Wilde Camous Jahre schon am 9.3.!!!

  • In einem Geschäfft in München kann man das Add on schon morgen kaufen und nicht erst am 10(!!).
    Ich bin schon total aufgeregt!! :ele

  • in welchem denn? ich wohn in münchen *zumindest zeitweise*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von DB90

    Ich wohn zwar nit in München, aber wollt ma fragen, ob das nit illegel ist? Das kommt doch offiziell erst am Dunnerstag raus! Das ist jetzt aber nit negativ gegen das Geschäft gemeint, wollt das nur ma wisse!



    Ich hab keine ob das illegal ist... :confused:
    Aber uns solls nicht stören =)
    Die Sims 2 haben sie damals schon 3(!!) Tage vorher verkauft.

  • Von wem weißt du denn das es das spiel schon am 9. gibt? Hast du da einen Mitarbeiter gefragt, oder steht das irgendwo schwarz auf weiß? Weil wenn es dir ein Mitarbeiter gesagt hat, KÖNNTE ja die möglichkeit bestehen das er sich geirrt hat...!

  • Zitat von sprinter88

    Von wem weißt du denn das es das spiel schon am 9. gibt? Hast du da einen Mitarbeiter gefragt, oder steht das irgendwo schwarz auf weiß? Weil wenn es dir ein Mitarbeiter gesagt hat, KÖNNTE ja die möglichkeit bestehen das er sich geirrt hat...!



    Nein es steht "schwarz auf weiß" in der Internetseite von denen...
    Allerdings noch kein Preis. der steht dann erst morgen da.
    Ich weiß, es ist echt seltsam, dass sie die Spiele schon früher verkaufen.

  • Zitat von The_Slayer

    Kannst du vielleicht auch diese Seite oder den Laden nennen? ich wohn nämlich auch in München.




    Ja kann ich.
    Der Laden ist in der Scillerstraße am Hauptbahnhof...
    http://www.pcfun.de
    kannst dich selber mal vergewissern ;-)
    Hab aber keine Ahnung wie teuer es ist....

  • naja, aber es kann ja auch sein, dass es zwar offiziell ab morgen da ist, aber erst ab donnerstag verkauft wird. das is mit cds ja meist auch so: da geht man ins geschäft, weil am selben tag eine cd rausgekommen ist - und dann kann man sie erst am nächsten tag kaufen.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat von The_Slayer

    Ja, das war klar daß es in der Gegend ist :roftl... die halten sich sowieso nicht unbedingt an solche Vorgaben.
    (Frag mich nur, wieso die es ab 18 verkaufen? :misstrau)



    Echt tun die das??
    Naja mir egal... =)
    Das frag ich mich aber auch? Keine Ahnung. Vielleicht nur ein eingabe fehler??

  • Was diese Sache angeht. Ich wollte schon lange alle die Simsfan bitten, die in irgendeinen Supermarkt arbeiten, dass sie ihre Kolegen überreden das Spiel früher rauszugeben, denn bei Sims 2 war das ja so , dass mehrere geschrieben haben, dass sie das Spiel schon im Lager haben und ihre Kollegen dazu übereden wollten es früher zu verkaufen, so habe ich damals auch Sims2 einen Tag früher bekommen.

  • wegen der jugendsperre: die altersbeschränkung ist jetzt verschärft worden, auch bei Filmen. Kommt nur irgendwo etwas vor, dass auch nur ansatzweise mit Sex zu oder Gewalt zu tun hat, wird der Film oder das Spiel sofort mit einer altersbeschränkung versehen.
    Is mir auch schon aufgefallen, es gibt einige Filme und Spiele, bei denen ich es nicht unbedingt nachvollziehen kann.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • crinrict: Wo kaufst du das Game? Ich wohne auch in der Schweiz. Evt. gibts den Laden bei mir in der Nähe auch!? Ich will das Game gaaaaaaaaaanz schnell! ich kanns kaum erwarten!!!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Bei uns (Mainz und Umgebung) kam schon Sims 2 einen Tag früher in den Handel :D würde mich nicht wundern, wenn das dieses mal wieder so ist.
    Versuche mal meine Mum davon zu überzeugen, mich morgen in den Media-Markt zu fahren. (müssen ja eh noch Fotos abholen :wipp )

    Also wie gesagt, ich finde die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es schon morgen kommt. Vielleicht denken die das so der Ansturm auf die Geschäfte nicht so hoch ist und nur die Sim-Süchtigen (die sowas natürlich gleich merken) einen Tag früher da sind *g*

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hmmm, ich weiß auch zu 100% das es WCJ schon ab morgen in Marktkauf bei uns gibt. Das war schon so bei Megastar, Hokus Pokus und Sims 2. Die haben Spiele und auch DVDs immer einen Tag früher in der Auslage. Wenn ich es morgen sehe kann ich nicht wiederstehen^^ Ich muss einfach das Geld mitnehmen :D
    In Marktkauf ist das Spiel übrigens mit Abstand am billigsten! Da kommt auch Amazon nicht mit. Für Sims2 hab ich nur 43,99€ bezahlt. Ich hofe ich werbe nicht schon wieder zu viel :D


    LG Frolic :häppy

  • Ich war gerade mal auf der Seite und frage mich warum bei denen WCJ satte 40 Euro kostet, bei Amazon gibt's das Spiel für 28 Euro. ôo Und die verkaufen das auch erst ab 18, so versaut soll das Spiel doch gar nicht sein?!? xD