Der Dschinni aus der Wodkaflasche

  • hey:wink
    bin mal gespannt wie der garten aussehen wird :supi
    die story ist echt genial:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • soooo, hier kommt der dolle garten ^^:



    Als ich an diesem Abend nach Hause kam blieb mir doch glatt die Spucke weg. Was Blaze da gezaubert hatte war einfach unglaublich. Besagter Blaze befand sich in der Sitzecke und servierte gerade frisch gegrillte Hot Dogs. „Komm her!“ rief er mich. „Wie gefällt es dir?“ Ich konnte nur staunend nicken. „Ähm …. Wow – also – ich meine … wow!“ Zufrieden grinste Blaze.



    „Essen ist auch fertig.“ Wir setzten uns und Blaze fing munter an über seinen Tag zu plaudern. Mein Gott war der Garten geil! Immer wieder blickte ich mich fasziniert um … und dieser überdachte Platz hier … das schrie förmlich nach einer Einweihungsparty. Langsam dämmerte es mir auch, was es bedeuten konnte, einen Dschinni zu haben.



    Nachdem ich den Pool ausprobiert hatte (Blaze hatte heftigst protestiert, das ich ja gerade erst gegessen hatte – und mit vollem Bauch schwimmt man ja nicht^^), lagen Blaze und ich auf den tollen Korbliegestühlen. Ich sah zu ihm rüber, grinste ihn an und sagte: „Danke!“ Blaze lächelte mild. „Kein Problem Meister. Das war mal ein schöner Wunsch …. Endlich mal was Kreatives, nicht nur das ewige: ich will reich sein, ich will ein Auto, ich will ….“ Ich grinste frech. „Genau darüber wollte ich grad mit dir sprechen ;)“



    „Wer mir mal nicht übermütig.“ Wies Blaze mich mild zurecht. „Du sag mal Blaze,“ fing ich an. „Wie lebt es sich eigentlich in einer Flasche?“ „Nun … eigentlich lebe ich ja in einer Lampe.“ Ich nickte und grinste. „Jaja, der Alkohol …“ Blaze zuckte mit den Schultern. „In einer Lampe ist es wesentlich angenehmer zu leben. Kennst du eigentlich die Geschichte von Aladdin und seinem Dschinni?“ Ich starrte ihn an. „Du willst mir doch nicht erzählen, dass DU dieser Dschinni bist?“ Blaze lachte. „Nein. Sicher nicht.“



    Nach einem sehr unterhaltsamen Gespräch, verabschiedeten wir uns für die Nacht. Ich ging in mein Bett und Blaze in seine Flasche. Stillvergnügt gluckste ich vor mich hin, es gab ja noch so viel, was ich mir wünschen konnte!


    _____________________
    so, das wars für heute ... bis zur nächsten FS kanns ein wenig dauern, weil ich morgen viel stress ab ... aber ich denke, bis spätestens sonntag abend müsste ich es hinkriegen,
    bis dahin
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • WOW o.O
    Der Garten ist der Hamma XD
    Ein Traum...darf ich bei dem einziehen ;) ?
    Toll...bin mal auf den nächsten Tag gespannt :)
    In der Flasche ist es ´sicherlich eng *lach*

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich kann die Bilder momentan nicht sehen :(
    Aber ich denk mal der Garten ist tatsächlich schön *g*
    Ich hab deine Fotostories jetzt alle gelesen und ich bin begeistert vor allem von Dreamchanger....
    Und die hier finde ich auch sehr gut :) Mal wat lustiges *g*
    Mach weiter so!!!!

  • oooh ja, so mag ich das :devil jetz wirds lustig ^^
    ich finde natürlich deine story nach wie vor einfach super und hab absolut keine ahnung, was ich noch schreiben soll außer: wann gehts weiter? :D

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • oh wow, den Garten hast du wirklich traumhaft hingekriegt!
    Irgendwie bringt der so einen orientalischen Flair mit sich!
    ich bin auch schon supergespannt, was Blaze noch so zaubert und was sich aus ihm und Chris so ergibt!
    Fazit: möglichst schnell weitermachen :D :roftl

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hallöle...
    ich meld mich dann auch mal zu Wort.. . :D
    Die Geschichte ist echt super bis jetzt.. und der Garten *schwärm*
    Bin auch gespannt, was noch kommt.. Bitte schnell weiter machen.!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Die Fs wird mal zu mal besser,


    mach bitte irgentwie weiter!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • wow :shokin
    der garten sieht echt super aus:supi
    die fortsetzung ist auch klasse:up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • so wie imma is die story mal wieder hammer geil!
    gefällt mir sehr sehr gut!
    Die Idee is einfach spitze, i weiß gar ned was i no schreiben soll!


    bin mal gespannt wie´s weiter geht!

