If you had my love [Kommentare]

  • Uuuuuuuuuui ! *schmacht*
    Mehr ! Wer wohl der dritte is, der da kommt ? Vielleicht Nanas Exfreund ?! :confused
    ABer echt ne super Fortsetzung ! Macht lust auf mehr ! :augdrück

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Coole story. Noch ne frage. Von wo hast du die Kleider deiner Sims her? wenn du sie heruntergeladen hast von welcher Seite? Und von wo hast du Nanas Ohrringe? sind die auch heruntergeladen? Die sehen nähmlich toll aus!



    mfg delix:zirkel

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat von delix72

    Coole story. Noch ne frage. Von wo hast du die Kleider deiner Sims her? wenn du sie heruntergeladen hast von welcher Seite? Und von wo hast du Nanas Ohrringe? sind die auch heruntergeladen? Die sehen nähmlich toll aus!



    mfg delix:zirkel



    Ja, genau und woher hast du die Dekorationen? Die Pflanzen und so?
    Übrigens, die Story wird immer noch besser, obwohl sie schon von Anfang an total cool war! RIESEN-Kompliment!!! :up

  • Hallo Santine!!!
    Er, wer ist er? Dann kann ich mich ja schon mal gleich ans Werk machen und mit meinen Spekulationen anfangen. Also entweder ist er ihr Ex, oder ein Nachbarsjunge, den ihre Großmutter gerne als Nanas Freund hätte, oder vielleicht ihr Bruder? Hat sie überhaupt einen? Nee, sie war doch Einzelkind, oder? Oder es ist ein Junge der über beide Ohren in Nana verknallt ist! Na mal sehen! Bei so vielen Vermutungen muss dich eine richtig sein!
    Wobei ich die mit ihrem Ex am besten finden würde, dann würde es bestimmt gut rund gehen zwischen ihm und Ryan! Na mal sehen!


    Ich bleibe dann mal hier sitzten und warte auf deine Fortsetzung *Zeltaufbauunddeckehole*


    Deine
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • ich muss auch endlich mal en kommentar abgeben
    deine Story ist K-R-A-S-S die Bilder haarscharf und der Text einfach spitze mach weiter sooooo POWAAA :kraft

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • is es sehr schlimm wen nich mich den anderen einfach nur anschließe ?? *lieb guck*


    is weiterhin eine rmeiner lieblingsstortys

    "][/URL]


    LG rita

  • Nana und Ryan würden sicher ein süßes Paar sein...


    Ich sehs schon kommen, dass sie sich näher kommen werden... *g*:hug :liebe
    Deine Fortsetzungen sind echt cool und du hörst immer an der Stelle auf, wo man mehr erfahren und lesen möchte... Machst du echt super!!! :up :applaus
    Vicky

    [center]Das Leben ändert sich mit jedem Atemzug, den wir machen.
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Voll geile STORY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Sehr toll.. wirklich!
    Aber ich glaub´ den Typen -wer auch immer das ist- mag ich nicht... Aber vielleicht kommt das noch...!
    Und wie immer: Super Bilder und super Text. :)
    mach gaaaanz schnell weiter - büdde.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Also als erstes Mal: ich mag diesen Lucas nicht *Bochumerinzustimm*!!!
    Das heißt bestimmt nichts Gutes! Aber wenn ich mit meinen Vermutungen falsch liege, wer zum Teufel noch mal ist er dann? Ich hab doch schon fast alles durch!
    Und dann noch eins: deine Bilder sind traumhaft!!! Vor allem finde ich das Bild toll wo Ryan auf dem Balkon steht!!!


    Wann machst du weiter?


    Ciao
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ich mag Lucas nicht. *g* Ich stimme damit vollkommen mit Thiara und Bochumerin überein. Stiehlt sich da dazwischen das kleine aas! Nieder mit ihm.
    Mögen Bäume ihn ersch´lagen möge er nie wieder gefahrlos dur einen wald gehen können. u.s.w. *schäuslichewörterfürlucasfind*
    Ok. Dann nennt er sie auch noch schatz!?!?!?!?!?! *heul* weg, weg, weg mit ihm.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • ich weiß nicht so recht was ich von lucas halten sollte. naja - ich lass mal alles auf mich zukommen. vielleicht entpuppt er sich ja als netter. ich finde es ziemlich extravagant, dass du ab und an liedtexte miteinbaust. noch dazu von den counting crows :anbet. okay, nun bin ich aber mal gespannt was ryan zu dem neuankömmling sagen wird.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Na, ich denk mal, Ryan wird nicht so begeistert von Lucas sein *g* Wird sicher noch lustig mit den beiden ;)
    Aber ich find's einfach toll, dass Nana und Ryan sich momentan so gut verstehen. Hoffentlich hält das noch ne ganze Weile so an.
    Das Bild auf dem Balkon finde ich auch total klasse *Thiara recht geben muss* Überhaupt: Du machst das einfach fantastisch.
    Liebe Grüße
    Nikita

  • Ach,grad wo alles so perfekt läuft,kommt son Spast!Man das regt mich jetzt auf! -.- Aber mal wieder richtig tolle FS!!!! *daumen hoch*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • hmm, anscheinend doch nicht Nanas Ex. So wie ich das lese ist der Lucas schwul. Jedenfalls bei mir. :roftl
    Aber supertolle Fortsetzung !
    Bin mal gespannt, wie isch das noch entwickelt und vor allem, was Ryan dazusagt. ;)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Also ich denke, dass Kiki, Lucas geschikt hat, und dass das ihr gloreicher Plan war.

    Aba es könnte ja auch sei, dass Lucas einfach eifersüchtig wurde als er davon gehört hat. Naja

    Jetz muss Ryan sich anstrengen :romeo HEHE

    Ich freu mich schon richtig auf die Fs!!!!

    Liebe Grüsse an alle!!!!!!

  • Na, das scheint mir der Auftakt zu ziemlich vielen Mißverständnissen zu sein!
    Schreib bitte bald weiter,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Mach schnell weiter! Die fs ist total coool.




    mfg delix

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!