Welche Art Spieler seid ihr?

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Schönsichtingen
    2. Falls in eigenen, wie heißen die: hatte mal eine namens Baiwald (zusammen mit nem Freund, der Name also auch ne Zusammensetzung)

    3. Bist Du ein Generationenspieler? Ja.

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    gerade einen Enkel meines Ursprungsehepaares unter die Haube bekommen, Babys kommen wohl demnächst


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? eigentlich nicht ... könnt ich mal machen
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein. Aber die von Schönsichtingen um 1-2 Sätze erweitert.

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Hab noch keine Addons (auch wenn ich schon den Kauf von Nightlife plane)

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims oder bist Du der Rachegott?
    Ich versuche eigentlich nett zu sein. Manchmal bestrafe ich Sims mit bestimmten Hausarbeiten. Fies war ich nur zu den Alteisens, die jetzt als Wassergeister auf einem Grundstück herumspuken.

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Naja hin und wieder schieß ich mal ein paar Bilder aber nur so bei Hochzeit, Geburt oder Tod.
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Eher pack ich selbstgemachte Fotos in meine Häuser (mit Stilleben malen und dann die Datei verändern)
    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nö.
    15. Spielst Du mit Cheats?
    Nö. Zu langweilig. Hab einmal den move_objects-cheat versucht, da durch einen Bug das Sofa immer in Benutzung war, aber irgendwie hat das Cheatfenster Probleme gemacht.
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Da meine Familie Bäcker eigentlcih immer mehr Kinder großzieht und ich manchmal neue Familien mache (wegen Bekanntschaften), herrscht in schönsichtingen bereits Wohnungsmangel. Die einzigen Häuser, die noch leer sind, sind die, die bisher noch zu teuer für meine ausgezogenen Sims waren.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    wie gesagt... noch keine Addons.
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja. Da ich immer genug Teenies habe, nutze ich natürlich jede Möglichkeit, noch feste Beziehungen für diese zu finden. Da ich natürlich auch für die Erwachsenen Ehepartner suche, habe ich mittlerweile schon Maxim Hilgers und Iris verheiratet. (weiß jetzt nicht mehr, wie die vorher hieß, die schwarze.)

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Schönsichtingens Dekos erweitert.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    ??

    21. Benutzt du SimPE? Höchstens um manchmal Verwandtschaftsverhältnisse festzulegen bzw. herzustellen.


    Kleines Update: Gerade hat mein Ursprungsehepaar seinen ersten Urenkel bekommen. Er heißt Jan-Zyprian, Zyprian von seinem Uropa.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Hmm, ja. Die Langeweile...


    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene)?
    Eigentlich in allen, aber am meisten Schönsichtigen...


    2. Falls in eigenen, wie heißen die?
    -


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Teils ja.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    5. oder 6. [?]


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Hab ich am Anfang. Jetzt schon lang nicht mehr.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nope.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Kommt auf den Sim an.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nö.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Bei manchen Sims schon.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nein. Bei den Knackern sieht man dann immer so schlecht ob sie aufs Klo müssen^^


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims oder bist Du der Rachegott?
    Kommt drauf an ob ich ihn mag. Meistens bin ich nett...


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Jaah. Mit Kommentaren zu jedem Bild! XD


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Jap.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja...


    15. Spielst Du mit Cheats?
    Ja.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Sind schon ein paar unbewohnte da. Aber doch nicht 'wegen der Optik' oO


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Ein paar.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Heiraten lass ich sie nur NPCs die ne eiigermaßen hübsche Genetik haben, anfreunden könne sie sich mit allen NPCs!


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nö.


    21. Benutzt du SimPE?
    Ab und zu…

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Eigentlich nur VV oder SS


    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    -


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja.