    [CENTER]:thance[/CENTER]
    [CENTER]:lachen :lachen Wer andren eine Bradwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! :lachen :lachen[/CENTER]
    [CENTER]:thance[/CENTER]

  • Der Garten ist ja suuuuuuuuuuper schön.
    Bin gespannt was er sich das nächste mal von Blaze wünscht.
    Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • WOOOOOOOOOWY!!!!:shokin der garten ist ja der reinste wahnsinn!!!!!!!
    echt geil!!!! mach schnell mit deiner story weiter!!!! gefällt mir immer besser!!!!!!:up:applaus:applaus:applaus

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • oh wow, da hab ich ja einiges verpasst... der garten ist total schön geworden, da wünscht man sich auch einen dschinni *gg*
    is wieda mal super geworden, deine fortsetzung*aufmehrfreu*
    lg

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Kann mich allen nur anschliessen : toller Garten :rosen
    Schöne Fs...bin mir sicher, dass leben mit Blaze wird sehr turbulent werden :D
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wieder eine schöne Fortsetzung von dir. Aber was anderes ist man ja eh nicht von dir gewohnt ;)
    Der Garten ist traumhaft geworden, hatte irgendwie mit was viel Schlimmeren gerechnet. Keine Ahnung warum *lach*
    Ich freu mich auf den nächsten Teil.
    LG
    Nikita

  • so, hier der nächste Teil:



    Für den nächsten Abend hatte ich meine Freunde zu Einweihungsparty eingeladen. Sie schienen gar nicht überrascht zu sein, dass ich auf einmal einen Garten hatte … *grummel*. Naja, jedenfalls hatte ich mich ein bisschen in Schale geschmissen und präsentierte MEINEN coolen Garten. Und endlich zeigten sie sich auch angemessen beeindruckt.



    Als Chris und Blaze aufeinander trafen, konnte man es förmlich knistern hören. Ich grinste mir einen zurecht. „Hey …“ sagte Blaze und „Hey …“ sagte Chris. Dann grinsten beide wie auf Kommando. „Chris, beweg deinen Hinter rüber. Blaze? Holst du den Kuchen?“ Etwas widerwillig lösten sie die Blicke voneinander.



    „Der Garten ist echt total … wow.“ Meinte meine Süße und kuschelte sich an mich. Aus einem Impuls heraus, legte ich die Arme um sie und küsste sie stürmisch. „Ich liebe dich …“ Sie lachte. „Hey … ein neuer Garten scheint bei dir ja einiges zu bewirken.“ Sie grinste frech. „Vielleicht finde ich heute Nacht ja noch das ein oder andere raus.“ Ich küsste sie noch mal. „Da sage ich sicher nicht nein.“



    Dann gingen wir zu den anderen an den Tisch. Fast im gleichen Augenblick tauchte Blaze mit der Gummibärchenabsturztorte auf, die ich heute im Schweiße meines Angesichts selbst gemacht hatte. Der Name hatte seinen Grund, aber das Rezept ist streng geheim^^.



    Essen und trinken gab es reichlich. Ich will ja nicht angeben, aber ich halte mich bis heute für einen guten Gastgeber. Jedenfalls hatten wir viel Spaß, irgendwann kam Blaze auf die Idee Musik zu holen, damit man tanzen könne. Chris war hellauf begeistert. „Hey Chris,“ fragte ich ihn. „Du sag mal … wie findest du eigentlich Blaze?“ Chris grinste. „Ich finde ihn sehr … nett.“ Er zwinkerte mir verschwörerisch zu.



    Dann kam Blaze wieder und machte Musik an. „Achtung ich will tanzen!“ grölte Chris und sprang auf. Es dauerte nicht lange, bis wir alle tanzten. Steve mit Betty, ich mit meiner süßen Kathy und Chris mit Blaze. Die beiden waren echt superputzig, mein bester Freund und ein blauer Flaschengeist. Meine Gedanken mussten mir wohl ins Gesicht geschrieben gewesen sein.



    Jedenfalls lachte Kathy und boxte mir spielerisch in den Bauch. „Ouw, womit habe ich dass verdient?“ fragte ich breit grinsend und mich dramatisch zusammenkrümmend. „“Das weißt du ganz genau … aber die sind ja so niedlich …“ Sie lächelte mich verliebt an, und ich gab ihr einen feuchten Kuss. Was soll ich noch großartig erzählen? Die kleine Party war der Hit *fg*


    ---------------------------
    ok, bis denne, will raus in die Sonne *g*
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • solange du denn irgendwann wieder reinkommst und weiterschreibst, darfst du auch gerne die Sonne genießen! ;)


    die Party ist ja wohl echt der Hammer gewesen! Blaze und Chris, meine Güte, was ein knuffeliges Paar! Und überhaupt, die sind alle irgendwie voll crazy drauf, wenn ich das mal so sagen darf :D!


    na ja, was soll ich sonst noch schreiben, ist ja alles schon mehrfach erwähnt: toller schreibstil, tolle fotos, tolle idee, tolle fs!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]