit Vivianne verläuft. Natürlich will ich auch wissen, wer denn jetzt eigentlich der Vater von Christopher ist.
    Ich finde auch, dass Adrian gar nicht so schlecht aussieht. Ich hätte ihn mir schlimmer vorgestellt :D
    LG
    Nikita

  • HÄÄÄÄ???? *nix mehr peil*
    Jetzt versteh ich gar nichts mehr... wessen Sohn ist Christopher denn nun? Ich habe auch erst gedacht, er wäre Adrians Sohn, obwohl ich mich gewundert habe, dass er die Mutter nicht kannte... ich meine, wenn er der Vater gewesen wäre, hätte er ja die Mutter auch kennen müssen...
    Aber jetzt ist er doch nicht sein Sohn...
    wessen denn dann?


    ich find Adrian übrigens eigentlich ganz hübsch *lol*...
    wenn ich mir z.b. auf dem folgenden Bild den Nasenring und die schwarzen Lippen wegdenke...


    Zitat von sonja.due


    ... dann sieht er doch voll normaaaaal aus *gg*


    lange Rede, kurzer Sinn: Schnell weiterschreiben!!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Irgendwie tut mir der Adrian Leid, aber irgendwie iser auch n ganz schön böser ;) Mich interessiert ja, wer die rote Person ^^ ist bzw. war?^^
    Was genau ist mit ihr passiert? *großeaugenmach*
    Die Sims sehen alle echt klasse aus! *großeskompliment*
    *plötzlichaufdienkniespring* "Sonja! Bitte..." *keuch* *mitgroßenaugenanstarr* "Bitte ..mach heute abend noch eine Folge!" *gg*

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey, das is aber ein schlimmer finger, dieser Adrian!!! *nana*
    wieso hat er sie denn jetzt schon wieder umgebracht??? Was hat sie ihm angetan??? Und: Woher hat er die überhaupt???
    Irgendwie erinnert mich das Mädel auch ein bisschen an eine "Statistin" in Blackout... :D Sah die nicht so ähnlich aus??? :kopfkratz*
    Und das Bild, auf dem Vivianne ihre Augen so weit aufreißt, ist auch klasse... :roftl
    Hey, mach bald weiter (aber die muss man das ja nicht sagen, oder?)!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also ich für meinen Teil erkenn sie nicht wieder.
    Wer is sie denn?
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Supertoll!!!!
    Was hat der jetzt schon wieder mit der Frau gemacht??? Du wirfst ein Rätsel nach dem anderen auf...


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Das war ja eine total klasse Fortsetzung.
    Hätte ich Adrian gar nicht zugetraut, dass er einfach mal so einen Menschen um die Ecke bringt.
    Bin schon mal gespannt, was aus Christopher wird.
    LG
    Nikita

  • wuahhhhhhhhh :nööö
    tolle forsetzung! und es wird immer spannender:stick . wie machst du das immer nur?
    schreib schnell weiter ich will wissen was mit der mutti von dem jungen und mit dem jungen ist
    *überhauptgarnichtneugierigbin*

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Also deine Schnelligkeit wird nur durch deine Genialität übertroffen - kaum hast du die eine Spitzenstory abgeschlossen, bist du schon mittendrin' in der Nächsten - und ich überreiß das natürlich erst, wenn's schon wieder fast vorbei ist ;).
    Also ich bin ja schon sehr gespannt was Adrian für einer ist, und warum Vivienne so eine Macht über ihn hat - und dass eine Berührung von ihm tötlich sein kann, macht mich auch - auf eine sehr kranke Art und Weise *g* - neugierig.
    Freu mich schon auf die Fortsetzung.
    Übrigens ist dieses eine Bild, wo Vivienne die Augen aufreißt, ja mehr als toll ;).
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Mir gehts genauso wie Simmy666. Ich verpass auch immer viele Fortsetzungen von dir =( Aber das hab ich nun wieder nachgeholt. Wirklich ne tolle Story, bin gespannt wie es weitergeht (was ja sicher sehr bald der Fall sein wird!)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • *seufz* bei deinen storys könnt ich lesen und lesen und lesen...


    die geschichte is einfach klasse. ich will wissen, wer ER ist!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Nachdem die letzten Tage mein Antwort-Button gestreikt hat, kann ich jetzt endlich jubeln:


    Die Sonja hat eine neue Story!!! :jump


    Du hast mich gerettet, hatte schon Entzugserscheinungen nach "Blackout". Außerdem: womit soll ich mich denn sonst vor meiner Hausarbeit für die Uni drücken??


    Die Story ist wie nicht anders zu erwarten... galaktisch gut (das hat vor mir noch keiner gesagt, oder? und sogar mit einer Alliteration ;) )!! Mit dem reizenden Adrian haben wir ja einen Charakter mit zahlreichen Ecken, Kanten und spitzen Ohren.. Bin sehr gespannt, wie´s weiter geht.
    Mach schnell weiter, ja?


    Einen lieben Gruss,
    Holly-Elaine

  • die tatoos auf dem rücken sind nicht schlecht!!!
    und das er chris opfern würde gluab ich net! der mag den jungen doch, er weiss es nur noch nicht^^

    schreib bitte weiter ich will wissen wie das jetzt mit der vaterschaft ist. bidöööööööööö :rosen

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Würd er nicht tun!!!! also glaub ich^^ also ihn opfern mein ich ;)
    *klatschklatsch*
    Echt spannend! *unbedingtwissenwillwerERist*^^
    Bitte bitte mach heute abend weiter :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Mensch, ich werde immer neugieriger wer denn jetzt 'ER' ist.
    Wenn du das jetzt nicht bald auflöst platz ich noch vor Spannung :ele
    Tolle Bilder und tolle Fortsetzung!
    Freu mich wenn es weiter geht
    LG
    Niki