    4. Bis zur wie vielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Öhm kA ^


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nope


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nein, finde es total lästig wenn sie sichs wünschen. Aus dem grunde habe ich das AddOn gar nicht mehr drauf.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen und alle Orden zu lernen?
    Nöö.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ich versuche es immer zu machen..Klappt aber selten.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims oder bist Du der Rachegott?
    gut <3


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Neee.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Teils


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Jupp


    15. Spielst Du mit Cheats?
    Hmm ab und an


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Nur bewohnte


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Kommt drauf an*


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    jupp <3


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    hmm ne


    21. Benutzt du SimPE?
    nope

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich bin der zwei-Arten-Spieler. Ich spiele immer nur in einer Familie, damit sie schnell weiter geführt wird. Manchmal hab ich aber einfach mal wieder Lust, jemanden zu erstellen (mit meinem selbstgebastelten CAS-Modus), aber die halten es nie lange in der Nachbarschaft aus und müssen spätestens nach einem Abend "ganz weit weg ziehen". Da verlier ich immer gleich die Lust. Außerdem muss ich ja weiterkommen mit meienr Familie, mit der mach ich aber bald Pause.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich bin eher eine Simspielerin die meistens eine Familie hat mit der ich spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich versuche aber immer in Generationen weiter zu spielen aber finde dass meistens nicht so toll!!!
    Aber jetzt bin ich schon bei der 2. Generation

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): bis jetzt nur in SS und VV


    2. Falls in eigenen, wie heißen die: Brokeback Valley


    3. Bist Du ein Generationenspieler? Habs bis jetzt noch nicht geschafft, spiele aber auch noch nicht so lange. Möchts aber unbedingt mal machen!


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? bis zur 2. *g*
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Nur, wenn ich einen konkreten "Plan" habe, was ich mit den Sims anstellen will..


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Ja, aber erst einmal, hab ja auch nur eine selbsterstellte.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? hab noch kein Add-on


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? wie gesagt, noch kein Add-on


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Orden nicht, hab nur das Grundspiel. Die Fähigkeiten aber immer voll gemacht.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Ja, also ich tu fast alles was nötig dafür ist.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin gaaanz lieb.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Nur die, mit denen ich intensiv spiele. Aber texte gibts keine.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Nein, ist aber eine nette Idee


    14. Spielst Du mit Hacks? Würd ich, wenns gute für Mac gäbe.


    15. Spielst Du mit Cheats? manchmal aging off und motherlode, hab auch für "Notfälle" dieses Bild, dass bei Bedarf Platinlaune macht oder die Bedürfnisse befriedigt.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? In meiner eigenen nur bewohnte, in den andren stehen halt welche leer, wegen Sim-Mangel :)


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? kein Add-on


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Wenn nix andres da ist *g*


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Habe ich nicht, oder kenn ich nicht.


    21. Benutzt du SimPE? gibts ja leider (mwn) nicht für Mac.

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): in einer Eigenen


    2. Falls in eigenen, wie heißen die: verrat ich nicht :rolleyes


    3. Bist Du ein Generationenspieler? Dazu kann ich nur jein sagen, denn immer wenn ich bei generation 3 ankomme, entdeck ich was neues und muss was neues anfangen.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    ausnahmsweise bis zur 5ten ist aber schon etwas her. 5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Wenn mir danach ist, kann das schon mal vorkommen.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? nicht alle, aber einige, finds gut, dass die dann mehr wünsche haben.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? mal ja mal nein


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Fähigkeiten so wie sie für den job benötigt werden, ansonsten immer ein sim mit vollen mechanikpunkten und alle müssen kochen lernen damit die bude nicht abfackelt.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Den sims lebenstraum versuche ich manchmal zu erfüllen, was aber nicht immer klappt weil die anforderungen zu hoch sind. Ansonsten erfülle ich gerne die wünsche mit den hohen Punktzahlen, auch solche wie vom Blitz getroffen zu werden.:D


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Mal so mal so, neulich hab ich erst wieder 20 Townies umgebracht, weil ich sie hässlich fand, aber sonst, bin ich eigentlich lieb und zahm zu meinen sims.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Fotos mache ich meistens nur von den Ladys, weil bei mir immer männermangel herrscht, hab dafür nicht so tolle klamotten etc.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? nö, weil ich alle meine lieblings Sims aus den anderen Nachbarschaften hab herziehen lassen, fasse sie aber nicht an.


