If you had my love [Kommentare]

  • :supi :shokin eine sooo lange fs woah cool nur ich hoffedas wir nid soo lange auf die nächste warten dürfen weil du ja heute so ne lange gemahct hast ,... naja zu fs
    irgendwie denke ich nid das teddie nana "bekommt" aber irgendwie au doch :kopfkratz
    ja hmm schon lange nix über ryan & nana gekommen .gelle?!
    ich bin shcon gespannt was für gespräche auf den tisch auf kommen werden in diesem "verwöhnungs .... bla bla" .. ich dneke mal sehr intressante dinge kommen dabei ans tageslicht ;)

    "][/URL]


    LG rita

  • Aaaahhh! Ich wusste es! Ich wusste es sobald ich den ersten Satz gelesen habe! Wieso muss das alles so ******* sein? Wieso nicht einfach Ryan und Nana, Lucas und Zoe, Kiki und Connor und Teddie und... ja... irgendjemand eben... *seufz* Ok, da eine Story drüber zu machen wäre eben auch nicht gerade grenzenlos sinnvoll... *g*
    Hat Ryan wirklich LILA-AUGEN????? LIiiilaaaa????? Das ist nicht dein ernst, oder? Naja... wenigstens ist es mir nicht aufgefallen... *rotfl* Nein, nein, er sieht ja sonst gut aus, Katzi hat mich nur gerade darauf aufmerksam gemacht, dass er diese Augenfarbe hat. FALLS die beiden mal ein Kind kriegen, darf es aber AUF KEINEN FALL lila Augen haben! *wegrotfl* *einmisch* *hehe* XD

    Achso, was ich noch sagen wollte: Die FS ist mal wieder einfach toll! Vor allem die Bilder mit dem Auto gefallen mir sehr gut, da hast du das mit der Sonne echt gut hingekriegt! Darf ich fragen, mit welchen Graphikprogramm du das machst? Bei meinem (Paintshop pro 9) geht das zwar auch, aber da kann ich diese "sonnenstrahlen" nicht bunt machen, sondern nur in einer Farbe... ^^
    Ganz liebe Grüße,
    die Gwen

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Hat Ryan wirklich LILA-AUGEN????? LIiiilaaaa????? Das ist nicht dein ernst, oder? Naja... wenigstens ist es mir nicht aufgefallen... *rotfl* Nein, nein, er sieht ja sonst gut aus, Katzi hat mich nur gerade darauf aufmerksam gemacht, dass er diese Augenfarbe hat.



    Ähmm...nein!
    Er hat blaue Augen!


    Hier der Beweis:



    Ich arbeite mit Unlead Photo Impact!



    Wünsch euch allen noch nen schönen Abend!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Die Fortsetzung war echt der :hammer
    Teddie ist ja schon lang in Nana verliebt und wenn er wüsste, dass sie immer noch in Ryan.
    Ich bin echt auf die Hochzeit gespannt. Irgendwann muss doch mal wieder Ryan ins Spiel kommen. Da muss doch wieder was passieren zwischen Nana und Ryan.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Das war mal wieder ne ganz tolle Fs!!! Ich bin hin! Ach ja, weg natürlich auch. :augdrück


    Ich stimmt Gwenhwyfar zu: die Bilder, auf denen das Auto mit Lucas und Zoe zu sehen sind, auch sehr gut gelungen. Meine Hochachtung! :anbet
    Natürlich werde ich gespannt auf die nächste Fs, den Tag der Hochzeit hoffentlich, warten!
    LG
    Eure Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • *schnief* Bei der Szene zwischen Teddie und Nana hätt ich heulen können... Der Arme tut mir so leid. Er ist so sehr in sie verliebt, weiß aber, dass das von ihr nie erwidert werden wird. und wenn ja, dann ist sein bester Freund unglücklich. Nein, also in seiner Situation möchte ich echt nicht stecken. Am liebsten möchte man ihn in den Arm nehmen und trösten...
    Dass er seine kleine Schwester beschützen will, verstehe ich ja, aber er sollte echt langsam lernen, loszulassen. Es kann ja sein, dass ihm manche ihrer Entscheidungen nicht gefallen, aber immerhin ist es ihr Leben...

    Was ist denn gegen einen kleinen Wellness-Tag vor der Hochzeit einzuwenden? Aber ich weiß schon, dass das Zoe nicht so liegt. Sie steht lieber auf ihrem Brett und surft. Ich bin jetzt schon gespannt, was für ein Kleid sie auf der Hochzeit tragen wird. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass es fantastisch aussehen wird...

    Noch einmal ein Kompliment an dich für die tolle Story, die einzigartigen Bilder und die Mühe, die du dir ständig gibst. Diese Fortsetzung hat wieder einmal für die Wartezeit entschädigt.

