If you had my love [Kommentare]

  • Hey!


    Wow, das war meines Erachtens die beste Fortsetzung bisher. Nicht nur wegen deiner vorzüglichen sprachlichen Treffsicherheit, und dem Einfühlungsvermögen, das du in deinen Schreibstil einfließen lässt. Besonders schön finde ich auch den Perspektivenwechsel am Schluss, der zwischen Ryan und Nana entsteht. Aber auch Teddies Gedanken sind nachvollziehbar beschrieben. So langsam erinnert das Ganze an eine Shakespeare Tragödie à la Romeo und Julia. Ich mein, ist ja schon irgendwie tragisch, dass beide sich wollen, aber so ein elendes Katz-und-Maus Spiel miteinander treiben, wo es doch so einfach sein könnte!!! Das ist echt traurig, aber dennoch realistisch, finde ich. Man merkt wirklich, dass du die Handlung von vorn bis hinten durchgeplant hast.


    Liebe Grüße,


    Rizi :häppy


    Ach ja, ich hoffe du bist eine schnelle Leserin... :augdrück

  • och das is mal wieder ne schöne fortsetzung
    das ist richtig spannend vor allem ryan denkt das sie ihn net liebte und nana denkt das ryan sie net liebt und sie sprechen ja net drüber das is so tragisch
    und ich bin mal gespannt wie es mit teddie und lucas weiter geht

  • :heule :suse
    Oh ist das Schade ! Ich will, dass die zusammenkommen ! Ich will, dass die zusammenkommen ! :motz
    Warum bist du nur so grausam zu uns und deinen Sims, dass die einfach nicht zusammenkommen ?! Ne, spaß !
    des ist so traurig zwischen den beiden ! Warum ....
    Jetzt fang ich schon so an wie Ryan ...
    Bitte mach bald mit Zoe und Lucas weiter, damit wir wenigstens etwas lustiges haben ! ;)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • :suse
    Oh ist das Schade ! Ich will, dass die zusammenkommen ! Ich will, dass die zusammenkommen ! :motz
    Warum bist du nur so grausam zu uns und deinen Sims, dass die einfach nicht zusammenkommen ?! Ne, spaß !
    des ist so traurig zwischen den beiden ! Warum ....
    Jetzt fang ich schon so an wie Ryan ...
    Bitte mach bald mit Zoe und Lucas weiter, damit wir wenigstens etwas lustiges haben ! ;)


    EDIT: Sorry fürs Doppelpostig, war unbeabsichtigt, bzw. einfach zu faul den "ändern"-button zu drücken

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich glaube, eine Entschuldigung ist angebracht. Das, was ich fälschlicherweise "Kritik" genannt habe, ist meine Meinung, tut mir wirklich Leid. Ich lese nicht sehr oft Fotostories und normalerweise kritisiere ich FanFiction, ich bin nur neugierig auf diese Fotostory geworden, weil mir der Titel gut gefallen hat und ich ihn gleich mal mit viel Romantik in Verbingung gebracht hab.


    Tut mir wirklich von ganzem Herzen Leid, wenn ich irgendjemanden, vor allem Santine damit irgendwie verletzt habe, das war nicht meine Absicht, ich werde mir Mühe geben nicht mehr ganz so kleinlich zu sein.


    Außerdem möchte ich Sango04 bewundern!


    Zitat von Sango04

    Bist du schon mal draufgekommen das Kiki evntl. ein Spitzname ist?


    Ja, stand ja sogar dabei und ich weiß, dass solche Spitznamen nicht einmal selten sind. Ich denke da an Caleb Nickel in The O.C. (O.C., California), der seine Tochter Kiki und seine Freundin bzw. Frau Juju nennt. Ich hab mich als ich klein war auch Tata genannt und meine Schwester wird oft Juju genannt und hasst es.

    Zitat von Sango04

    Achja und das mit den langen Namen. Ne das ist wirklich eine höchst unbegründete Kritik. Wenn die Leute in dieser Story so heißen dann heißen sie eben so.


    Das ist ebenfalls eine Meinung, nicht wirklich Kritik, wenn ich nicht schon so oft gesagt hätte, dass es mir Leid tut, dass ihr das, was ich geschrieben habe als Beleidigung auffasst, so war das nicht beabsichtigt.


    Zitat von Sango04

    PS: Bäh, Kiki ne interresantere Person als Nana. Du magst sie ja nur weil sie mit Connor rummachen darf :D!


    Na ja, ist wohl eine meiner Schwächen. Ich finde immer die Personen interessant, über die nicht so viel gebracht wird. Vielleicht war es ein bisschen übertrieben zu sagen, dass Kiki interessanter ist, im ersten Augenblick hatte ich nur das Gefühl, dass sie netter als Nana ist, weil Nana sie am Anfang so schrecklich nervig verhält. Damit du mal eine Vorstellung hast, als ich Harry Potter And The Order Of The Phoenix gelesen habe, gab es besonders am Anfang Stellen, an denen mich Harry genervt hat und in den alten Star Wars Filmen gibt es Szenen, in denen mir Luke auf die Nerven geht.


    Zitat von Santine19

    Die Namen Nana, Kiki, Connor usw. sind allesamt meiner Phantasie entsprungen....und ich finde, es ist doch auch ganz alleine meine Sache, wie ich die Figuren in meiner Story nenne. Es gibt auch Stories, in denen ich die Namen der Protagonisten nicht leiden kann, aber ich der Autor/die Autorin wird sich schon was bei der Namensgebung gedacht haben.
    Desweiteren habe ich mit voller Absicht Nana, Ryan, Kiki (Kiki ist, wie man nachlesen konnte ein abgeleiteter Spitzname aus dem Namen Kirsten) , Cara und Clairice einen Doppelnamen gegeben, denn wie du sicher bemerkt hast, sind sie allesamt Sprösslinge aus wohlhabenden Familien...und meiner Ansicht nach passen lange, wohlklingende Namen einfach besser als schlichte und einfache.
    Und genau deswegen haben Zoe & Teddie auch nur einen Vornamen....damit der "soziale" Unterschied noch deutlicher wird.


    Danke, dass du dir die Mühe gibst, auf das, was ich geschrieben habe, einzugehen. Mir ist sehr wohl bewusst, dass du Namen wählst, die dir gefallen. Es ist zu erwarten, dass es auch viele Leute gibt, denen die Namen, die ich für meine Personen in NYX http://www.alteredvisions.org/Titles/nyx/index.html (ja, ich weiß, dass das Schleichwerbung ist) gewählt habe. Wenn ich jetzt nochmal darüber nachdenke, muss ich dir Recht geben. Ich habe da wirklich nichts zu sagen, denn meine Meinung ist in diesem Fall vollkommen unwichtig.


    Die Sache mit dem Piercing liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich ja nicht immer nur Ryans Gesicht bzw. den Mund fotografieren kann, aber dass hast du ja inzwischen selbst bemerkt *grins*


    Zitat von Santine19

    Auf den Kritikpunkt mit dem Bild kann ich jetzt, da du noch nicht die ganze Wahrheit über Ryan kennst, nicht wirklich eingehen. Aber ganz davon abgesehen, hat Nanas Großmutter Ryan ja schon einmal persönlich getroffen, warum sollte also dessen Großmutter noch ein Bild von ihm schicken?


