If you had my love [Kommentare]

  • Ja, einfach suuuper! Auch von mir herzlichen Glückwünsch wegen den vielen Zulassungen :-)
    Die Fs war echt super. Kikis Kleid sieht sehr edel also schön aus :-)
    Hmm Zacks Motiv könnte vielleicht was mit Ryn zutun haben.Aber lass mich auch mal überraschen...
    Freu mich schon wenn Nana und Ryn sich wieder über den Weg laufen.Vielleicht auf Kikis Hochzeit?
    Fragen über Fragen also mach so schneell wie möglich weiter *hihi* :seelove :kuss :rosen

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Klasse Fortsetzung :up
    bekommen wir denn noch zu erfahren, warum Zack sich umgebracht hat????
    Achja und herzlichen Glückwunsch zu den Zulassungen :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Wie immer eine Klasse FS!
    Wie immer... gespanntes warten auf die nächste FS *gg*
    Ich hoffe, nach meinem Seminar... so in einer Woche krieg ich wieder was zu lesen ;)

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Deine Fs war mal wieder spitzenklasse! Die nächste Fs wird wahrscheinlich doppelt spannend; vielleicht erfahren wir ja was es mit Zack auf sich hat und (insbesondere) wie es mit Kiki und Connor witergeht. Ach ja, Kiki sieht einfah toll aus. Umwerfend.


    Weiterhin herzlichen Glückwunsch für die Zulassungen! Und viel Spaß, hoffentlich wird's auf der Uni nicht langweilig. (Das war doch was mit der Uni oder steh ich mit beiden Füßen auf der Leitung?)


    Freu mich schon!
    Bye, Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Also ich denke, dass der Grund für Zacks Selbstmord schon haarsträubende Gründe haben muss, wenn Ryan nicht mal seinen engsten Freunden den Grund verrät :schoko Vielleicht will er sie auch vor irgendetwas schützen, aber vor was? *grübel*


    Kikis Kleid ist wirklich traumhaft schön. Aber ich hätte mich an ihrer Stelle auch ziemlich gewundert, wenn Nana auf einmal fast in Tränen ausbricht *grins* Ich freu mich schon auf die Hochzeit ;)


    Achja, herzlichen Glückwunsch zu deinen Zulassungen. Geh du nur ruhig feiern, aber sauf nicht zu viel ;)


    Liebe Grüße
    Nikita

  • Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch für deine Zulassungen. Ist klar, dass das für dich jetzt erst mal wichtiger ist!


    Dann zu der Story. Zack hätte ich beinahe schon wieder vergessen. Aber es muss echt schrecklich sein, den eigenen Bruder tot zu finden, vor allem, wenn er Selbstmord begangen hat. Wer weiß, hoffentlich haben wir Glück und er lüftet das Geheimnis um seine Gründe doch irgendwann einmal.


    Kikis Kleid ist wirklich wunderschön. Aber an ihrer Stelle hätte ich doch etwas mehr nachgehakt, warum sich Nana so komisch benimmt.


    Egal, wie lange es dauert, ich werde auf eine Fortsetzung warten! ;)

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • juhuuuu :wink
    also erstmal danke, dass du weitergemacht hast, ich hätts neme lang ausgehalten xD
    und vor allem will ich jetzt schon, dass es wieder weitergeht und so schnell wie möglich erfahren, warum zack sich das leben genommen hat. ich freu mich so lang auf die fs, bis ich sie dann lesen kann ;)


    und ich freu mich, dass es mit den unis geklappt hat und wünsche dir, dass du eine gute wahl triffst :)
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Also - Zacks Motiv - keine Ahnung. Nicht den leisesten Schimmer. Nichts. Also sag es mir ;). Ryan's Reaktion zufolge war es allerdings kein Grund, den man so leichtfertig hinnehmen kann (wo bei es ja mit Selbstmord leichtfertig hinnehmen auch nicht so ist...), trotzdem bringt mich das kein Stückchen weiter. Vielleicht hatte es was mit Zoe zu tun? Hmmm....
    Und Connor's Reaktion - Connor kam doch gar nicht vor, diesmal? *amKopfkratz*
    Ahja, Dr. Jones, du solltest dich natürlich für die Uni/Ph (was ist denn eine Ph?) entscheiden, wo der Direktor gleichzeitig ein Museum führt (wegen Verkaufs wertvoller Kunstschätze, die du ergattert hast) und einem nicht zu geringem Frauenanteil (wg. der Gespielinnenregel) *g*
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • He da geh ich nach nem richtig harten we (familienfeier) wieder ins Forum und was sehen miene äuglein? ein FS ...
    *schulterklopf* ist wieder richtig gut, auch wenn sie noch mehr fragen aufwirft, als ohnehin schon bestehen...
    ICh stell mal keine vermutungen an, sondern warte einfach (diesmal geduldiger) *gg* auf die FS.....

    Ach ja, ich kann dir als Uni Würzburg empfehlen*lach* ..... Wo haste dich eigentlich überall ebworben, und wofür?