    14. Spielst Du mit Hacks? mit einigen


    15. Spielst Du mit Cheats? Geldcheat sehr gerne um meinen Sims ihren feinsten luxus zu gönnen, dann geb ich alles aus und dann müssen sie wieder selber ran, ansonsten beim häsuerbauen auch viele baucheats.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Jo gerne, später werden sie aber auch bewohnt und die maxis standarthäuser aus anderen Nachbarschaften geklaut und umgebaut, weil ich die maxis häuser oft zu klein finde.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? einige ja, am liebsten öffne ich nen lampen laden, die gehen immer weg wie warme semmel. :roftl


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Jo kommt oft vor, da wie bereits erwähnt mänermangel bei mir herrscht


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Da habe ich einige von, da muss man die auch nicht immer einladen, find ich praktisch.


    21. Benutzt du SimPE? Bisher noch nicht, muss damit erst noch richtig lernen es anzuwenden.

    [SIZE=1][/SIZE]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Ich spiele schon lange nur mit einer eigenen Nachbarschaft, andere gibts bei mir gar nicht mehr.

    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    Mein aktuelle Nachabrschaft heißt Hillside Island.

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja.

    4. Bis zur wie vielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Leider bis jetzt immer nur bis zur dritten, mein Spiel macht manchmal Probleme und ich musste schon desöfteren meine Nachbarschaften löschen.

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ja.

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein.

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nein, im Moment gar keinen, das dauert mir viel zu lange, auch mit dem College-Adjuster.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein. In meiner Nachbarschaft gibt es zur Zeit keine Tierhandlung...

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen und alle Orden zu lernen?
    Meine Sims lernen meistens nur Kochen und Mechanik und das was sie für den Job brauchen, wenn ein Klavier im Haus ist klimpern meine Sims fast den ganzen Tag dadrauf rum, also sind die meisten sehr kreativ^^

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ich versuche meistens die Lebenswünsche zu berücksichtigen, aber viel Wert legen ich nciht darauf. Ich achte darauf das die Laune meiner Sims immer im grünen Bereich ist, das sollte reichen :P

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims oder bist Du der Rachegott?
    Ich glaube ich bin ein gute Simgott, meine Sims werden sehr selten mit ihren Ängsten konfrontiert...

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ne... Auf Familienfeiern ist meistens ein Fotograph zur Stelle aber sonst gibts eigentlich wenige Fotos, wenn meine Lieben altern wird auch immer ein Foto gemacht...

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein.

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja.

    15. Spielst Du mit Cheats?
    Ja, zum Bauen, aber sonst sehr, sehr selten.

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Es gibt bei mir viele leer stehende Häuser, wegen der Optik, ich bin grad dabei meine Nachbarschaft etwas auszubauen.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein, keiner, aber ich bin dabei Häuser mit Geschäftsräumen zu bauen.

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja.

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja.

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ja. Bei meinen Teenies...

    21. Benutzt du SimPE?
    Ja.

    [center][/center]

  • Also ich spiele meistens mit 2 Sims(männl+weibl)lass sie ineinander verlieben und dann kriegen die kinder und ich spiele immer soo weiter(denk mal das ist die klassische spielart)


    selten spiele ich, dass ein Sim mehrere Partner hat.


    Und meistens lerne ich viele leute kennen und such mir dann die\den bestaussehensten.:D

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Grad meistens in einer eigenen
    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    FortKnox, Crazyville

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja.

    4. Bis zur wie vielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur 3. Generation ... leider fallen mir dann immer neue "Strategien" ein, die ich testen will und vernachlässige dann meine Generation. ;o(

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein.

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Manchmal

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Kaum.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    nicht alle, aber die meisten

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen und alle Orden zu lernen?
    kommt darauf an, welches (Lebens)Ziel der Sims hat.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    nö, muss nich sein

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims oder bist Du der Rachegott?
    ich bin so gut zu ihnen

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ja, aber nicht bei allen
    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja mit Espresso-Power-Maschine und bald hoffentlich aucj mit dem Gärtner-jeden-Tag-komm-Häck. ;o)

    15. Spielst Du mit Cheats?
    ja, motherlode und constrainfloorelevation.

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    auch leere zwecks dem Städtebild ;o)

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    halb, halb

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    ja

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    gerade mit meinen Teenies
    21. Benutzt du SimPE?
    Nein.