    Nee, ich kenne Ryans Geheimnis noch nicht, ich bin noch nicht ganz so weit, aber ich finde es toll, dass ich jetzt weiß, dass es irgendwann auf den vielen Seiten, die ich noch zu lesen habe, aufgedeckt wird.


    Zitat von Santine19

    Jetzt hab auch ich noch ne Frage an dich: Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass Connor ein Freund von Ryan ist??!!
    Kiki ist definitiv die beste Freundin von Nana...nicht von Ryan. Und da Nana Ryan vorher nicht kannte,ebenso wenig wie Kiki, die ja sonst nicht erst Nachforschungen anstellen müsste, wieso sollte Connor dann Ryan kennen? Und wenn Connor Ryan kennen würde...dann wüsste doch wohl seine Freunde bescheid?!


    Das war eine Theorie, die ich aufgestellt habe, bevor ich das alles wusste. Ich weiche manchmal ziemlich vom Thema ab und das war einer der Fälle, in denen das passiert ist. Außerdem wusste ich bis dahin ja noch nicht einmal, wer Connor ist, nur, dass er Kikis Freund ist.


    Zitat von Santine19

    Ich möchte nicht, dass du denkst, ich will dich beleidigen oder Angreifen, ich will lediglich meinen Standpunkt (und meine Entscheidungen) klarmachen!


    Ich fühle mich keinesfalls angegriffen. Ich habe meine Meinung geäußert und sie fälschlicherweise als Kritik bezeichnet. Wer seine Meinung abgibt, muss erwarten, dass es Leute gibt, die anders denken.


    Zitat von Sango04

    Nath du bist echt seltsam. Was bringt es an alten fs rumzukriteln??? Nur weil DIR das Today is a good day t-shirt nicht gefällt wird santine es wohl kaum ändern. Und was Schlafsachen betrifft. Die schlafsachen von teens sind oft so. Oder willst du mir sagen du schläfst immer mit zugeknöpften flanell pyjama?


    Ich bin mir der Tatsache, dass ich seltsam bin, aufgewachsen. Ich sehe es eher als Lob an, wenn es wieder jemand merkt. Das zeigt, dass sich wenigstens eine Sache nicht verändert hat ;)
    Ich habe nie gesagt, dass ich das T-Shirt nicht mag, ganz im Gegenteil, mir gefällt es. Ich fand nur, dass es möglicherweise eine Anspielung sein könnte. Ich meine, Ryan und Nana gehen miteinander weg und sie zieht sich so ein T-Shirt an. Dabei hat sie sich doch bestimmt was gedacht, oder?


    Und die Schlafsachen ... Wenn es dich interessiert, ich schlafe nackt. Es hat mich nur belustigt, dass Nana so knapp gekleidet in Ryans Zimmer stürmt.


    Zitat von ina18

    *sango04 zustimm*
    es sind keine kritikpunkte, wenn dir die kleidung, namen oder sonst was nicht gefallen. warum hackst du da drauf rum nath?
    es ist schlicht und einfach geschmackssache, aber als kritik kann man so was nicht bezeichnen..


    Wie ich bereits oben erklärt habe, habe ich einen Fehler begangen, in dem ich das ganze "Kritik" nannte. "Meinung" wäre besser gewesen und dadurch, dass ihr Langzeitleser euch so sehr darüber aufregt, merke ich, erreicht ihr, dass ich diesen dummen Fehler nicht wieder begehen werde. Am Besten ist wohl, ich schreibe immer ganz groß "Meine Meinung, die nicht als Beleidigung aufgefasst werden soll" über alle meine Posts zu dieser Fotostory drüber.


    Zitat von rita

    unterlass es doch einfach das nächste ma so dämmliche kommentare von dir zu geben sry aba ich steh zu meiner meinung !:sauer


    Wie du so schön gesagt hast: Du stehst zu deiner Meinung und ich zu meiner und ich werde nicht schon wieder auf die Dinge, die ich schon begründet habe, eingehen.


    Zitat von XxPrincessxX

    Nicht schon wieder so ne scheiße! Was willst du eigentlich?! Deine Kritikpunkte (wenn man das so nenen darf) sind doch total weit hergeholt. Ich glaub duwillst hier einfach rumstänkern! Und santine soll das auch noch zu schätzen wissen?!? Hallo? Ich find das ehrlich total scheiße von dir. :tocktock:motz


    Ich will sagen, was ich zu sagen habe, auch wenn ich ein bisschen spät komme. Ich mag diese Story und so Leid es mir auch tut, ich werde nicht damit aufhören, meine Meinung zu geben, auch wenn ihr deswegen weiter auf mir rumhackt.


    Zitat von moehrchen2211

    och leute jetzt mal im ernst. da war doch in dem beitrag von nath (hab dem namen gerad vergessen) jetzt mehr positives als negatives oder? wenn sie doch spass daran hat zu jedem teil was zu sagen dann soll sie das doch machen und ich glaub auch nich dass sie daran denkt, dass santine deswegen irgendwas ändert. und wir haben dadurch noch was zu lesen. außerdem scheint nath ja auch eine begeisterte leserin zu sein sonst würde sie ja wohl kaum jeden teil bis ins kleinste detail so kommentieren können. in der kritik die sie anbringt stimme ich ihr zwar auch nich zu aba solang sie santine nicht beleidigt finde ich, sollten wir jeden schreiben lassen was er möchte. Deutschland ist ein freies land :zirkel


    Du hast vollkommen Recht, ich lese die Fotostory, weil ich total begeistert von ihr bin (glaubt ihr, ich würde einäugig lesen, wenn ich die Story nicht lieben würde?) und weil ich nicht da war, als sie begonnen hat, heißt das doch nicht, dass ich das jetzt nicht tun darf. Mir ist vollkommen klar, dass Santine nichts ändern wird und das will ich auch gar nicht.



    So, jetzt muss ich weiterlesen. Ich bin irgendwo ziemlich weit vorne und will möglichst schnell auf den neuesten Stand kommen.


    Nath

    Meine Fotostory:

  • Außerdem möchte ich Sango04 bewundern! von Nath

    Nath
    Warum den? Nun gut das mit dem seltsam sein da dürfte ich mich nicht beschweren. Bin selber nicht gerade normal.

    Ja als deine meinung ist das schon in ordnung. Als kritik fand ich das nicht wie du ja mitbekommen hast :D.

    Bist ein echter Star wars fan, hm?
    Blöde Frage merkt man ja.

    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Oh mein Gott, diese Fortsetzung ist wohl für mich die ergreifendste!!! Wieso? Ich habe das Lied sofort erkannt. Es war mein ständiger Begleiter in der Zeit, wo mein Freund und ich nur eine Messerschneide vom Aus entfernt waren! Und irgendwie sind jetzt all diese Gefühle wieder hochgekommen und ich weiß ganz genau wie sich Nana und Ryan fühlen. Oh man, ich weiß gerade gar nicht was ich jetzt schreiben soll. Das Lied hat mich jetzt doch aus der Fassung gebracht.


    Es war damals keine schöne Zeit für mich, aber nicht dass du dir jetzt Sorgen machst, mein Freund und ich sind ja immer noch zusammen.
    Deine Art und Weise Stories zu schreiben ist wirklich einzigartig!!! Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!


    Liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]


  • Ich fand es einfach toll, wie du sofort auf mich losgegangen bist nach meinem ersten Beitrag zu dieser Story und dass du Santine so sehr beschützt hast. Das hat mich beeindruckt.


    Und ich war schon immer ein bisschen verrückt oder seltsam oder was auch immer, liegt in der Familie nehm ich an.
    Ja, bin ein großer Fan von Star Wars, Harry Potter (die Filme fand ich nicht so toll), Artemis Fowl, Sims, Spider-Man, Fantastic Four und X-Men.


    Muss jetzt weiter kommentieren, ich bin gerade beim ersten Kuss angekommen.


    Nath

    Meine Fotostory:

  • Zitat von Santine19

    Nath: Hoffe deinem Auge geht es bald besser...


    Danke, dass du dich so sehr um mein Auge sorgst, aber leider bin ich jetzt sogar noch blinder. Ich sehe aus wie Frankensteins Monster, aber wenigstens musste ich nicht in die Schule, weil es so höllisch wehtut. Stattdessen habe ich den Tag unter anderem damit verbracht, die Missverständnisse, an denen ich Schuld bin, wenigstens zum größten Teil zu klären, fleißig meine Meinung niederzuschreiben (folgt gleich), zu schlafen, ein anderes Buch zu lesen (nein, keine Sorge, ich schicke dem Autor keine Kritik zu) und Sims zu spielen.


    Es kann sein, dass ich mit der Nummer über dem Kommentar nicht ganz mit der wirklichen übereinstimmt, ich bin irgendwann verlorengegangen und zu faul jetzt noch mal alles zu überprüfen. Das würde mir kostbare Zeit, in der ich lesen könnte, rauben und das kann ich mir wirklich nicht leisten.


    Bevor ich euch jetzt wieder mit meinen Kommentaren nerve: Das hier ist keine Kritik, das ist nur meine Meinung. Ich will damit niemanden, vor allem nicht Satine, beleidigen.



    Teil 11:
    Egal, ob Lucas deine Lieblingsperson ist oder nicht, bisher mag ich ihn nicht. Ich mag ihn gar kein bisschen, wenn du's genau wissen willst.
    Der arme Ryan, was der wohl denkt?
    Ich glaube, ich muss es wieder zurücknehmen. Das mit Lucas. Er scheint mir so ein Typ zu sein, der gerne was mit Mädchen anfängt, die schon vergeben sind. Zwar mag ich das im wahren Leben ganz und gar nicht, aber bei Sims ist das schon was ganz anderes ... "So viele Nummern, so viele Möglichkeiten", das erinnert mich an meinen Ex-Freund.
    Was für eine Art von Beziehung haben Nana und Lucas denn jetzt? Das interessiert mich. Wahrscheinlich willst du mich damit nur von Ryans Geheimnis ablenken. Ich bin mir recht sicher, dass Lucas nicht Nanas Freund ist, weil Kiki doch irgendwann mal gesagt hat, dass Nana sich nie für Jungs interessiert hat.
    Und spätestens jetzt weiß Nana auch, dass Ryan sie mag. Wenn das jetzt dazu führt, dass die beiden sich küssen oder sonst was passiert, dann könnte es sein, dass ich Lucas doch ein bisschen mag.
    Wie die Dinge im Augenblick aussehen, werde ich Lucas nie wirklich mögen können, nachdem Nana so gemein zum armen Ryan gewesen ist.
    Ihr Cousin? Ach, das ist mies. Jetzt kann ich ihn nicht mehr so sehr hassen, wie ich ihn gehasst hab. Aber Ryans verwirrter Gesichtsausdruck ist trotzdem genial.


    Teil 12:
    Ich hab das erste Bild gesehen und das erste, was ich mir gedacht hab, ist, dass ich mit meinem einen Auge irgendwas nicht mitbekommen habe. Aber ich habe wieder tolle Kleidung und tolle Gegenstände wie einen Drucker neben dem Computer entdeckt. Das will ich auch! *heul*
    Zoe und Teddie sind Geschwister, Teddie ist wahrscheinlich zu spät ins Bett gegangen und Zoe sieht gut aus. Das ist alles, was ich über diese beiden Personen im Augenblick sagen kann. Und dass ich glaube, Zoe mehr mögen zu werden (kann ich das so sagen?) als Lucas. Mehr Informationen: Martha Davidson ist die Mutter und sieht ganz nett aus, auch wenn ich bezweifle, dass sie so cool ist wie meine. Und sie ist verheiratet, wenn ich schonmal dabei bin.
    Zoe hat Hawaianas an! Wo hast du das ganze coole Zeug her? (Für alle, die nicht wissen, was ich meine, wenn ich Hawaianas sage: Das ist der richtige Name für Flip-Flops. Die kommen nämlich aus Brasilien und heißen dort Hawaianas. Und ich bin als Halbbrasilianerin gegen den Namen Flip-Flops.)
    Warum sehen wir Teddies Gesicht nicht?
    Die beiden gehen wahrscheinlich auch in die Hamptons, nehme ich an.
    Ich glaube Lucas ist der erste, der eine ganz normale Sims 2-Kleidung anhat, bei der nichts gedownloadet wurde oder zumindest ist es das erste Mal, dass es mir auffällt.
    Freunde von Ryan? Das klingt gut. Dann hat er auch was zu tun und muss sich nicht die miesen Kommentare von Lucas anhören. Der scheint Ryan nämlich wirklich nicht leiden zu können und nicht auf die gleiche Art, wie Nana es am Anfang getan hat.
    Ich will mir gar nicht vorstellen, was für ein Mensch Lucas ist, wenn Nana ihn einen Snob nennt. Sie ist ja schon recht hochnäßig.
    SCHICHT?! Wenn "Mein Gott" zu meinem Vokabular gehören würde, würde ich das jetzt sagen, aber da ich diesen Ausdruck aus verschiedenen Gründen nicht verwende, werde ich es anders ausdrücken müssen: Ist Lucas in Indien aufgewachsen? Da geb es das Kasten-System, das mittlerweile abgeschafft wurde, aber das offiziell immer noch existiert. Lucas ist wirklich ein ganz schlimmer Snob.
    "Frauen...ich liebe sie, aber ich werde sie nie verstehen." Es kann sich dabei um einen ganz großen Zufall handeln, aber mein Ex-Freund, den ich schon mal erwähnt habe, hat mal genau das Selbe gesagt und er war auch ein Snob, nicht ganz so schlimm wie Lucas, und blond. Das sind doch genug Gründe, um Lucas nicht zu mögen, oder?
    Aha, doch keine Hamptons für Zoe und Teddie. Sie trauen sich stattdessen in die Höhle des Löwen. Mich stört nur, dass Teddie und Lucas, die ja sicherlich mit einander interagieren werden, die selbe Frisur haben, auch wenn ich glaube, dass du Lucas Haare ein bisschen heller gemacht hast, aber mit einem Auge kann ich das nicht wirklich sagen. Ja ja, ich schiebe alles auf mein Auge, ich weiß.
    Das Bild von Teddie ist wieder richtig toll gemacht mit dem Licht, aber ich mag ihn nicht. Ich bin dafür, dass Nana und Ryan zusammenkommen. Teddie hat sich da gefälligst rauszuhalten. Aber vielleicht könnte das ein nettes Beziehungsdreieck geben, mal sehen. Und im Notfall kann er ja immer noch im Pool umkommen ... ich glaub nicht, dass du das tust, es war nur so ein Gedanke ...
    Aber trotzdem, Zoe und Teddie scheinen nett zu sein. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Zoe und Nana sich ganz gut verstehen werden, schließlich sind sie die Mädchen und in der Unterzahl und Mädchen halten zusammen oder auch nicht, schließlich ist Nana ja auch ein bisschen versnobt, nicht so sehr wie Lucas, der größte Snob der Welt. Immerhin wird sie versuchen nett zu sein, wenn sie das, was sie Lucas gesagt hat, wirklich beabsichtigt.
    Super Teil und richtig lang!


