Wie feier ich die Goldhochzeit????

  • Haben sich deine beiden jemals betrogen? Also ist einer fremdgegangen?
    Wenn ja können sie nur einen hochzeitstag feiern.


    EDIT: man kann es doch sehen oO, was gelernt hab ^^

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja Aber das geht Nett die GoldeneHochteit


    Ich hatte Grde eine Hochtzeitfeier gemacht Aber Nix


    ich möchte nicht das meine sim ZUm Knacken werden darum habe ich den cheat aging off aktivirt.


    und ich möchte das Lebenzil Schafen Aber geht nett wenn mann mir verleicht helfen Könne danke !


  • Hochzeitstag ist nicht Goldhochzeit. Goldhochzeit geht nur, wenn sie schon Knacker sind, und wenn sie einander nie betrogen haben.

    Also ich muss sagen, dass ich so viel Wert auf die lebenslange Platinlaune lege, dass ich die Laufbahn des Sims ändere, wenn der "Goldhochzeit feiern"-Lebenswunsch der erste Lebenswunsch ist... Meist auf Wissen. Dann erfülle ich den Lebenswunsch, und ändere zurück auf Familie.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • mh, also man kann keine Goldhochzeit feiern wenn sie sich betrogen haben.
    Aber hat mal jmd ausprobiert ab wann das bei denen gilt?
    Sobald die nen "Fremdgehn" in der Erinnerung haben?
    (was ja schon beim einfachen flirrt - pfeifen passiert)
    oder erst bei rumschmusen/techtelmechtel?

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • sobald die Erinnerung fremdgehen auftaucht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Mein Sim-Paar ist gestern auch zu Knackern geworden. Der Mann hat seinen Lebenswunsch schon lange erfüllt, aber die Frau ill ja unbedingt Goldene Hochzeit feiern. Das geht irgendwie nicht, nur Hochzeitstag, das hab ich dann auch gemacht. Aber die beiden haben sich nie betrogen, Pascal war glaub ich vorher mit niemand zusammen außer mit seiner Frau.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich glaube man muss ein bisschen warten. Zuerst kommt der Hochzeitstag
    und später dann die Goldhochzeit.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • ich wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen, das passt hier vllt rein.
    wie viele sims müssen mindestens zusammen kommen, damit es ein Familienfest wird?

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • weiß nicht aber ist es niht egal wie vielw leute es sind???
    ich habe ne familie dieaus 1 mann 1 frau 1 kind besteht
    die wohnen alle zusammen und andere verwante gibts nicht
    kann ich trotzdem ein familienfeier feiern??

  • @ Lafeestern: nein, kannst Du nicht. Man muss eine "Party" machen, und Familienmitglieder dazu einladen... (bei mir war es eine Sportparty; die Sims haben dann die Erinnerung "an Familientreffen teilgenommen"). Aber

    @ sick Child:leider weiß ich die Anzahl der Sims nicht, die dabei waren...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bei mir geht das irgendwie auch nicht.. Die haben sich nie betrogen oder so und denen gehts auch richtig gut... aba warum geht das dann nich?
    is die uhrzeit da i.wie wichtig?


    Crazy

  • Zitat von [ : Crazy : ];1256914

    Bei mir geht das irgendwie auch nicht.. Die haben sich nie betrogen oder so und denen gehts auch richtig gut... aba warum geht das dann nich?
    is die uhrzeit da i.wie wichtig?


    Crazy


    Eigentlich müsste es funktionieren, sie müssen verheiratet sein, und das schon als Erwachsene, dann können sie im Alter Goldhochzeit feiern.


    Manche Hacks etc. blockieren einige Aktionen im Spiel, Goldhochzeit hör ich in dem Zusammenhang öfters, wenn du die beiden Bedingungen erfüllt hast, nimm mal die Downloads raus und schau, ob es dann klappt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hey Leute...
    hab mal eine Frage...wisst ihr wie man es schafft den Lebenswunsch "Goldene Hochzeit erleben" erfüllen kann?? hab schon alles was mir eingefallen ist (Hochzeitskuchen, Hochzeitskranz...) versucht aber irgendwie klappt das nicht. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...:confused:


    Danke schon mal!!

    -=|Wie du mir so ich dir!|=-