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    •Anfangs habe ich eigentlich sogut wie immer in SS gespielt. Irgendwann wurds aber dann zu voll und ich habe mir meine eigene Nachbarschaft entworfen.


    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    • Wunderlingen. ^^

    3. Bist Du ein Generationenspieler?

    •Aufjedenfall. Gibt bei mir eigentlich auch gar keine Familie die gar keine Kinder hat.

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    • Bis zur 5ten.

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?

    • Nee... bisher noch nicht.

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    • Mir zu kompliziert. xD

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?

    • Nur teilweise. Nur bei Familien die ich wirklich gern habe, und die ein geordnetes Leben führen sollen. Aber ansonsten eigtl. eher weniger. Da mir die Zeit am College einfach zu lang dauert.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?

    • Of course. ;)

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?

    • Alle Fähigkeiten finde ich ein wenig übertrieben. Ich versuche nur die Dinge möglichst hoch zu bringen mit denen ich im Altag was anfangen kann. Wie z.B Kochen (damit ich mehr Gerichte zubereiten kann, oder Körper. Wegen Yoga und sowas. *g*) Und mit den Orden.... hab ich glaub ich noch gar nie gemacht ?! oO



    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Eigentlich nicht. Die Wünsche die ich gut und schnell erfüllen kann, erfülle ich, andere halt nicht.



    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims oder bist Du der Rachegott?
    • Nein nein, bin unschuldig. ^^



    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    • Natürlich. Damit ich all die schönen/schlechten Dinge, die mir im Laufe des Lebens so passieren auch immer in Erinnerung habe.



    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    • Eher immer Protraits. Find ich voll toooll. xD

    14. Spielst Du mit Hacks?
    • Ich glaub mit ein- zwei schon.

    15. Spielst Du mit Cheats?
    • Ja. Zumindest so fast wie gut immer mit dem Geld Cheat.
    (schaffe das komischer Weise nieee mit dem Geld auszukommen was man zu Anfang besitzt) xD

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    • Habe auch einfach so ein paar Häuser in der Nachbarschaft stehen damits optisch hübscher Aussieht. Außerdem wenn ich mir eine Familie mal erstellt haben sollte,
    kann ich sie dann so, einfach schnell in ein leeres Haus einziehen lassen.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    • Besitz das AdOn gar nicht ... *schäm*


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    • Och... kommt drauf an. ^^

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Jep. Mache sowas total gerne.

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    • Eher seltener aber eigentlich schon.

    21. Benutzt du SimPE?

    • Nein.

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    In meiner eigenen, manchmal auch in Schönsichtigen, aber das ist eher selten


    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    Pleasantville heißt sie und ich hab die Nachbarschaft komplett selbst erstellt, also keine gedownloadeten Häuser verwendet, wie in Schönsichtigen.

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja.

    4. Bis zur wie vielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Zur zeit bin ich erst in der zweiten, da ich Sims neuinstallieren musste.
    Aber meine damalige Familie war in der fünften Generation!


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Die Meisten, aber ich hab auch welche, die ich extra nicht hinschicke^^

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nöö nur die wenigsten

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen und alle Orden zu lernen?
    Die Fähigkeiten sollten sie bis zum Ende ihres Lebens aufjedenfall fast voll haben, die Orden bekommen die Sims eher zufällig.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Kommt ganz auf den Wunsch an, bei "20 Liebschaften gleichzeitig zu haben" hörts bei mir auf^^ Das ist mir zu anstrengend^^

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims oder bist Du der Rachegott?
    Meistens gut, aber ein paar Sims, die ich nicht mag, denen passiert schonmal ausversehen das ein oder andere Missgeschick.

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein ich vergess immer Fotos zu machen^^

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Oh manchmal habe ich diese Fotos aus den Fotoalben an der Wand hängen. Das Haus bleibt auch immer im Familienbesitz, da das jüngste Kind im Haus wohnen bleibt.

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja

    15. Spielst Du mit Cheats?
    Den Moveobjects on Cheat benutze ich zum Einrichten.

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Nein habe ich nicht.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein, bisher hat keine Familie ein Geschäft.
    Allerdings hatten in meiner alten Familie, viele Sims ein Geschäft. Da hatte ich eine Bäckerei, einen Blumenladen,...

