• Tja, ich suche auch was und zwar die Hintergrund Musik von O2 :roftl ich will das nur haben um mich selber zu geisseln, da ich da fast jeden tag anrufen muss.


    hachja wenn die Vertragsverlängerung mal wieder nicht klappt einfach die O2 Hotline anrufen und diese Musik hörn, wie vermisse ich das in meiner Freizeit. :D

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Coldcut Walk a mile in my shoes
    Kein Plan wie sich das anhört, aber das spuckt Google aus .. ^^


    Edit. Da ist es die Hintergrundmelodie ..
    http://www.youtube.com/watch?v=xMZ7R1DRUr4
    Hörs dir mal an ..


    Edit 2. Wir hatten doch mal einen Was hört ihr gerade-Thread .. Wo is der hin? ^^

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Argh, ich such das ganze depperte Off-Topic durch .. ^^


    Danke, Nina! :hug


    Edit. Wollte dir grad ne PN schreiben, aber Postbox is voll. Mist mal aus bitte! :D[/spam]

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]


  • Könnte das zweite evtl. die Ohrbooten - Und tschüss sein?


    EDIT:Hier kannst du es anhören.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich suche gleich 2 lieder :p


    das eine ist schon etwas älter aus den 80ern oda 90ern - im refraintext kommen alle wochentage auf englisch vor und ein teil davon ist etwa: " ... Thursday, friday, saturday, we chill on sunday"
    kennt das vllt jemand? kam ne zeit lang öfters ma bei rpr1 (radio), habs aba in letzter zeit nich mehr gehört


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)


    Das könnte der gute, alte Craig David mit 7 Days sein
    Lied
    Lyrics
    Hoffe, dass ist das Lied das du suchst.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • slayer und Santine: danke, das war es! :applaus


    kerstin: hijaaaaa :megafroi erinnerung an samstag! lol dass du m8it dieser erklärung was anfangen konntest, is ja hamma :D wie biste drauf gekommen?

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • slayer und Santine: danke, das war es! :applaus


    kerstin: hijaaaaa :megafroi erinnerung an samstag! lol dass du m8it dieser erklärung was anfangen konntest, is ja hamma :D wie biste drauf gekommen?


    Ich höre die Ohrbooten einfach unheimlich gern und deine Beschreibung passte einfach perfekt auf das Lied. Also hab ich mir gedacht: "Mehr als falsch kann es ja nicht sein" und hab es geschrieben. Schön, wenn ich dir helfen konnte :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo.
    Es gibt sicher ein paar von euch, die den Film "3 Nüsse für Aschenbrödel" kennen. Hat jemand ne Ahnung, woher man die Filmmusik kriegen kann? Ich wüsste nicht, dass es da ne CD gibt. Bzw., wie die Stücke überhaupt heißen, usw.
    Teile davon gibt's hier:
    Aschenbrödel


    edit: Ha, ich glaub ich hab schon was dazu gefunden... sorry

  • Ich zitiere das jetzt einfach mal...


    Ich suche das Lied, das bei VIVA immer kommt, während die Vorschau zu "Popstars - Das Magazin" läuft. Ist so n klassisches Stück... Popstars interessiert mich absolut nicht, aber dieses Lied, das halt in der Vorschau immer kommt, ist einfach zu schön.


    Weiß denn echt niemand, was gemeint ist?
    Ich brauche dieses Stück! >_<

  • Ich suche ein Lied das ich mal bei Orsay gehört hab :D
    Ich weiss nur noch nen Teil davon, ich hoffe ihr könnt was damit anfangen:
    my fingertips is right but not is allright everytime i close my eyes and i cry, and everytime .... mehr weiss ich nicht :D....
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, ich hab schon die ganze zeit den ohrwurm :P

    Liebe Grüße

  • Ich zitiere das jetzt einfach mal...



    Weiß denn echt niemand, was gemeint ist?
    Ich brauche dieses Stück! >_<



    Wird darin gesungen ?,

    ist es das ? [was ich aber nicht glaube]

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Nein, darin wird nicht gesungen. Es ist irgendwie klassisch, klingt ein bisschen nach 'nem Soundtrack... :confused:


    Das klingt nach der grandiosen Kate Nash - Foundations, richtig?!


    Kann irgendwie nicht sein... Der Text von Foundations ist ganz anders als der, den Alexia gepostet hat - hier ist er.
    Aber das Lied ist grandios, das stimmt. :)



    EDIT,
    ich hab mein Lied gefunden! Durch Zufall :D Es ist "The Winner Is" vom Little Miss Sunshine -Soundtrack... wer hätte das gedacht.

  • Hallo, ich suche nicht direkt ein Lied, sondern die Sprüche die immer im Radio kommen. Dieses mit Radio erreichen sie immer die Richtigen-Ding. Kann man das irgendwo runterladen/anhören?
    (Wo ist eigentlich der allgemeine Suche...Thread? Da wollt ich das posten, ich hab ihn aber nicht gefunden (und die Sufu auch nich))

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]