If you had my love [Kommentare]

  • Hey Santine,

    So meldete ich mich eine Stunde zuvor, melde ich mich jetzt wieder..


    Ich habe Hoffnung geschöpft. Wenn er tot ist, dann würde er doch nicht noch ins Krankenhaus gekommen sein!! *voller Spannung ist.


    Aber wenigstens heiratet sie Jason jetzt wohl nicht mehr, was ein kleines, wenn auch minimales Trostpflaster in diesem gigantischen Trauerfall ist. Oh man, ich rede schon wieder so .. komisch. ^^


    Bitte mache so schnell es dir deine Zeit erlaubt, weiter. :)


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Ryan..Tot??

    Nein kann nicht sein... Wieso >.<.... Autounfall so was dummes! Bei Liebeskummer hätte ich es verstande aber Autounfall :( ...

    Ich glaub ich weiß/denke wer an Teddy vorbeirennt/zurennt ... *g* vllt. Zoe die sich doch endschieden hat zukommen, oder Nana (bezweifel ich..)

    Nuja :applaus Nana hassu gut gemacht, bist geflüchtet :roftl Gutes Mädchen...Mal sehen wohin sie der Weg führt, vllt zu den Briefen :misstrau ??

    Neeee....warum sollte sie vor der Zeremonie ihre Post lesen o.O Ausser sie hat das mit dem "Der kommt aus Italien " gerafft und xD ach will vorher was Lesen da sie weiß das er von Ryan is :rolleyes < Isi fantasiert :roftl


    Freu mich auf deine Nächste Fs =D *daumen drück*


    Charlene!

  • Hui, hab gar nicht damit gerechnet das es schon weiter geht.
    Lucas sieht wirklich gut aus. Eigentlich kann er gleich selber zum Altar schreiten. Ich hoffe die Person die auf ihn zu kommt ist Zoe. Es muss doch wenigstens ein glückliches Pärchen geben.
    Naja,wenigstens hatte ich mit der Vermutung recht, dass Nana das weite sucht wenn sie von dem Unfall hört. Wie die anderen habe ich die Hoffnung irgendwie noch nicht ganz aufgegeben das er lebt :p :)
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Eine schöne Nacht.

  • Boah ich bin sprachlos aber hauptsache Nana heiratet Jason nicht o.O
    Aber ich kanns immer noch nicht fassen das Ryan tot ist o.O

    Dark wings they are descending
    See shadows gathering around
    One by one they are falling
    Every time they try to strike us down

    (Within Temptation - Dark Wings)

  • Ich bin sprachlos!

    Du hast Ryan umgebracht!

    Prinzipiell eine Interessante wendung. (Teddy?)

    Allerdings macht Sie uns wirklich einen Strich durch die Rechnung:angry

    Eigentlich hätte Jason sterben sollen!

    ----------------------------------------

    Ich merk grad das andere finden Ryan müsste noch nicht unbedingt tod sein. Sondern nur im Krankenhaus. Hmmmm ich weiss ja nicht dann sind ja noch alle Wege offen.

    Auf jeden fall wars wieder ne hammer FS!

    lg

    Nikita

  • Hey,

    also ich finde, ja, was finde ich eigentich... Irgentwie warte ich noch auf was... Ich mein, Nana und Teddy, das wäre scheiße, ich mein, sozusagen zweite Wahl... Lucas, okay, des wird schon irgentwie wieder, hoff ich doch mal... Aber warum Nana jetzt abgehaun ist, des wüsste ch echt gern. Und das Gespräch mit Lucas (was ja sicher folgen wird) möchte ich auch hörn. Es ist auf jeden Fall sehr interessant im Moment, auch wenn ich das alles noch nicht so ganz perfekt finde... Aber irgendetwas musste ja noch passieren, ich mein Brief kommt, Nana bläßt die Hochzeit mit Janson ab, und heiratet Ryan, ich mein, des wäre doch wirklich langweilig gewesen. Jetzt ist in der Geschichte wenigstens ein bisscehn Spannung bis zum SChluss. Nana erfährt as mit Ryan jetzt wahrscheinlich bal, oder??? Hm, ich glaube i h hab da ne gute Idee, aber ich schreibs nicht, sonst wirds so nicht, und das wär schade... :)

    Tam

  • :hua Mein gott, das kannst du doch nicht machen!!! Ich mein Ryan ist tot, einfach so tot??? Das geht doch nicht! Santine, das kannst du doch nicht tun! Schrecklich, ich bin ganz aus dem häuschen, ich kann es nicht fassen! Die arme, arme Nana! Wieso hat sie den brief blos nich gelesen *schnüff* na wenigstens is sie getürmt ^^das einzig richtige was sie tun konnte :) aber wie wird es jetzt mit ihr und Jason weiter gehen? Wird Nana schluss machen?Wenn ja dann ist sie ja ganz alleine, das geht doch nich und mit Teddy soll sie nich zusammenkommen der passt nich zu ihr :D
    Himmel ich kann es einfach nich fassen, dass Ryan tot is :eek:
    Ich bin sprachlos, deswegen werde ich mein kommi jetzt auch beenden und gespannt auf den nächsten teil warten. Mach das alles gut wird ;)


    LG die Miss :kiss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Absolute Klasse!