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja, erst letztens hat einer meiner Sims Florenze de la Rose oder wie sie heißt geheiratet, die hat allerdings ein kleines Make over bekommen^^

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Nein

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    nein

    21. Benutzt du SimPE?
    Ich habe es auf dem Computer, benutze es aber eher selten

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    &#9829;&#9829;&#9829; [/CENTER]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    ich spiel in SS

    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    ich eine eigene die Atlanta heißt
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Nope
    4. Bis zur wie vielten Generation hast Du es schon geschafft?
    zur 3.
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nöö dazu bin ich zu faul :sepp

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Jaaa so ziemlich alle. Dann sind sie aus dem Haus!

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nur ein paar leutz...

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen und alle Orden zu lernen?
    Kommt drauf an ob sie es sich wünschen, wenn nicht ist es mir zu anstrengend... ;O)

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Wenns nicht zu kompliziert wird schon.

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin ein kleiner Engel...

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein, ich glaube dann wäre meine Festplatte voll...

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein, ich hab nie soviele Generationen...

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ja

    15. Spielst Du mit Cheats?
    Ja, ohne kehts fast nicht mehr...

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich hab viele leere die ich eingerichtet habe und die noch auf Bewohner warten.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein keine ich check das nicht....:confused:

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Manchmal, wenn es sich so ergibt.

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Nein

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    nein

    21. Benutzt du SimPE?
    Jaa sogar sehr oft ist echt praktisch!!!!

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    In meiner eigenen.


    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    Marble Bay (in der Spiel ich die ganze Zeit), Rocky Beach(dort ist alles perfekt)
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Nein.

    4. Bis zur wie vielten Generation hast Du es schon geschafft?
    5
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ab und zu. Vor allem in Rocky Beach, meiner Perfektstadt.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nein, aber ich habe es vor. (Ich will da dann alle Gemeinschaftslots vorstellen, also wie ein Prospekt über die Stadt).


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Wenn mich Teenies nerven, ja. Sonst nur wenn ich Lust zum Studieren habe.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Mehrere


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen und alle Orden zu lernen?
    Nein


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja.-Nur bei schwierigen Zielen kanns sein, dass ich kein Bock mehr hab.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin ganz friedlich.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nö, nur ein oder zwei.(Da hab ich mal fotograafiern im perfekten Winkel ausprobiert)


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein


    15. Spielst Du mit Cheats?
    Ja, ohne Cheats wird’s für mich langweilig.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich hab (fast) nur bewohnte Häuser.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Nein, nur so um die 5 Familien


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Manchmal.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ganz am Anfang mal….


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein


    21. Benutzt du SimPE?
    Nein, ich steig da irgendwie nicht ganz durch….

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Juchhu, sowas mag ich :D


    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Spiele eigtl. ausschließlich in Schönsichtingen...irgendwie mag ich die Charaktere da ;) habe es mal mit einer eigenen Nachbarschaft versucht, aber irgendwie saß ich dann davor wie das Kaninchen vor der Schlange und wußte nicht, wie ich sie einrichten sollte :hua...dann gab ich auf und floh zurück nach Schönsichtingen ;)


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: sie hieß Marl, ziemlich unkreativ, aber da wohn ich nunmal ;)


    3. Bist Du ein Generationenspieler? Ich wäre einer, wenn ich zulassen würde, daß meine Lieblings-Sims altern...aber irgendwie kann ich einfach nicht! Sie bekommen immer wieder das Elixier des Lebens...oh man!

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    öh..


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Meinen Lieblingssims schon...


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Wenn ich genau wüsste,wie das geht, würd ichs wohl machen ;)


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nein, nur ein paar.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Ne...das ist zu nervenaufreibend.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Ich leg Wert darauf, gewisse Fähigkeiten nicht unbedingt voll zu haben, aber schon im oberen Bereich. Aber auch nicht jeder Sim, sondern der eine hat die, der andere die, damit es sich ergänzt...ansonsten natürlich die, die für die Karriere benötigt werden! Das mit den Orden hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht rausgefunden!

