Tomb Raider 7 + Exclusive Bilder!

  • Ich glaube, ich bin zu blöd dazu :D
    Aber ich werde es weiter versuchen ^^


    Nebenbei, wie funktioniert ein Köpper, wäre ganz hilfreich, wenn man festhängt und seinen Kontrollpunkt abrufen will (soll heißen: schöner Tod durch Genickbruch)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Ich glaube, ich bin zu blöd dazu :D
    Aber ich werde es weiter versuchen ^^

    Überleg mal, wie 'ne Wippe funktioniert; was machst Du denn, wenn sich eine Seite mit sehr viel Kraft nach oben bewegen soll ? (Stichwort Hebel)

    Zitat

    Nebenbei, wie funktioniert ein Köpper, wäre ganz hilfreich, wenn man festhängt und seinen Kontrollpunkt abrufen will (soll heißen: schöner Tod durch Genickbruch)

    Ich hab keine Ahnung, was Du meinst. :misstrau

  • Habs schon hinbekommen, mein Problem lag eher darin, dass der Käfig wieder runtergerutscht ist. Dann hatte ich beim ersten Versuch zuviel Wucht, ich hatte schon angst, das Ding würde kaputt gehen :misstrau.


    Ach, ich dachte erst, ich hätte etwas falsch gemacht, was nicht mehr rückgängig zu machen ist. Deshalb wollte ich im Raum neu beginnen, das wiederum funktioniert aber eben nur durch Laras Tod. Aber das hat sich ja erledigt.


    Und Himmel hilf, die Steuerung ist einfach furchtbar ._.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Tomb Raider 7 ist echt hammer! Ich spiels für die PS2 und bin voll zufrieden...mit der Steuerung am PC in der Demo bin ich total nicht klar gekommen, mit der von PS2 sofort.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Mein Freund möchte sich gern die PC-Version zulegen.


    Kurze Frage: Ist es an irgendeiner Stelle nötig, das Lara jmd. tötet, um weiterzukommen?
    Das hat ihm bei einer anderen Version überhaupt nicht gefallen. Und er hat daran nicht weitergespielt.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Kurze Frage: Ist es an irgendeiner Stelle nötig, das Lara jmd. tötet, um weiterzukommen?

    Schon bei der Demo wüßte ich nicht, wie man ohne auskommen sollte; es werden in der kurzen Zeit bestimmt so sechs, sieben Leute erschossen.

  • Also die Steuerung is ja zum wegschmeißen. Bei den anderen Tomb Raider Teilen war die Steuerung fast immer gleich.

    Zitat

    Nebenbei, wie funktioniert ein Köpper, wäre ganz hilfreich, wenn man festhängt und seinen Kontrollpunkt abrufen will (soll heißen: schöner Tod durch Genickbruch)


    Ich denke mal Azrael meint das da ->

    (Ach ja, die alten Zeiten...)

    Damit hab ich auch so meine Probleme. Bei den anderen Teilen wars noch Alt Gr, Shift und die Vörwärtstaste, was jetzt leider nicht so ist. Wär schön wenn jemand des Problems Lösung hätte...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ja, die Steuerung ist schon schwierig, eigendlich braucht man drei Hände, eine für die Maus für die Blickrichtung, eine für die Pfeiltasten, für die Laufrichtung, und dann noch die Buchstaben, wenn man z.B. die Waffe zwar schon ziehen, aber erst zielen will, statt gleich zu schießen, usw.
    Und so spielen jetzt mein Freund und ich, recht gut sogar, zusammen. Bin sozusagen die dritte Hand :cool: . Na gut, manchmal kommt es schon zu Situationen nach dem Motto "War das etwa DEINE Granate?" :roftl , aber zum Glück selten.
    Irgendwie sind wir jetzt durch diverse Level, und haben noch nicht einen Goldschatz gefunden... na egal.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Habe die Demo auch mal durchgespielt und weiß beim besten Willen nicht, welche Probleme ihr mit der Steuerung habt. Hier lag noch die "Vorgängerversion" Angel Of Darkness rum, mit der ich daraufhin ein bisschen experimentiert habe. Da kann man wirklich von einer misslungenen Steuerung sprechen, dagegen ist die von Legend noch richtig praktisch.

  • ich muss gestehen,ich hab ein wenig schwierigkeiten mit der steuerung,aber je weiter ich die demo spiel,je klarer komm ich damit.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    ich muss gestehen,ich hab ein wenig schwierigkeiten mit der steuerung,aber je weiter ich die demo spiel,je klarer komm ich damit.