    Teil 13:
    Ha! Ich wusste doch, dass Nana aus dem Haus kommt! Armer Ryan. Das führt früher oder später zu einem unschönen Streit mit seinem besten Freund.
    Frederick? Da hätte sich der Junge doch einen gescheiten Spitznamen wie Fred aussuchen können, obwohl ich Teddie niedlich finde. Ich hab ja neben Nath auch keinen so wunderbaren Spitznamen (Tata).
    Ja! Nana und Zoe bekommen gleich mal ein bisschen Zeit für sich und können einander kennenlernen, das find ich toll. Ich hoffe, die beiden werden gute Freundinnen. Und Teddie scheint ja wirklich ein langsamer Kerl zu sein, wenn's ums Denken geht *g*. Jetzt ist er wahrscheinlich wütend auf sich selbst, weil er nicht die Hausführung wollte. Ich hoffe nur, er ändert seine Meinung nicht, Nana muss wirklich mal mit einem Mädchen reden und ich will wissen, wie Ryan und Teddie so mit einander umgehen und überhaupt ein bisschen mehr von den beiden Geschwistern sehen.
    Liegt es an meinen Augen oder warum sehe ich keinen Schmuck an Nanas Hals? Es kann auch sein, dass ich mich wieder täusche wie ich es bei Ryans Piercing gemacht hab.
    Ich finde Zoe sieht besser aus als Nana. Sie sieht irgendwie nett aus und ist ungeschminkt. Ich mag ungeschminkte Menschen, ich benutze selbst kein Make-Up weil ich allergisch dagegen bin und auch bevor diese Allergie angefangen hat, war ich nie so begeistert davon.
    Piercing? Zoe und Teddie haben Piercings? Ich interessiere mich ja eher für Zoes Piercing, weil ich noch nichts in ihrem Gesicht gesehen habe und hoffe, dass sie ein Bauchnabelpiercing hat. Das ist meiner Meinung nach das allercoolste Piercing. Ich hab eins, also kann sich jeder denken, warum ich so denke. Und ich finde Zoes Hosen cool, ich liebe solche Hosen!
    Und Nana ist richtig nett. Ich wusste doch, dass ihr der Kontakt zu einem anderen Mädchen gut tun würde, vor allem mit einem, das sich so von ihr unterscheidet und aus ganz anderen Verhältnissen kommt.
    Okay, jetzt bin ich verwirrt. Ich kann Lucas und Teddie nicht unterscheiden. Jetzt, da ich weiß, dass es Lucas ist, tut mir Zoe so richtig Leid. Ich hoffe nur, sie lässt sich nie auf Lucas ein, denn sie muss wissen, dass solche Typen wie er immer richtig schlimme ... nein, ich werde kein schönes Wort benutzen, um ihn zu beschreiben, ich werde einfach sagen: Solche Typen wie er sind immer richtig schlimme Gianluca's (Gianluca ist mein Ex-Freund). Die arme Zoe! Hoffentlich beherrscht sie irgendeine Kampfsportart, sollte Lucas ihr zu nahe kommen.
    Teddie kennst Ryans Geheimnis. Hoffentlich plapptert er es irgendwann aus Versehen aus. Das wäre doch möglich, wo er doch nicht so ein Blitzmerker ist.


    "Nett? Sie ist...sie ist," Ryan sucht einen Moment nach Worten, die stark genug waren um seine Gefühle auszudrücken, "sie ist das Böse! Und dieser Lucas, der ist der Antichrist."


    Das ist echt genial! Das ist eine tolle Beschreibung. Jetzt ist Teddie gewarnt und kann seine kleine Schwester wenn nötig vor dem bösen Lucas beschützen.


    Interlude:
    Kinn? Augenbraue? Ich hab keine Piercings gesehen, aber ich werde die Augen offenhalten, vielleicht finde ich ja noch was.


    Teil 14:
    Ganz toll, Zoe! Lass ihn wütend werden, ignorier den Snob einfach. Er wird richtig gemein werden, wenn du was mit ihm anfängst. Er will doch bestimmt nur ausnutzen, ich ahne es.
    Sommerball?! Das ist ja toll, egal was es ist, ich bin mir sicher, dass es da viel Drama und Chaos geben wird. Und wie toll Zoe Lucas doch ignorieren kann, passiert ihm wohl zum ersten Mal, aber es geschieht ihm ganz recht. Hoffentlich verliebt er sich in Zoe, also richtig, und sie will nichts von ihm wissen. Das fände ich wirklich sehr interessant.
    Linus ... das ist toll. Ich liebe Zoe. Lucas wird bald richtig durchdrehen, wenn sie so weitermacht. Ich bezweifle nämlich, dass er sie haben kann. Weder jetzt noch in Zukunft, das Mädchen ist für ihn unantastbar.
    Oh, geil! Wieder ein Bild mir Sonne im Hintergrund. Wie schaffst du das nur? Und es hat sogar eine Wirkung auf Nanas Shirt!
    Und toll wie Nana sich über den lieben Linus lustig macht. Gefällt mir gut. Ich glaube, ich werde ihn von jetzt an auch nur noch Linus nennen.
    Und da weiß noch jemand was über Ryans kleines Geheimnis oder eher großes Geheimnis. So was kleines kann es ja unmöglich sein, wenn er sich so viel Mühe gibt, es geheimzuhalten. Dieser Zack, egal, wer das ist, hat bestimmt was damit zu tun. Ob er wohl einen Unfall hatte, an dem Ryan Schuld ist? Lebt er noch? (Ja ja, ich habe zu viel "New Jedi Order" (auf deutsch "Das Erbe der Jedi-Ritter") gelesen, in dem Anakin Solo sich die Schuld für Chewbaccas Schuld gibt. Ich persönlich gebe die Schuld R.A. Salvatore, dem Autor des Buches).
    Ja, nur schön über Linus lästern, während Zoe dabei ist. Was fällt ihr ein, über Linus nachzudenken, während sie über ihre Ferien nachdenkt. Das passt doch alles gar nicht zusammen! Sie wird doch wohl nicht so dumm sein, was mit ihm anzufangen, oder?
    Zoe gefällt mir mit den beiden Zöpfen viel besser, aber Eleonore tut endlich mal was Gutes, indem sie Nana mit Ryan, Teddie und Zoe in die Stadt schickt. Mich stört dabei nur, dass Teddie Nana mag. Das darf er nicht! Sie gehört Ryan.
    Seit wann ist Linus denn so freundllich und bietet anderen seine Hilfe an? Da stimmt was nicht, er hat bestimmt was vor, ich weiß es einfach.
    Eine Burg? Nein, ich habe nichts gegen Burgen, ich habe nur was gegen Burgen in den USA, wo deine Geschichte ja unbestreitbar spielt, denn es gibt dort keine Burgen oder Burgen-Überreste.
    Oh nein! Zoe geht nicht mit und Linus bleibt, das wird kein gutes Ende nehmen, denke ich. Die arme Zoe!
    Und wie das endet: Ryan, Teddie und Nana allein?