    Angesichts der Tatsache, dass Ryan nun tatsächlich Opfer eines Verkehrsunfalls geworden ist, und Nana das mit Sicherheit mit angehört haben musste, ist sie nun – Gott seis gedankt – nach draussen gestürmt um die Hochzeit abzublasen. Runaway Bride. Grandios.
    Weniger toll finde ich, dass du Ryan überhaupt sterben hast lassen – wie unsensibel, Santine, ausgerechnet an Nanas Hochzeitstag oder zumindest an dem Tag an dem sie vorhatte zu heiraten. Und ich denke, es werden jetzt einige Leute froh sein, dass die Hochzeit nicht stattfindet ... Obwohl – davon war ja noch gar nicht die Rede. Vielleicht finden Kiki und Cara die Braut ja noch. Aber ich denke, Nana wird die Hochzeit absagen oder verschieben (auf unbestimmte Zeit).
    Es mag wohl ziemlich dramatisch sein, aber so ist das Leben. Es ist viel zu kurz – und nun ist es für Ryan vorbei. Und die beiden hatten noch nicht mal eine zweite Chance. Dabei wollten sie doch, wenn sie ehrlich zu sich selbst gewesen wären, mit Sicherheit eine. Sie hätten es sich verdient. Ich hätte es ihnen vergönnt.
    Wie dem jetzt auch immer sei – ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Ob du den Unfall beschreiben willst, ob die beiden noch heiraten und vor allem wie Nana reagiert, wenn sie es erfährt (falls sie es nicht doch gehört hat).

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn
    ryan ist also wirklich tot :eek:
    :(
    was hast du uns nur angetan????????????????
    ich hoffe dass jetzt irgendetwas tröstendes passiert (der anfang war schon mal gut mit dem verschwinden von nana *daumenhochstreck*)

    werde jetzt im stillen trauern *heul*

    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Wie immer toll, Santine!
    Da hast du dich aber grade noch so gerettet! (:
    Nana haut ab .. na da weiß man doch schon wohin. =)
    Ich denke auch, dass es Nana ist, die auf Lucas zurennt und iwie hilft er ihr dann vielleicht ins Krankenhaus zu gelangen .. Ryan überlebt und er und Nana leben glücklich bis in die Ewigkeit ..
    So is es doch ne!? ^^ Hoff ich mal ..
    Jedenfalls sieht es nicht so aus, als würde Nana Jason heiraten. Ein kleines Trostpflaster auf der groooßen Wunde. =/
    Bescher uns bitte ein Happy End.
    :knuddel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • so, dann will ich auch wiedermal meinen senf dazu loswerden:


    1) das glaubt dir kein mensch, dass ryan wirklich tot ist - das kann nicht sein. wenn es stimmen würde, würde das die ganze geschichte vollkommen nutzlos und unsinnig machen.


    2) für meinen geschmack sind es jetzt langsam schon ein bisschen zu viele klischees, die hier verwendet werden: davonlaufende braut, ihre große liebe scheinbar tot, der untreue verlobte, die böse schwiegermutter... ich finde das ein wenig schade, weil die figuren bisher total sympathisch und charmant gewirkt haben. für meinen geschmack ist es ein bisschen zu viel des guten.


    3) wiedermal seeeehr schöne kleider, tolle fotos und dein text liest sich sehr gut - insgesamt bin ich mit der fs ganz zufrieden. ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. :)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ach, das ist etwas,dass meine Laune ein bisschen,ein kleines bisschen hochhebt.. Nana ist WEG! *harharhar* Ich kann mir vorstellen,dass sie spitz gekriegt hat,dass Ryan etwas passiert ist und sie nun abhaut.. Oder sie versucht irgendwie zu ihm zu kommen, weil sie sich bewusst geworden ist,dass Jason ein Ar***loch hoch 3 is! :D Ich will garnich wirklich wissen,was wäre,wenn sie erfährt,dass Ryan tot is... (Obwohl ich genau wie alle anderen hoffe,dass er garnich tot is.. Sondern sein Doppelgänger..*g*) Traurig.. Auch für die alte Dame muss das ja ein Schock gewesen sein....*grusel*
    Mir grausts vor Nanas Reaktion,wenn sie es erfährt.... Hoffentlich aber noch vor der Hochzeit..
    Vll hat sie ja auch kapiert,dass der Brief aus Italien von Ryan ist und sie rennt dahin,um ihn zu lesen?! Möglich wäre es ja...
    Hoffentlich wird die ganze Hochzeit abgeblasen..*sich den anderen anschließ* Dann wäre das ganze Geld umsonst und die Mutter von Jason wird gaaanz böse,wenn sie das mitkriegt.. Oder sie wird happy,weil Jason keine ähm..... "minderwertige" Frau heiraten wird. :D

    Und Lukas... Der arme Lukas.. Er liebt sie...Und sie liebt ihn... Warum können nich wenigstens die Beiden zusammen kommen,wenn schon aus Ryan und Nana nichts wird?! Ich meine,noch leben sie beide und wenn sie nich so dämlich wären,könnten sie sich auch zusammenraffen und glücklich werden!*grml* :misstrau

    Und was is mit Teddy? Wird er glücklich?

