• hmm.. also ich kenn nur das cover von Corinne Bailey Rae.
    vllt ist es das ja

    [CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]

  • Ich suche das letzte Lied im Film 'The Italian Job' [2003].
    Ich hab schon auf dem Soundtrack geschaut aber da ist es nicht.

    Es ist das wo Charlie erzählt was die anderen mit dem Geld gemacht haben
    und er und Stella zusammen sind.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich suche das letzte Lied im Film 'The Italian Job' [2003].
    Ich hab schon auf dem Soundtrack geschaut aber da ist es nicht.

    Es ist das wo Charlie erzählt was die anderen mit dem Geld gemacht haben
    und er und Stella zusammen sind.


    Kann mich zwar grade nicht mehr an den Song erinnern, aber vielleicht hast du bei Imdb Glück.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich suche auch was^^


    Näämlich: Ich hab Heute wieder ganz brav Moonlight geguckt! Und ziemlich am Ende, wo Joseph neben der Sarah da steht und Beth ihm ihr Tagebuch gibt kam ein total tolles Lied, das ging bis zur Szene wo Mick sie zum Taxi gebracht hat. Ich muss einfach wissen was für ein Lied das war! das war sooo toll!


    Danke im Vorraus, Cera

  • Ich suche das Lied aus der aktuellen REWE-Werbung (ist glaub immer das gleiche bei sämtlichen Szenen).
    Es fängt irgendwie an mit "come play outside"...
    Ich finde nur auf einer Website die Lyrics, aber nicht, wie das Lied heißt...

  • *haha*
    Ich bin so plöööd! Genau auf der Seite war ich auch schon. Hab aber nur die Lyrics kurz überflogen und damit bei google weitergesucht.
    Dankeschön :D

  • Ich suche so typische Lieder, die thematisch von "Abschied und Neuanfang" handeln, weil ich am Freitag mit meinen Freundinnen eine Abschieds-Neuanfangs-Wohnungseinweihungs-Party feiern werde...


    so was wie Take That - Never forget
    oder Scorpions - Wind of change
    Die Ärzte - Himmelblau
    Die Ärzte - Vorbei ist vorbei
    Wise Guys - Jetzt und hier
    Wise Guys - Wir hatten eine gute Zeit



    Habt ihr da noch Ideen?


    Danke im Voraus ^^

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Nach dem Lied, dass ich dir schon gesagt habe, ist mir tatsächlich noch was eingefallen ;):


    Our time now - Plain White T's
    Flowers in the window - Travis / Handelt von Veränderungen im Allgemeinen
    I'm on my way - The proclaimers
    New Beginning - Tracy Chapman
    Nimm mich mit - 2raumwohnung / Passt vielleicht von der Grundstimmung her
    Living on my own - Freddie Mercury ;)
    On my own - Sylver


    Vielleicht ist ja was dabei :) Sollte mir noch was einfallen, schicke ich es dir.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Vor etwa zwei Jahren lief in einer eBay-Werbung doch mal ein Lied mit diesem Text:
    [INDENT]The world is full of beautiful things
    Butterfly wings, fairy tale kings
    And each new day undoubtedly brings
    Still more beautiful things

    The world abounds with many delights
    Magical sights, fanciful flights
    And those who dream on beautiful nights
    Dream of beautiful things


    Ich weiß zwar,wie das Lied heißt (Beautiful Things),aber nicht den Namen des Sängers.

    Meine Bitten sind also: 1.Weiß jemand den Namen des Sängers?
    2.Wäre nett,wenn ihr einen Link wüsstet wo man sich das Lied kostenlos anhören könnte(meinetwegen auch die Werbung).

    Danke schon mal im Voraus!

    P.S.: Bin auch nicht böse,wenn ihr nichts wisst...ist schließlich schon eine Weile her,seit die Werbung kam:D
    [/INDENT]

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Sayuri () aus folgendem Grund: kleiner Rechtschreibfehler^^



  • Danke! *vanni vor freude abknuddel*:knuddel

    Mensch,auf die Kombi bin ich nicht gekommen...ich hab mit Songtext gesucht:rolleyes

    Inzwischen habe ich es auf youtube gefunden,zwar in der Dr. Doolittle-Fassung (hört sich etwas antiquiert an),aber immerhin...

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]