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Tja, lieber Teddie das Leben ist nun mal beknackt. Aber Leid tut er mir trotzdem. Ich denke mal, dass die beiden sich nun - wenn es irgendwie möglich ist - aus dem Weg gehen werden. Und letztendlich wird Teddie auch von seiner Verknalltheit runterkommen. Ich denke mal nicht, dass er bereits "großes" fühlt. Absolut toller Einfall mit dem Kirschblüten-Spa :anbet. Das ist wirklich große Klasse. Bin schon gespannt was den Mädels alles erwartet. Und dass Zoe da ein langes Gesicht zieht, kann ich mir wirklich vorstellen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Oh wie gemein - gerade jetzt hörst du auf! Dafür kann ich gespannt sein, wie Zoe nach der Umstylingaktion aussieht - und das bin ich auch.
    Und der arme Teddy - ich hab ja schon geahnt das du ihm das Herz brechen wirst (auch wenn ich gehofft habe, dass DU doch ein Herz hast *g*) - aber das es so schlimm wird... ohjeohjeohje.
    Bitte, bitte, bitte schnell weitermachen!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • So... FS hab ich gestern schon gelesen (und fast meinen Zug verpaßt, weil ich ja unbedingt noch auf den letzten Teil warten mußte :D )
    Armer Teddie.... läßt sich für den nicht ne andere finden?
    Bin absoluter Ryan und Nana Fan, daher kann ich Teddie leider auch nicht wünschen, daß er Nana bekommt. Wär zwar ne interessante Wendung in der Story, aber eigentlich wissen wir doch alle, daß Ryan und Nana noch immer aneinander hängen ;)


    :roftl Arme Zoe - der bleibt aber auch nichts erspart
    Den Namen Zoe (oder noch lieber Zoë) mochte ich ja schon immer irgendwie, aber Du bist schuld, daß er jetzt auf der Liste mit möglichen Namen für meine zukünftigen Kinder gelandet ist XD

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Santine19


    Er hat blaue Augen!


    Hier der Beweis:



    hmm.. also mir sind ryans augen auch schön öfter aufgefallen und ich finde auch, das die augen lila sind :D vllt. bin ich auch einfach farbenblind ^^


    uff.. das ist wohl mächtig schief gegangen.. so hat sich das der arme teddie bestimmt nicht vorgestellt. was muss das für ein schrecklich peinliches gefühl sein.... er tut mir ja leid, aber ich finde das bild, wo er nana küsst doch sehr amüsant :D


    na das wird sicher ne lange shoppingtour ^^ bin ja mal gespannt :)


    super fortsetzung! super texte :anbet
    mach bald weiter! :up

  • Armer Teddie.
    irgendwie find ich´s total süß, dass er nach all den Jahren immernoch in Nana verliebt ist und auf der anderen Seite tut er mir total Leid, weil Nana nicht mehr für ihn empfindet, was auch wieder was gutes hat. Man kann ja nicht jeden lieben !
    Ich bin schon so gespannt auf die Hochzeit aber wie ich dich kenne, werden wir dazu erst frühestens in der übernächsten Fortsetzung staunen dürfen.
    Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, ist dass Lucas sich so unbändig freut. Und ich frag mich schon die ganze Zeit WARUM ?


    Freu mich aber natürlich schon auf die nächste FS.
    Hoffe sie kommt bald.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • bin wie immer wahnsinnig begeistert von deinen Fortsetzungen!
    Bin sehr gespannt darauf,wie die Hochzeit werden wird...
    Ich muss sagen,dass Teddy mir auch leid tut,aber ich denke es war klar,dass Nana so reagieren würde...vor allem auch weil sie noch mit Jason zusammen ist und außerdem Ryan liebt....so leid mir das für teddy auch tut....
    hm und was lucas vor hat wüsste ich sehr gern...aber er gibt sich echt mühe mit zoe,das find ich gut...
    also: WEITER,WEITER,WEITER!!!!!!!!!! :)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • geil ein kirschblüten-spa das wort ist so lustig *gg*
    ganz ganz tolle fs!! ich hoffe wir sehen mehr von dem kirschblüten-spa :D :D :D
    und auf die hochzeit freu ich mich auch schon voll
    ganz liebe grüße! :kuss

  • Cool! Zoe hat die voll hübsche Frisur, mit Haarband oder?
    Von wo hast denn das? :) *liebguck*
    Irgendwas an Teddie mag ich nicht.... Er is mir nicht so sympatisch.
    Lucas irgendwie schon.
    Naja, dann
    Bye Vanillagirl!!!!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Teddie tut mir auch sehr leid,ich mag seine Figur echt sehr gerne, aber Ryan mag ich lieber ;)


    War eine schöne FS: amüsant,romantisch,traurig *seufz* Das mit den Lied passte echt perfekt.
    Aber ich glaube nicht das Nana so unfair ist, und ihn als Kumpel fallen lässt. Oder du überraschst uns demnächst mit einem neuen Paar, wer weiß...
    ;)


    Liebe Grüße :knuddel

  • auf alle fälle hat ryan total schöne augen!


    teddy tut mir total leid...da ist er ja in eine ganz schön blöde situation hineingeraten! aber nana wird das sicher verstehn und trotzdem mit ihm befreundet bleiben, wenn er ihr wirklich so wichtig ist!


    ich freu mich übrigens auch schon total auf die hochzeit und hoffe das es dort nicht nur für ein paar ein happy-end gibt ;)!


    schnell weiter machen, elizza

  • *seufz* was soll ich sagen, natürlich dass deine FS wunder schön ist!
    Teddie is doch irgendwie süß :wolki :herzlichs naja er liebt nun mal Nana =/
    und dann küsst er sie auch noch *hach*
    ok, da ist sie erstmal geschockt, und rennt weg


    und Zoe sollte nicht so "verkrampft" sein, Lucas hat sich doch gebessert^^


    also super :up und nicht vergessen, mach bitte so bald wies geht weiter!!!


    Ps.: das Lied, besser gesagt die Sugababes sind cool!!! :hear