If you had my love [Kommentare]

  • ups.. jetzt hab ich doch glatt ne fortsetzung verpasst *schäm*
    sorry :häppy
    hätte nicht gedacht, das es so schnell weiter geht ^^


    nana und ryan könnten ja wirklich seelenverwandte sein ^^
    ryan will verreisen? wohin denn? :D


    jetzt bin ich aber gespannt, was kiki so von dem abend erzählt.


    mehr fällt mir da spontan nichts mehr ein ^^
    einfach ne geile story, und tolle fs :up


    mach schnell weiter :anbet

  • SUPI!!!!!! :häppy :kuss :rosen


    Nana & Ryan, Nana & Ryan, Nana & Ryan :herzlichs


    Ryan soll sich von seiner Lia trennen und Nana von Jason, dann wird alles gut xDDD und weil Nana nicht merkt dass Jason nicht gut für sie ist, sollte Lucas vielleicht etwas dabei nach helfen:hehe


    ok, ok, dann ises halt kein Pickel sondern ein Herzchen *gg*auch gut



    und am Montag fahr ich in die Jugendherberge:thance:( da kann ich net weiter lesen

  • bin grad nicht soo in schreiberlaune, es war jedenfalls ne tolle fortsetzung.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • *freu* Eine wunderschöne Fortsetzung wie immer. Du machst die Bilder immer so toll *schwärm*
    Der Ausdruck von Lucas, als er sie noch beobachtet ganz am Schluss ist einfach perfekt *lach*


    So, ich bin echt schon gespannt, wie es mit den zwei Turteltäubchen weiter geht... Bin schon gspannt, was sie zum Antrag gesagt hat... Wenn nicht ja, ist sie verrückt *grins*


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Schöne FS !
    Wie oft sollen wir dir das eigentlich noch sagen ?
    Wie ich sehe, hat Kiki ja einen goldenen Ehering am finger !? Entweder die beiden haben auf übereifer gleich geheiratet oder du nimmst diesen ring als Ehering, wir werden sehen.


    Mich würde ja wirklich brennend interresieren, wohin Ryan reisen will. Kann mir überhaupt nichts vorstellen. Und die Antwort auf Nanas unruhe können wir doch schon fastz erraten, nicht ?
    Aber trotzdem freue ich mich schon auf Kikis Erzählung ! *froi*

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Das hast du wieder mal supi hin bekommen! Ich hab auch Gänshaut bekommen...! Und das mit Ryan könnte ja so passieren das Zoe wegen nana eingeladen wird und Zoe dann einfach Ryan mitnimmt weil sie will das die beiden sich kriegen! *träum* Und Nana soll begreifen das Jason ein A....loch ist!!! :engry
    Was willst du eigentlich für eine Lehrerin werden? (Fächer)

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • Hui suuuper! Die letzten beiden Fortsetzungen waren einsame Spitze!!!
    Also du hattest mich ja gefragt, ob ich nicht glaube Nana und Ryan hätten sich erledigt aber hehe, hatte ich ja doch recht ^^ JUHU! Nana und Ryan sollen zusammenkommen uiuiui ich bin immer ganz hibbelig wenn ich das hier lese, einfach fantastisch ^^
    du solltest echt mal überlegen ein Buch zu schreiben!!!

    off

  • Mir hat es gefallen, dass du die Cheerleader und Footballspieler so klischeehaft dargestellt hast. Das macht einen starken Kontrast zu Nana und Ryan, die nun wahrlich nichts mit Klischées zu tun haben.
    Mir hat es gut gefallen, wie die beiden in etwa das Selbe gedacht und getan haben, das zeigt mal wieder, wie nah sie einander stehen.
    Und natürlich Lucas' kleiner Vergleich von Ryan und Jason.
    <3 Ryan&Nana

    Meine Fotostory:

  • Wow! Also, wenn ich Nana wär, würde ich diesem Jason mal ganz gewaltig die Meinung geigen. Echt....so, wie der mit den Cheerleadern rumflirtet...das ist ja nicht zum Aushalten...aber gut, Liebe macht ja bekanntlich blind. Ich frag mich jetzt echt, wann Nana endlich darauf kommt, dass sie Ryan immer noch liebt und dass die Geschichte mit Jason nicht das Wahre ist. Und ich bin natürlich sehr auf den Verlauf des Abends von Kiki und Connor gespannt.