    SWo, ach ja, wie du siehst, ich lebe noch*lach*...

    na dann frohes schaffen, und feiere deine Zulassungen *zwinker*

    Liebe Grüße
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch zu den Zulassungen oder der Zulassung, ich weiss es nicht mehr!
    Zacks Selbstmord hatte einen Grund, das habe ich mir gedacht, er hat es sicher nicht zum Spass getan, aber dass du uns jetzt den Grund erraten lassen willst, das ist ein bisschen viel. Ich habe echt keine Ahnung.
    Mir ist aufgefallen, dass Ryan langsam über den Tod seines Bruders hinweg ist, es ist das erste Mal, dass er darüber redet (soweit wir wissen) und ich glaube es ist für ihn einfacher mit Zoe darüber zu reden als mit Teddie, Frauen sind einfach viel sensibler.
    Zoes Flucht fand ich sehr amüsant, nur tut mir Lucas wirklich Leid. Er scheint sich wirklich Mühe zu geben mit der ganzen Sache. Ich bin echt gespannt, ob es zwischen den beiden jemals zu einer Aussprache kommen wird oder ob sie es sich das Leben so schwer machen werden wie Ryan und Nana.
    Kikis Kleid ist wunderschön, ich hatte erwartet, dass irgendein Kleid von http://www.pronupsims.net kommt, weil die schönsten Kleider meiner Meinung nach daher kommen, aber das, was du ausgesucht hast, war mal wieder schöner als alles, was ich erwartet hatte.
    Ich fand es toll, wie du einen traurigen Moment und einen glücklichen Moment gezeigt hast, das hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten, schreib schnell weiter, wenn du Zeit hast, wenn du länger brauchst, stört es mich nicht, ich kann warten, ich lasse andere Leute auch oft genug warten, aber bitte, schreib weiter.
    Nath

    Meine Fotostory:

  • Von mir natürlich auch: Gratulation!!!!!!!!!! ;-)
    Schäm mich richtig das ich erst jetzt schreibe!
    Die FS ist mal wieder klasse! Hab nachgegrübelt aber so ne richtige Idee warum Zack sich umgebracht hat, hab ich auch nicht!!!
    Bin schon total gespannt!!
    Bitte mach schneeeeeeeell weiter! Aber überarbeit dich nicht ;-) Das wollen wir doch nun auch wieder nicht!!

    BB Ash :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Hallo Santine,


    wieder eine wirklich absolut gelungene FS! Und die Bilder waren auch wieder anbetungswürdig :aplaus
    Kikis Kleid ist ja einfach ein Traum. Ich will auch so eins und wenn wir schon beim Wünschen sind, dann hätte ich auch gerne gleich noch den passenden Mann zu dem Kleid :augdrück Aber ich schweife ab... Der Teil mit Ryan und Zoe hat mich fast zu Tränen gerührt. Ich wünschte ich könnte jetzt eine tolle Theorie zu Zacks Selbstmord aus dem Ärmel schütteln, aber ich hab leider keinen blassen Schimmer, warum er sich umgebracht hat. Wirklich mysteriös und sehr geheimnisvoll... bin mächtig gespannt, wie und ob sich das auflöst!!!
    Bin also schon sehr gespannt auf die nächste FS :)


    Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für dich! :häppy


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • JA mal als erstes: DAnke für die FS!!!!!

    Dann das Kleid sieht hammer aus!!!! Ein Richtiger blickfang.

    Zu Zack: Ich denke wenn Ryan es niemandem sagt dann, weil er sich schuldig fühlt, oder weil Zack ihm etwas gesagt hat das es wegen Ihm ist und er Schuld sei! Und Ryan lügt die anderen schliesslich an und lässt sie glauben, das er es nicht weiss. Vieleicht weil es belastend für ihn wäre.

    Naja so viel zu meiner Hypothese. Ich freu mich auf jeden Fall auf die FS

    lg

    Nikita

  • Juhuuuu endlich eine fs.....die war super spitze....


    und das KLeid sah echt gut aus.....


    ach ja Herzlichen Glückwunsch auch von mir....


    mach schnell weiter..*freu*


    LG

    [SIZE=4]caro.sharky[/SIZE]

  • Wow! Sry, dass ich jetzt erst gratuliere, aber du sagst ja selbst, dass im Moment viel los ist...tja, bei mir eben auch. Aber ich hab ja Gott sei Dank nix verpasst und kann jetzt erstmal wieder ein bisschen spekulieren....Mhh, also wegen Zack hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung...aber vielleicht könnte es irgendwas mit Zoe zu tun haben? Ryan versteht sich ja so super mit ihr und vielleicht war Zack in sie verliebt und war eifersüchtig auf den Bruder, obwohl da gar nix lief? So was in der Art könnte ich mir vorstellen....
    Ich versteh Zoe aber immer noch nicht ganz, dass sie vor Lucas davonläuft....sie ist ja schließlich auch in ihn verliebt....wahrscheinlich hat sie einfach wirklich Angst, dass ers nicht ehrlich meint....aber wenn er sich schon den Aufwand macht und sie die ganze Zeit anruft und auch noch zu ihr kommen will...naja, ich denke, wir werdens sehen....


    Bis dahin


    Flecki

  • So, hab endlich den ganzen Uni/Ph (Ph= Pädagogische Hochschule) Kram erledigt und kann mich wieder voll und ganz meiner FS widmen.


    Ihr könnt spätestens Sonntag mit ner Fs rechnen!
    Wünsch euch ein tolles Wochenende....und nochmals Danke für eure Geduld!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]