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Jap, ich seh's schon gerne, wenn da alles im Platinbereich ist. Nur dieser dauerhafte Platinwert ist ja manchmal ziemlich schwer zu erreichen (20 Welpen aufziehen...hallo?)

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin sogar sehr gut zu meinen Sims, außer ich verpeil mal die Lage...aber dann leide ich auch sofort mit ;)

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Jau, ich mach von jedem Scheiß Fotos, bei witzigen oder seltenen Sachen auch Videos.

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Gemalte Portraits? Sowas geht?


    14. Spielst Du mit Hacks? Nein.

    15. Spielst Du mit cheats?
    Musste vor kurzem mal den Moveobjects nutzen, ansonsten gehört Aging on/off zu meinen ständigen Begleitern, und ich habe eine Familie, bei der ich ausschließlich mit dem Geldcheat zugange bin. Naja, die Neureichen halt *g* ansonsten benutz ich bei den Sims, mit denen ich spiele, grundsätzlich keine Cheats. Und hey, eine Family hat sich durch Boni und Arbeit über 200000 verdient...ich weiß gar nicht, wohin damit *g*


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Habe auch ein paar unbewohnte, aber die werden immer mal wieder bezogen.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Nur eine, bei der ich das mal ausprobieren wollte.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? So Neeee.

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Jup, Schönsichtingen ist proppevoll bei mir.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Nur selten.


    21. Benutzt du SimPE?
    Nein...ich trau dem Braten nicht ;) und ich hab auch keinen Grund dazu. Vor kurzem gab's mal einen, aber ich konnte das "Problem" glücklicherweise anders lösen. Bei mir läuft spieltechnisch im Moment alles so einwandfrei, daß ich es nicht mit SimPE gefährden möchte.

  • HI ich spiele "schon" 4 jahre sims2 und habe ne riesen ALIEN stadt (alles selbst gemach) jetzt wollte ich fragen was bei euch schon so alles passiert ist ??

    habt ihr z.b. ein Riesen friedhof mit geister

    oder ist euch was außer gewöhnliches passeirt ??


    freue mich auf JEDE antwort

    LG midnightmoon:)

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • ich erstelle meistens famillen wen sie danach elter werden dann entwickle ich einen stambaum mal kuken ob das funktzionirt ich habe eine famillie mit zwei erwachsenen und 1 teen mit einem kind der teen hat nur noch 4 tage zeit mal sehn was die zukunft so bring übrigen erster kuss schon auch xD

    hallo ich bin selina 8 jahre alt und komme aus stuttgart ich suche freunde zum chatten und leute die auch sims2 mögenund ich bin ein mädchen na ja bis später! :D

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Schöhnsichtingen. Eine eigene aufbauen war mir zuviel Arbeit *g* und SS ist die schönste fertige.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: /


    3. Bist Du ein Generationenspieler? hmm.. mal ja, mal nein.

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Bis zur 6. *stolz*


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Nöö *zu faul bin*


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? siehe 5.^^


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Die meisten.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Nein, nur ein paar.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Die Sims die zur Uni gehen verbringen die viele Zeit mir Fähigkeiten lernen, ansonsten halt die, die für den Job benötigt werden. Talentorden sind mir eigentlich egal.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Hängt vom Lebenswunsch ab, Sachen wie 20 Kätzchen großziehen erfüll ich eher nicht :misstrau


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Ich bin ganz lieb, ich bin immer traurig wenn jemand degradiert / gefeuert wird, stirbt, etc.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Nein, keines.. Das verbraucht nur Speicherplatz.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Nein.


    14. Spielst Du mit Hacks? Nö.


    15. Spielst Du mit Cheats? Eigentlich schon, aber in manchen Haushalten aus reiner Herausforderung garnicht (ausser beim Häusebau)


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Die leeren, die da waren, lass ich stehen, und hübsche DL-Häuser stell ich auch zu Dekozwecken hin.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Nein, nur so 3-4.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Anfreunden ja, Heiraten nur wenn gerade kein geeigneter selbsterstellter Kandidat da ist.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Nur ein bisschen was dazu gestellt.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Nein, ist mir zu anstrengend.


    21. Benutzt du SimPE? Nein, hab's mal versucht aber ich komm damit irgendwie nicht zurecht :rollauge