    Ja man gewöhnt sich mit der Zeit dran. :D


    Bin echt froh, dass ichs mir gekauft hat. Ist wirklich klasse gemacht, das beste von allen, meiner Meinung nach. Vorallem weil sie ja ständig über Headset mit Alister und Zip redet, dass bringt etwas Abwechslung rein und man kommt sich nicht so extrem einsam vor, wenn man mal wieder an einer schönen Felswand klettert. Irgendwie hat man sogar das Gefühl, dass man 'nen Film nachspielt, aber selbst der Hauptdarsteller ist. :D
    Mich störts nur, dass das letzte Level etwas dürftig ausgefallen ist :misstrau (will ja jetzt nicht alles verraten).
    Bin mittlerweile durch - was natürlich nicht heißt, dass ich 100% des Spiels habe - die hab ich natürlich noch lange nicht. Werd mich irgendwann mal daran machen, alle Schätze in Croft Manor zu finden, die ich noch nicht habe und danach sind nochmal 'n paar der Levels dran. :D


    Achja, zu der Sache mit dem Köpfer... wie auch immer man das Teil nennt ... ich hab das jetzt nicht genau im Kopf, hab gestern mal alle Sprünge und den Kram ausprobiert, der müsste irgendwas mit W + 2x leertaste über irgendeiner Kante. Wie auch immer, weiß es jetzt auch nicht genau. Versuch es morgen noch mal und dann werd ich es euch selbstverständlich berichten :D

  • Zitat von cassio

    Ja, die Steuerung ist schon schwierig, eigendlich braucht man drei Hände, eine für die Maus für die Blickrichtung, eine für die Pfeiltasten, für die Laufrichtung, und dann noch die Buchstaben, wenn man z.B. die Waffe zwar schon ziehen, aber erst zielen will, statt gleich zu schießen, usw.


    Für Sowas gibt es doch auch einen GameController O.o. Sowas spiel ich auf der PS2 (was ich tue xD) .
    Die GameController sind extra für den PC :) Aber wenn es dir bequemer is mit drei Händen zu arbeiten, bitte ;) Also ich find das Spiel echt klasse, auch etwas funny wenn Zip und der andere (kann den Namen nicht auschreiben ^^") irgendwas über das Headset sagen o.o
    Aber ich finds seltsam, das es ab 16 ist<.< Kann mir jemand sagen, warum?

  • Hm, also wenn selbst Becca zugeschlagen hat, dann muss ich mir das Spiel wohl auch zulegen, es wird ja auch überhäuft von guten Kritiken.


    Wahrscheinlich bin ich nach dem ersten Level wieder zu gefrustet, um es zuende zu spielen :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Kaufs dir! Mein Vater ist auch ein leidenschaftlicher Tomb Raider Zocker. Voll lustig. Hab ihn als ich noch 9 war, immer im Wohnzimmer zugeguckt. Mein Vater guckt mir jetzt dabei zu ^-^ voll sweet


    Aber kaufs dir am besten für die ps2, weil für computer sind die tasten immer so dumm o.o Auf der PS2 hat man weniger Knöpfe xDD Das ist voll handlicher ^^



  • Leider hab ich keine PS2 und die noch dazu zu kaufen übersteigt leider mein Buget. Deshalb kämpf ich auch noch mit mir, weil die Steuerung etwas verzwickt ist. Aber Übung macht den Meister.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Leider hab ich keine PS2 und die noch dazu zu kaufen übersteigt leider mein Buget. Deshalb kämpf ich auch noch mit mir, weil die Steuerung etwas verzwickt ist. Aber Übung macht den Meister.


    Azrael



    Ja, nicht aufgeben Rike :D


    Achja, euer heißgeliebter Köpfer funktioniert irgendwie nicht immer (wieso auch immer, vielleicht bin ich einfach zu doof) also mit Standartsteuerung Vorwärts + Leer + F. Gleichzeitig ;)
    Tja, der Schneeanzug, den ich freigeschalten habe... hehe. Der ist irgendwie... enganliegend :D

  • Zitat von Deceptive Angel

    Bin mittlerweile durch.


    Gut zu Wissen, dass das insgesammt gesehen möglich ist. Irgendwie kommen wir mit einem der Level-Endgegner nicht wirklich klar... Ok, liegt wohl auch an der Grabräuber-Stufe... Aber dass dieses Vieh Lara zum "fressen gern" hat muss ich noch abstellen ;) .
    Und rausfinden wozu die ... im Hintergrund gut sind.
    cassio
    edit: hat doch geklappt, wenn auch gedauert.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]