    Teil 15:
    Die Burg, die es nicht geben sollte, sieht toll aus oder wenigstens sieht der Teil, den du zeigst, toll aus.
    Ja ja, Teddie lässt Nana und Ryan allein! Das ist ja richtig wunderbar. Ich bin begeistert. Eine Burg, zwei Menschen, das muss doch zu was Romantischem führen, oder? Ich hoffe, du machst meine Hoffnungen nicht zunichte, wenn ich doch schon so lange nichts mehr von Kiki und Connor gelesen und gesehen hab. Ich warte doch schon seit dem allerersten Teil darauf, dass Ryan und Nana sich küssen. Und jetzt merkt Nana auch endlich, dass sie mit Ryan alleine ist. Das ist ja so wunderbar! Hoffentlich ... wie kann sie es wagen abzuhauen? Na ja, jetzt steht sie an einem Balkongeländer, ich habe noch Hoffnung und wehe, Teddie ist nicht lange im Souvenir-Shop beschäftigt.
    Das Bild (mit Sonne im Hintergrund, ist das ein Sonnenuntergang?) ist toll. Ryan und Nana stehen da und wenn sie stehen können sie sich anders als im Sitzen küssen. Eine richtig süße Entschuldigung.
    Alles ist perfekt: eine Burg, ein Balkon, eine untergehende (?) Sonne, zwei Menschen, die für einander bestimmt sind, eine Entschuldigung und der Wind ... Ich will Romantik und zwar nicht zu wenig davon! Und diese Frage, die war ja wirklich zweideutig, gefiel mir. Los, KÜSSEN!!
    Wenn sie sich jetzt schon in die Augen sehen, ist das ein gutes Zeichen! Jetzt stehen sie so nah beieinander, aber ich ahne was ganz Schlechtes, aka ICH HASSE TEDDIE!!!
    Hey, Nanas Hose hat sogar ein Etikett. Das ist ja so geil! Wo hast du dieses coole Zeug her? Will es auch haben!
    Wieder Zack ... wer ist Zack? Ich habe immer noch der Meinung, dass er Ryans Bruder und tot ist.
    Bäh, nicht schon wieder dieser versnobbte Snob Linus! Und er provoziert Zoe und noch schlimmer, sie geht darauf ein.
    Sein Herz schlägt schneller? Ich glaube irgendwie, dass er sich in diesem Sommer wirklich noch in sie verlieben wird, auch wenn er sich ganz schön mies ihr gegenüber verhält. Ich zumindest hasse es, wenn man mich "Baby" oder "Süße" oder so nennt, aber Zoe scheint sich ja nicht daran zu stören. Vielleicht wird sie ja mit ihm spielen, so wie er es sonst mit Mädchen macht.
    Das mit dem Spiegel ist richtig cool! Das lässt es so aussehen, als wäre der Raum viel größer.
    Und du bietest mir da glatt noch einen Grund Lucas nicht zu mögen: Er raucht. Ich hasse Raucher. Aber ich finde es gut, dass Zoe ihn bei dem Rennen schlägt, vielleicht hört er dann endlich auf so überheblich zu sein. He he, kein Wunder, dass sie besser ist, wenn sie beim Marathon mitläuft. Das Mädchen ist echt toll und auch noch freundlich und liebenswürdig.
    Und das Lied passt wirklich ganz toll dazu!


    Teil 16:
    Eine Schaukel, nachts, Nana, Wind ... Ich hoffe, es kommt jetzt endlich zu meiner lang erwarteten romanischen Szene!
    Als ich klein war, wollte ich auch immer in den Himmel schaukeln. Und ich dachte, ich habe mit Nana nichts gemeinsam, wenn man davon absieht, dass meine Tante den Spitznamen Nath immer noch zu lang findet und mich Nana nennt *heul*
    Und da ist ja auch Ryan! Also, wo bleibt meine romantische Szene? Ich werde nämlich wirklich wütend werden, wenn Teddie, Zoe, Lucas, die Oma, Jane oder sonst jemand, den ich nicht kenne, auftaucht und die beiden unterbricht! Und die Sterne sind ja auch so romantisch. Wieso ist immer alles romantisch und es führt bei Nana und Ryan zu nichts? Langsam hab ich das Gefühl, dass du es mir diesmal doch gönnst und sie sich endlich küssen. Immerhin liegen sie schon nebeneinander im Gras. Das ist schon ein Anfang, aber ich will mehr als einen Anfang, ich hatte den Anfang schon oft genug und es ist nie was darauf geworden. Also jetzt, endlich! Bitte!
    Und wieder unterbrichst du meine wunderbaren romantischen Hoffnungen mit Zack oder zumindest nehme ich an, dass es Zack ist, der Satz wird ja leider abgebrochen, bevor man erfährt, ob er es nun ist oder nicht. Wieso bekomme ich nie das Geheimnis oder Romantik? Das ist nämlich eine richtig gemeine Methode, mich dazuzuzwingen immer weiter zu lesen! Das Internat hat was damit zu tun. Zack und das Internat, aber mehr weiß ich immer noch nicht.
    Warum muss der böse Ryan denn jetzt gehen? Warum muss Nana unbedingt jetzt so eine Frage stellen?
    Mir steht zwar immer noch nur ein Auge zur Verfügung, aber ich sehe genau, dass sie auf dem Bild Händchen halten. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.
    NEIN!! Das Klavier ist doch egal! Nana soll das Klavier endlich vergessen, merkt sie denn nicht, dass etwas Wunderbares geschehen könnte, auf das ich schon seit 19,5 Seiten warte?
    Eine Wurzel? Normalerweise hasse ich Wurzeln ja, aber in diesem Fall finde ich die Wurzel ganz toll, denn ich glaube, sie wird mir endlich meine romantische Szene bringen, jetzt, wo du nicht einmal mehr von Connor und Kiki erzählst.
    NEIN!! Und ich war gerade noch ganz begeistert und glücklich und dann verhält sich Nana so ... das ist doch echt das Letzte! Der arme Ryan. Warum tut sie das, wo sie ihn doch auch mag? Warum bist du so gemein?
    Ein Sonnenbild! Ich wette, das machst du nur, weil alle deine Leser die Sonnenbilder lieben und du sie damit darüber hinwegtrösten willst, dass es wieder keinen Kuss gab. Vielleicht sollte ich mich daran gewöhnen, dass Ryan und Nana romantische Augenblicke nie ausnutzen oder dass was schief geht. Vielleicht brauchen sie ja einen gänzlich unromantischen Moment oder der Sommerball, der ja auch irgendwann kommen muss.
    Wenn man vom Teufel spricht: Es ist schon soweit! Der Sommerball! Romantik, Drama, Missverständnisse, ich erwarte wirklich alles, außer dass Nana und Ryan sich endlich küssen. Das passiert nicht, ich weiß es ganz sicher.
    Ich mag pink nicht, aber Zoe sieht mit dem Pferdeschwanz, der nicht so weit oben sitzt, echt gut aus und das, was sie heute trägt, gefällt mir auch, obwohl ich es gar nicht abwarten kann, Zoe und Nana in Ballkleidern zu sehen. So, wie ich dich kenne, hast du mal wieder wunderschöne, unvergleichbare Kleider für die beiden ausgesucht. Auf die Jungs bin ich nicht so gespannt, ich finde Anzüge sind nicht halb so interessant wie Kleider.
    Wie kann Zoe es wagen, zu sagen, dass sie nicht kommt? Hoffentlich kann Nana sie überreden doch zu kommen. Vielleicht ist es ja nur so eine kleine Sache, weil Zoe nichts hat, das sie in dieser Situation tragen könnte oder sie nicht tanzen kann ... Ach was weiß ich, ich sollte aufhören zu spekulieren und weiterlesen.
    Das Gespräch zwischen Nana und Zoe zeigt doch irgendwie, dass sich da eine Freundschaft anbahnt, die wohl länger halten wird. Ich hab doch gesagt, dass Mädchen zusammenhalten, wenn sie in er Minderheit sind. Und ich hatte Recht mit dem Kleid! Wahrscheinlich bietet Nana Zoe an, ihr eins von ihren zu geben.
    Dafür, dass Zoe egal ist, was sie anhat, finde ich, ist sie immer recht geschmackvoll gekleidet. Ich meine, sie trägt keine Sachen, die überhaupt nicht zusammenpassen oder Schlabberpullis oder ähnliches.
    Ich wusste doch, dass Nana ein großes Herz hat. Sie und Zoe sind so verschieden, dass sie toll zusammenpassen! Ich hatte vor, Nana auf ewig zu hassen oder wenigstens so lange, bis sie endlich mit Ryan zusammenkommt, aber sie ist so nett zu Zoe, da kann ich gar nicht anders, als sie wieder zu mögen.
    Und langsam glaube ich, dass es keine Chance für Nana und Ryan gibt. Wenn ich Ryan wäre und Nana nach den Geschehnissen im Garten versuchen würde, das wieder zurechtzubiegen und doch was mit mir anzufangen, würde ich sie abblitzen lassen. Klingt vielleicht gemein, aber wenn einem einmal das Herz gebrochen wird, dann finde ich es wirklich blöd, sich noch mal auf die gleiche Person einzulassen. Und ich sage das, weil ich es weiß. Ich könnte viel über meinen oft erwähnten Ex-Freund erzählen, aber das unterlasse ich lieber.
    Kommen Kiki, Cara, Clarice und Connor auch zu diesem Sommerball oder sind die Hamptons zu weit von dem Ort, an dem der Ball stattfindet, entfernt?