    Also, spann uns bitte nicht so auf die Folter und mach ganz schnell weiter!

  • habe gerade deine story entdeckt und kann nur sagen: WOW! :shokin
    so ne tolle story hab' ich echt schon lange nicht mehr gelesen, sitze wie gebannt vor dem computer!
    hoffe aber, das nana mit ryan zusammen kommt - und als erstes den grund für zacks tot erfährt... :luvlove
    mach so weiter!

  • Super! Also, du hattest recht, ich hatte echt noch genug zeit, mir eine meinung über diesen Jason zu bilden... und die ist jetzt eindeutig negativ ausgefallen! Ja klar, er muss sich eben mit den Cheerleadern gut stellen - das ich nicht lache! Hoffentlich sieht Nana das auch bald ein, so kann das ja nicht weiter gehen ^^ Aber was ist eigentlich mit Teddie? Von dem hat man ja schon länger nichts mehr so richtig gehört *grübel*
    Also, Ryan und Nana sollten jetzt aber schön langsam erkennen, wie viel ihnen noch am anderen liegt.. wegen der letzten szene, mein ich jetzt. Und hoffentlich erfährt Nana den Grund von Zacks Selbstmord als erste - ein zeichen des vertrauen wäre das wirklich, nach alle dem.
    aber lass gut sein, hoffentlich kommt bald eine fortsetzung!
    MglG, Guilty

  • Heute habe ich es endlich geschafftb aufzuschliessen, seit einigen tagen habe ich angefangen in deiner Fotostory zu lesen und ich war sofort Feuer und Flamme für die Geschichte *schwärm*
    Nun bin ich auf demselben Stand wie alle Andern, das ist die beste FS die ich bisher gelesen hab, und das will was heissen *lol* Nun ich bin gespannt wies weiter geht noch was zur Story; Ich kann Jason nicht ausstehen *g* :D

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • Hallo,


    ich habe gerade deine komplette Geschichte in 4 Stunden gelesen. Sie ist einfach richtig super. Du schreibst sehr schön und sehr spannend. Deine Bilder gefallen mir auch so richtig gut. Ich finde es auch total gut, dass deine Story so schön lang ist. Ich hoffe sie wird nicht so schnell zu Ende sein. Ich bin immer so traurig, wenn gute Geschichten zu Ende sind:snif


    Deine Story ist soo supi :häppy :knuddel


    LG Edina

  • Die Fortsetzung war einfach einzigartig. Ich finde es großartig, wie du die Geschichte parallel bei Nana und Ryan erzählt hast. Die beiden gehören einfach zusammen, auch wenn sie das jetzt noch nicht wissen ;)


    P.S. Ich finde es einfach großartig, dass du dir jedes Mal die Mühe gibst, auch noch jeden Kommentar einzeln zu beantworten.

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Jippiehhhhh! Eine FS! Oh, wie ich diesen Jason "hasse". So ein Blödmann. Bin schon gespannt, wie Nana ihn abserviert (ich gehe fest davon aus, bittebittebitte *hoff*). Ich weiß, ich muss mich gedulden, der Spannung zuliebe. Aber Deine Geschichte entwickelt sich so schön weiter, mit jeder Folge - herrlich *schwärm*. Nana & Ryan forever!!!!! (Is ein bissel früh, ich weiß!!!)

  • Bin ich Erste? Egal ich find das richtig romantisch und vollschön! Jetzt muss noch was mit Ryan und Nana kommen.

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Das war ja mal ein hinreissender Antrag, da würd sogar ich flattrige Knie bekommen. Wirklich bezaubernd. Freut mich, dass es für die beiden so super klappt und ich freu mich extremst auf die Hochzeit. Und das Beste, Nana wird Trauzeugin, dann kann sie mal wieder in einem schicken Kleidchen für Furore sorgen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Oh, wow !
    Das is echt so schön. könnte heulen.
    sowas von romantisch. Freu mich so für Kiki.
    Bin noch immer total sprachlos !
    Freu mich natürlich schon auf die nächste Fortsetzung !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]