• ich suche das lie daus der Werbung von dem quelle katalog.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Weiß jmd. Titel und Interpret von dem Song, den PRO7 zum Trailer von "Desperate Housewives" spielt?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Bin auf meiner Suche zu zwei Ergebnissen gekommen, musst halt schaun welches jetzt das vom dem Trailer ist.
    1. come on closer von jem
    2. naughty but nice (interpret?)


    EDIT: Ich hab ja auch ein Anliegen... :)
    Gestern lief bei Dr. House am Ende ein Lied, in dem immer wieder die Zeile "you cant always get what you want" vorkam. Hab mich schon totgegoogelt und nix gefunden, weiß jemand wie das heist und von wem das ist?


    EDIT 2: Ok, es ist von den Rolling Stones, so hat es sich auch angehört, dachte ich mir schon. Und es heist "You Can't Always Get What You Want". Auch logisch. Frägt sich nur warum ich das gestern nicht gefunden hab :misstrau


    Für solche Serien-Fragen sind die Fanforen übrigens immer sehr praktisch.



  • Es ist von JEM- Come on closer!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • So ich habe mit der SuFu nix gefunden was passen würde :) Sry wenn ich trotzdem falsch bin xD.
    Also ich suche Film - Musik btw die Titel von den Serien
    Z.B. such ich von der Serie Charmed die Abspannungs Musik btw was am Anfang kommt. Gibts da Seiten wo man die findet btw Runterladen kann?
    Wäre toll und dann suche ich noch das Lied von Drei Haselnüße für Aschenprödel das Lied was ganz am Ende kommt wo die zwei dann in so ner Schnee Landschaft reiten *aus einem bestimmten Grund* :D

  • Hi.


    Hast du im MassMedia gesucht? Dort passt dein Thread eher hin.


    Der Suche Lied Thread könnte für dich hilfreich sein. Dort werde ich deinen Thread mal reinschieben. Ansonsten gibt es noch den Die besten Soundtracks-Thread, in dem es ausschließlich um Filmmusik geht.


    Zu deiner Frage: Ich bezweifel, dass du den Soundtrack irgendwo legal herunterladen kannst. Vielleicht hilft es dir aber, wenn jemand den Titel und Interpret rausfindet, sodass du dir das Lied kaufen kannst. (musicload, amazon, ...)


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • So, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. [Oder vor allem Elles^^]

    Ich suche alle Lieder die jemals bei O.C California gespielt wurden! Ja, O.C ♥♥♥.
    Danke im Vorraus falls mir jemand hilft. XD

    Dat Schoki :)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Einfach mal nen bisschen googlen, Schokoschää..dann klappt das..^^


    Hier gibt es die Tracklists zu allen Folgen:

    *klick*





    *knuff*
    Kimi..

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Hey, ich hab da auch mal n Frage: Ich suche Lieder die mit dem Thema Sterne, Planeten, Himmel etc. zu tun haben. Also falls euch was einfällt, immer her damit. Lieben Dank schonmal. :-)

  • Spontan fällt mir da 'Sternenhimmel ein [erinnert mich so sehr an SingStar :D] aber das hat eigentlich nur vom Titel her groß was damit zu tun. Gibt ja auch noch 'Sonne, Mond und Sterne', kenn ich noch aus'm Kindergarten :D.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • "Heaven" von Bryan Adams
    "Stars are blind" von Paris Hilton ô.O
    Öhm...
    "Nur die Sterne"... is von irgendso nem Schnulli...
    "Mother Earth" , glaub von Evanescence (zum Thema Planet)
    "Sterne" von Juli
    "Kurz vor der Sonne" auch von Juli


    Mir fallen sicher noch welche ein... aber im Moment nicht *g*