    Teil 17:
    Wie erwartet finde ich Teddies Anzug nicht so toll, ich finde Anzüge sehen sich alle immer so ähnlich.
    Moment mal! Teddie und Ryan sollen Nana und Zoe in den Garten begleiten? Das würde ja bedeuten, dass Ryan Zoe und Teddie Nana begleiten müssten, weil es nicht ganz so toll ist, wenn Teddie Zoes Begleitung übernehmen würde, schließlich sind sie ja Geschwister!
    Sehe nur ich das durch meine bedingte Sehfähigkeit so oder haben Ryan und Teddie identische Anzüge an, bei denen sich nur die Farbe ändert?
    Und ich glaube schon, dass Zoe weiß, was Lippenstift und Liedschatten sind. Ob sie weiß wie man beides verwendet ist natürlich eine ganz andere Sache und sollte sie es nicht wissen, finde ich das nicht weiter schlimm, denn ich habe auch keine Ahnung. Das ist mein voller Ernst!
    Ich will das Kleid von Nana nicht von hinten sondern von vorne sehen und muss meine Un-Freude kundtun: Ich hatte mit langen Kleidern gerechnet, ich dachte nicht, dass ich “nur” Cocktailkleider zu sehen (bzw. versuchen zu sehen) bekomme. Das Kleid sieht von vorne aber auch schön aus, gefällt mir richtig gut, auch wenn es nicht ganz so hübsch ist wie das Kleid, das ich beim Abschlussball meines Tanzkurses. Und äh, bilde ich mir das ein oder ist Nana barfüssig?
    Der liebeskranke Teddie geht mir auf die Nerven. Es gibt doch noch Cara und Clarice! Er kann sich ja in eine der beiden verlieben oder meinetwegen in Lucas, aber doch nicht in Nana! Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ryan doch blöd genug wäre, es noch mal mit Nana zu versuchen.
    Und Ryan hat keine weißen Schuhe an, ein Glück! Das schlimmste, was ein Mann tun kann, außer sich Sandalen mit Socken anzuziehen, ist zu einem weißen Anzug weiße Schuhe anzuziehen (Das hab ich von meiner Mutter und dem unglaublich langweiligen Benimm-Seminar des Tanzkurses).
    Übrigens habe ich Teddies und Zoes Piercings immer noch nicht gefunden. Bei Teddie sind immer die Haare im Weg. Außerdem hoffe ich, dass die beiden und Ryan ihre Piercings für diesen Anlass rausgenommen haben. Wenn sie es nicht getan haben, bekommt die Oma wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch oder irgendwas, das noch schlimmer ist. Bei Ryan konnte ich jetzt nichts erkennen, aber das könnte auch an meinem rechten Auge, das einzige, das ich noch verwenden kann und das nicht besonders gut ist (Kurzsichtigkeit; -3,25 wenn nicht noch mehr) liegen.
    Ich habe bisher nur das Bild gesehen, auf dem Zoe die Treppe runterkommt und ... Wow! Sie hat ein langes Kleid an, trägt ihre Haare offen und ich kann es kaum erwarten, eine ganz tolle Nahaufnahme des Kleides zu sehen! Bis zur Hüfte sieht das Kleid wundeschön aus, mehr hab ich noch nicht gesehen, aber das Make-Up gefällt mir nicht wirklich, ich finde, sie sah vorher ohne das Make-Up besser aus. Aber die Frisur passt wunderbar zu ihr, hoffentlich trägt Zoe die Haare auch nach dem Ball weiterhin offen. Mit den Zöpfen und dem Pferdeschwanz, der nicht so weit oben saß, sah sie ja schön toll aus, aber das war bevor ich sie jetzt mit offenen Haaren gesehen habe. Das Kleid ist wirklich perfekt, ich will es gar nicht mit Nanas vergleichen, Zoes gefällt mir viel, viel besser. (War das deine Absicht?)
    Teddies Kommentar finde ich richtig mies, das hätte er wirklich für sich behalten können. Ich finde, dass Zoe auch davor schon wie ein Mädchen aussah und man kann Alltagskleidung wirklich nicht mit dem vergleichen, was zu solch einem Ereignis getragen wird.
    Die Frau mit der schwarzen Robe, die auf dem Bild im Hintergrund steht und dem Beobachter nur von hinten zu erkennen ist, hat ein wirklich schönes Kleid, auch wenn ich nicht weiß, wie es von vorne aussieht. Ich nehme einfach an, dass du ganz tolle Kleider für die weiblichen Gäste ausgesucht hast.
    Um welches Mädchen geht es denn da? Obwohl auch gesagt wird, dass Lucas verschwunden ist, glaube ich nicht, dass Zoe gemeint ist, schließlich hat das irgendwas mit Verwandtschaft zu tun. Ich hoffe nur, dass diese Person in der Lage ist, Teddie den Kopf so sehr zu verdrehen, dass er nicht mehr an Nana denkt.
    Nana allein auf einer Veranda, die von keinem benutzt wird? Bei einem Ball? Wo bleibt denn Ryan? Ich hoffe wirklich, dass er blöd genug ist, es noch mal mit Nana zu versuchen.
    He he, unser Nachbar, deren Frau Engländerin ist, hat auch einen englischen Rasen. Unserer sieht dagegen aus wie eine Wiese, um den sich keiner kümmert (was auch stimmt). Ich finde den Klee recht hübsch, ich verstehe nicht, was an so einem englischen Garten so toll sein soll, ich finde, der ist zu gleichmäßig und sieht langweilig aus.
    Und nun wende ich mich von dem interessanten Thema des Gartens ab und wende mich einem nicht einmal halb so spannenden Thema zu: Ryan! Ryan ist auch da! Ich hab’s gewusst. Ich glaube, das ist die letzte Chance für die beiden. Wenn es diesmal nicht klappt, können sie ihre Beziehung, die bisher leider nicht existiert, vergessen und Ryan kann Teddie die komplexe Aufgabe Nana zu verführen übergeben. Oder Moment, verführt hat Ryan sie ja schon, das einzige Problem ist, sie dazu zu bringen, es endlich einzusehen. Wie kompliziert wir Mädchen immer sind! Wenn ich an Nanas Stelle wäre, hätte ich mich sofort Ryan an den Hals geworden, nachdem er offen sein Interesse bekundet hatte. Und Nana hat kein Interesse an den Junggesellen, die ihr ihre Oma vorstellt? Warum wohl nicht? Weil sie nur einen will -- Ryan (hier wäre es angebracht, den vollständigen Namen einzusetzen, aber den habe ich leider vergessen.
    Ryan hat vollkommen Recht. Ich finde, man sollte nicht die erstbeste Frau heiraten und davor besser Reisen und die Welt entdecken, wie mein Vater es getan hat. Er hat erst im Alter von fünfunddreißig geheiratet und nicht irgendeine Deutsche sondern eine Brasilianerin, die er zufällig auf dem Flughafen von Salvador kennen gelernt hat (und nebenbei zehn Jahre jünger ist). Ups, ich weiche schon wieder vom Thema ab ...
    Ryan und Nana haben wirklich ein tolles Gesprächsthema ausgesucht und sie stehen sehr nahe beieinander. Wehe es gibt jetzt irgendwelche Unterbrechungen, bevor ich endlich meinen langersehnten Kuss ... äh, bevor Nana und Ryan ihren langersehnten Kuss in die Tat umsetzen. Das ist schon viel zu oft passiert, mindestens drei Mal, jetzt sollten sie es endlich schaffen. Man muss im Leben schließlich auch mal Glück haben.
    Die Oma ist ja wirklich ein bisschen durchgeknallt. Ich will damit keineswegs sagen, dass meine auch so ist, aber meine ist anders. Die will mich eher vom anderen Geschlecht abschirmen und findet es ganz schrecklich, dass ich einen Freund habe, vor allem, weil er doch “soviel älter” ist (oh ja, ein Jahr ist wirklich ein riesiger Altersunterschied!).
    Das sind aber schöne Wünsche, die die beiden haben, obwohl ich Rom nicht so toll finde. Paris hätte meiner Meinung nach besser gepasst, das ist die Stadt der Liebe. Wäre ich Nana, hätte ich Rio de Janeiro gesagt (Salvador wäre mir zwar lieber gewesen, aber da verbringe ich ja meine Sommerferien jedes Jahr).
    Sie halten Händchen! Sie halten Händchen! Sie halten Händchen! ... Das ist ja ganz nett, aber ich will mehr als nur das sehen. Ich will den Kuss sehen, auf den ich seit 21,5 Seiten warte und das ist wirklich zu lang.
    Ein Kuss und Ryan ist richtig klug. Das macht er gut! Dass er den Kopf so dreht, dass Nana ihn nicht auf die Wange sondern auf die Lippen küsst. Aber weil Nanas Augen so eine entsetzte Reaktion versprechen, glaube ich, dass sie durchdreht, weil Ryan so “gemein” war.
    Ich liebe dieses Bild. Der langersehnte Kuss ist inniger geworden, sie haben die Arme um einander geschlungen und die Sonne! Die untergehende Sonne, die nur du so toll hinbekommst. Ich könnte richtig eifersüchtig werden, wenn ich nicht einen wunderbaren Freund hätte, der mir regelmäßig Gedichte schreibt. Das ist ja himmlisch, wie die Sonne auf Ryans Haare fällt, als die beiden sich umarmen. Ich glaube, sie haben sich endlich gefunden und was aus Teddie wird, ist mir offen gesagt, egal.
    Was fällt der Oma ein? Na ja, immerhin habe ich jetzt den Kuss miterlebt, auf den ich solange gewartet habe, ich hoffe nur, dass es nicht der letzte werden wird. Bei Ryan und Nana und dem ganzen Chaos und Ryans Geheimnis, das auf den nächsten sechzehn Seiten aufgedeckt wird.
    O que? Was redet bzw. denkt Nana da? Ryan hat ihr ihren ersten Kuss gestohlen? Das ist doch ein Blödsinn! Sie wollte es doch auch, sonst hätte sie sich gewehrt, wie sie es davor schon einmal gemacht hat.