    Das mit Carolinas Kleid is mir garnich aufgefallen..*gg*
    Die Bilder sind wie immer super klasse geworden, auch die Kirche sieht super aus, so ganz authentisch und was is das für nen Gebäude im Hintergrund? Is das das Party-Gebäude?*gg*

    Wieviele FS kommen denn noch,Santine? Wann klärt sich der Rest?
    Schade,dass es zu Ende geht..Wirklich schade.....

    Liebe Grüße,

    Sunnivah :knuddel

  • Oh Santine... Nana ist weg... ist sie doch, oder? Vielleicht hat sie ja mitgehört. Oder einfach nur nachgedacht. Aber Ryan tot? Nein. Das kann einfach nicht sein.
    Lucas scheint Zoe erblickt zu haben. Vielleicht weiß sie ja mehr. Obwohl, vielleicht ist es nicht Zoe, sondern Ryan, und es ist wirklich alles eine Lüge. Aber ich denke eher an Zoe. Welch eine Überraschung. Schließlich feiert ihr Dad Geburtstag. Mit ihr, Teddie und Ryan. Also muss Zoe mehr wissen.
    Oh man ich rede mich hier um Kopf und Kragen :D.
    Insgesamt, war die Fortsetzung, wie alle anderen, grandios. Die Bilder passen so herrlich zum Text. Und die Kulissen sind prächtig. Ich bin wie immer begeistert. Und natürlich möchte ich jetzt erst Recht wissen, wies weiter geht.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Oh man, jetzt bin ich sowas von gespannt wie es weiter geht- Lass uns bitte bitte nicht lange warten, sonst flipp ich aus vor Spannung XD
    Ich will hoffen, dass es Zoe ist, die vor Lukas steht. Und das sie mehr über Ryan weiß!
    Naja, und Nana...Ich denke sie hat wohl das Gespräch zwischen Kiki und Cara mitbekommen! Wenn, das wahr ist, dann tut mir Nana richtig leid.
    Aber zum Glück ist erstmal die Hochzeit gestoppt worden! :-)

  • Ich Trottel bin gestern abend 4h im Netz und verpasse hier reinzuschauen. hach, ich könnt ...:illepall:keule:hammer


    Nun ja, nur ein kleines Freidensangebot, aber das mit dem Krankenhaus lässt hoffen. :transport
    Flucht ... juchhu :applaus
    Unbekannte Bewegubg vor Lukas ... ganz gespannt


    beschwichtigte Grüsse Cat:rolleyes

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Liebste Santine,
    dieser Smiley gehört nur Dir: :anbet

    Mit Deinem Story-Höhepunkt hast Du Dein Händchen für perfekte Dramaturgie bewiesen. Ich habe keine Ahnung, ob es wahr ist oder nicht, will auch gar nicht drüber nachdenken, sondern lasse mich weiterhin fesseln. Einfach klasse, wenn auch erstmal ein Schock, aber klasse!
    Und dass Nana wohl geflüchtet ist freut mich: die Hochzeit ist in Gefahr.
    Ich hoffe sehr, das Jason ein blödes Gesicht macht. Aber wahrscheinlich regt er sich nur wieder künstlich auf, anstatt nach den Beweggründen zu fragen.
    Naja, ich freue mich jedenfalls unendlich auf die nächsten FS. :applaus

  • Na wenigstens ist Nana zu Verstand gekommen.... aber jetzt wo die Story "sinnlos" geworden ist, bringt ihr das auch nichts mehr. Was wird denn nun aus ihr werden? Allein? Vereinsamt? Nicht wieder fähig zu lieben?
    *heeeul* Das geht doch nicht!!
    Wenn jetzt noch nicht einmal Zoe und Lucas zusammen kommen.... (ich hoffe auf dem nächsten Bild hat Zoe nicht mehr diese grauenhafte rosa Mütze auf!)
    Ich wage gar nicht mehr dran zu glauben dass Ryan nicht wirklich tot ist.
    Bitte mach schnell weiter! Cliffhanger sind mies!!!

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • heeeeeeey moment! wahrscheinlich war das ganze geplant und Ryan lebt noch und die beiden haben das eben so geplant, das Ryan nur angeblich tot ist und in der zwischenzeit sind sie schon auf malibu und schlürfen cocktails :D (okay okay, meine fantasie geht mit mir durch! is ja schon in ordnung! ^^)

  • Juhhuuu! Es besteht eine Chance, dass doch noch alles gut wird :applaus. Woher hast du nur gewusst, Santine, dass wir alle etwas Posititives in dieser Geschichte brauchen? Ich weiß es! Du bist ein Hellseher :eek:!


    Es muss etwas bedeuten, dass sie einfach ihren Strauß auf den Boden geschmissen hat. Und zwar etwas Gutes :).


    Und am Ende machen die beiden noch einmal Urlaub in Italien :roftl.


    Hoffe auf baldige Fortsetzung


    Schnecki

    Liebe Grüße
    Schnecki


    Meine erste Fotostory