    Teil 18:
    Was für ein Kerl ist Lucas? Er scheint wirklich was für Zoe zu empfinden, hat aber trotzdem Verabredungen mit anderen Mädchen. Das ist wirklich die beste Methode, ein Mädchen zu verführen: mit anderen weggehen. Er regt mich wirklich auf, auch wenn ich langsam das Gefühl habe, dass er Zoe anders mag als Mädchen im Allgemeinen.
    Mit wem dieser Dean wohl plaudert? Ich weiß es, aber ich will Lucas’ Reaktion sehen, wenn er erkennt, dass Deans Begleiterin Zoe ist. Die tut mir schon Leid. Dieser Dean scheint noch viel schlimmer als Lucas zu sein und dann auch noch neun Jahre älter. Ich wüsste nur zu gern, ob er weiterhin bei ihr Eindruck würde schinden wollen, wenn er wüsste, dass ihr Vater Gärtner ist und sie normalerweise in ganz anderen Klamotten durch die Gegend läuft, denn ich bezweifle es.
    Ich glaube langsam, dass ich Lucas mögen könnte, wenn er Zoe vor Dean, den ich nicht mag, rettet und nicht nur mit ihr spielt, das hat sie nämlich keinesfalls verdient. Ich hätte mir vorher niemals vorstellen können, dass Lucas jemals den Retter spielen könnte, aber jetzt, da er es tut, beginne ich ihn ganz sympathisch zu finden, auch wenn ich nicht weiß, wie lange das so bleiben wird. Und es ist wirklich toll, wie Lucas subtil über Dean herfällt. Ich muss wohl oder übel zugeben, dass der Junge ganz schön viel Charme hat.
    Aber was mich stört ist ein kleiner Fehler von dir: Bevor Dean weggeht, nennt er Zoe “Mrs Davidson”, wobei er sie doch “Miss Davidson” nennen müsste, obwohl auch “Ms Davidson” auch noch geht. Ja ja, ich und meine Englisch-Besessenheit.
    Das ist aber ein schöner Ort, an den Lucas Zoe bringt. Richtig romantisch und mit dem Sonnenuntergang kann es ja nur noch besser werden. Aber der abschließende Gedanke von Lucas hat mir nicht sonderlich gut gefallen, ich traue ihm sehr viel zu ...



    ----



    Okay, jetzt gibt es etwas, das ich als konstruktive Kritik bezeichnen würde, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich so was sagen darf, ohne dass ich gleich wieder beinahe umgebracht werde.
    Du solltest deine Rechtschreibung mal genauer ansehen. Was mir aufgefallen ist, ist eine gewisse Schwierigkeit bei “dass” und “das” und bei “seit” und “seid” und das schon seit einer ganzen Weile.


    “Seit” wird verwendet, wenn es sich um eine Zeitangabe handelt (z.B. seit fünf Jahren, seit ich ihn kenne, ...).
    “Seid” ist die konjugierte Form von “sein” in der zweiten Person Plural im Präsens (ihr seid).


    Bei “dass” und “das” kannst du dir Folgendes merken:
    - wenn es vor einem Substantiv steht oder sich auf eines bezieht, wird es mit einem S geschrieben.
    - wenn du es mit “diese/r/s”, “welche/r/s” oder “jede/r/s” ersetzen kannst, wird es ebenfalls mit einem S geschrieben.
    - wenn es hinter einem Komma steht und den Satz weiterführt, aber kein Substantiv darauf folgt oder es sich auf klein Substantiv bezieht, dann wird es mit Doppel-S geschrieben.



    ----


    Jetzt muss ich gehen, für heute habe ich meine Meinung lang genug geäußert und mein Auge tut noch mehr weh als vorher.


    Nath

    Meine Fotostory:

  • Hallo Santine,


    muss erstmal meine Tränen trocknen *schnief* die FS war wirklich herzergreifend, aber trotzdem (oder gerade deswegen ;) ) brilliant! Und der Songtext passte perfekt!!! Ryan und Nana sind wirklich nicht gerade einfach... man könnte fast meinen, dass sie sich ihr Leben absichtlich schwer machen *hach* Aber da ich mich meistens genauso bescheuert aufführe, sollte ich da wohl lieber nicht meckern :augdrück
    Gespannter bin ich momentan aber auf Lucas, Zoe und den nahenden Teddie. Ob die zwei sich mal wieder prügeln?
    Viel Spass beim HP lesen und ich freu mich schon ganz doll auf die nächste FS!!!


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]



  • Nath Mensch! Harry Potter (fand die filme mist. Besonders den dritten. da hben sie so viel weggelassen oder verändert. meine freundin mit ich im kino war war schon richtig sauer über mein gezeter wärend des films :D)
    Star Wars. anakin. Seufz. heul. Mensch warum hat der böse werden müssen. Nur wegen padme. Andererseits ist es schön zu wissen das er nicht aus selbstsüchtigen gründen böse geworden ist. Is öbers ohr gehauen worden. Heul

    Das mit dem seltsam sein liegt bei mir wohl auch in der fam. Ja definitiv.
    Ja ich geh leicht und gerne auf leute los. :D Ich liebe es zu streiten :lollen

    Halbhaweiianerin ja? Wäre ich auch gerne. Ist aber eh egal da ich zu nem viertel Griechin bin.

    Du hast ja nen roman geschrieben! Wow tun dir die finger nicht weh?
    Wie ist ds mit deinem auge passiert?
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • ehm sry leute :lachen :lollen aba könnt ihr euch vllt üba harry potter und änliches über pn unterhalten das is shcließlich "Santine19´s therad "


    lg (war jetzt gar nid böse gemeint *dazu eben sag*)

    "][/URL]


    LG rita

  • Oh mein Gott, wie traurig ist denn das? Ich mag sowas gar nicht, ich kann das absolut nicht leiden, so ein blödes Missverständnis, das keiner anzusprechen wagt, und deswegen stürzt man sich dann ins Unglück - warum können die Leute (und die Sims) nicht einfach miteinander REDEN? *jetztweinengeh*
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Zitat von rita

    ehm sry leute :lachen :lollen aba könnt ihr euch vllt üba harry potter und änliches über pn unterhalten das is shcließlich "Santine19´s therad "


    lg (war jetzt gar nid böse gemeint *dazu eben sag*)



    Fänd ich auch ganz nett :D


    Ist auch von mir nicht böse gemeint, könnt eure Meinung austauschen so viel ihr wollt...aber irgendwie stört dass alles ein bisschen den Lesefluss..! Also bitte dass nächste mal per PN :häppy


    Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • OH MAN!
    NathSkywalker könntest du dich nich einfach mit deinem überflüssigen Blabla zurückhalten?
    Du sprichst auf soviele...nebensächliche Dinge an...die man kaum wahrnimmt, die die Story aber eigentlich auch nich ausmachen.
    Guck dir doch mal n paar andere FS' hier im Forum an.
    Die Bilder sind scheiße, die Texte sind stumpf und langweilig, und die Rechtschreibung is einfach nur grauenvoll.
    Warum lässt du deinen Frust nicht da ab?
    Ich finde diese Story von Santine19 echt toll und solange ich alles nachvollziehen kann in der Story brauche ich auch nich auf son Schnickschnack achten.
    Wenn dir die Story nich gefällt dann lies sie doch einfach nich.
    Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! ;D
    (D.h. erst lesen&gucken, dann meckern)


    bis dann
    *SiHaYa*

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]



  • Ja ja schon klar. Hab mir auch gedacht es wäre besser. Aber das war erst um ein uhr in der früh

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • och neeeeeeeeee die verstehen sich ja völlig falsch... toll wie sollen die das denn rausbekommen? einer der beiden müsste mal den mund aufmachen!


    ääh vllt hast du die frage ja erwartet , aber wo hast du das schöne kill bill poster her ? :D

  • :heule
    mann ist das traurig.. =( so ist es doch auch immer in filmen, ein riesiges missverständnis und am ende wird zwischen einem ex-paar alles von beiden seiten erklärt, und dann ist wieder alles paletti, hoffentlich wird es auch bei den zweien so sein..?! ^^ *hoff*
    wirklich ne schöne story, deine dialoge schreibst du geil =))

  • Hi!!

    Echt cool! Mach bitte schnell weiter! :up

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • *schluchz* *heul* *schnief*
    Menno, dass die zwei so aneinander vorbei reden müssen :( Echt doof die zwei *grummel* Naja, ich hoffe trotzdem, dass sie im Laufe der Party zu einander finden... Bitte :)


    Ansonsten wie immer: Tolle Story, brilliante Bilder und ich sehne mich nach dem nächsten teil :)



    @ Nath:
    *bewunder* Dus chreibst schon fast mehr Kommi als die Story lang ist :D Was dir alles einfällt *gg*



    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]