.:Come on, be my Rockstar Babee:.

  • So meine zweite Fs, diesmal ein wenig "rockiger"
    --------------------------------------------------

    tief traurig starrte Clarice in ihren Karton Glasnudeln, die allgemeine Stimmung war sehr bedrückt.
    Clarice sah auf
    Clarice: Ey, so ein Kack? Was soll das?


    Richard drehte sich in ihre Richtung
    Rich: Reg dich nicht so auf! Wir schaffen das schon noch!
    Courtney sah Rich bitter an
    Court: Wir sind blank, der Auftritt hätte unsere Monatsmiete decken sollen.
    Sie ließ ihren Blick streifen.
    Court: Leute, ich glaube wir müßen doch auf diesem Bierfest spielen, das letzte mal haben wirs auch überlebt!
    Clarice lehnte sich zurück:
    Clarice: Ja Court, du saßt auch entzückend in deienem rosa Fummel aus.
    Den bösen unterton konnte man einfach nicht überhören ....


    Jedem der Band waren die Outfits noch in "guter" Erinnerung geblieben, eigentlich nur den Mädchen. Rich hatte kein Kostüm anziehen müßen.

    Clarice stand auf und stellte ihren karton auf den Tisch
    Clarice: Ich fahr nochmal zu Veranstalter, es kann nicht angehen das wir für den Auftritt nicht bezahlt werden! Wo sind wir denn? WER SIND WIR DENN?? Sie schloß die Tür hinter sich und man hörte ihr uraltes Auto losfahren.



    Rich lehnte sich zurück und grinste:
    Rich:Ich mag es wenn sie so temperament voll ist.
    Court sah traurig auf ihr erkaltetes Essen
    Court: Ich weiß, ich weiß ....





    Richard war der Drummer der Band, dunkelhaarig, tiefblaue Augen. Die Art von Drummer für den jeder weiblicher Fan schwärmt. Er war inzwischen 27



    Clarice war die Bassistin, sie war die klassische Latina. Ihre Eltern waren Einwanderer aus Puerto Rico. Clarice war 26


    Courtney war die Gitarristin und Sängerin, sie stammte aus einer sehr Bibeltreuen Familie und war im Alter von 16 Jahren von zu Haus abgehauen, seit dem hatte sie bei Clarice und Rich gewohnt. Court war das "Nesthäkchen" der Band mit ihren 22 Lenzen.


    Zusammen waren sie Almost Famous, sie spielten seit 6 Jahren zusammen. Eigentlich seit Clarice und Rich damals die frisch von zu Hause abgehauene Courtney getroffen hatten. SIe war damals nach nur 2 Wochen bei den beiden eingezogen die damals schon zusammen gewohnt hatten.

    -----------------------------------------
    so das war der erste Teil ^^

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Wow! Super Thema! Der Anfang gefällt mir echt gut und das es mal was "rockigeres" ist, find ich auch echt gut *g*!
    Weiter so ... ich werde dran bleiben und weiter mitlesen ;)

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von Livia


    22 Lenzen, sowas habe ich ja noch nie gehört :o. Steht Lenzen für Jahre?



    Jip, also bei uns sagt man das ständig o_O xD

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]


  • Super Idee!
    Wer mal schauen, was aus dem Gig wird! :hängin


    Bye,
    Moorvampana

    [CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

    by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

  • Schöner Anfang! Werde auf alle Fälle weiterlesen.


    Lg

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Heiter gehts weiter :)

    -----------------------------------
    Rich sah sie an und grinste
    Rich: aber ich mag auch dich
    Court: hm, schön ....
    Rich: sehr sogar

    Er grinste schmierig und rückte näher an sie um seinen Arm um sie zu legen


    Court sah ihn missbillig an
    Court: Du bist so ein Wiederling!
    Sie stand auf und ging zu ihrer Gitarre, ihr Liebhaber wie sie öfte genannt wurde. Sie hatte schon immer mehr Zeit mit der Gitarre als mit anderen Menschen verbracht.

    Sie spielte die ersten Akkorde eines Songes den sie vor ziemlich langer Zeit geschrieben hatte, den genauen Text wußte sie nicht mehr nur noch:

    Oh Baby Why dont you love me?
    Am I not godd enough?


    Ihre Gedanken schweiften ab und sie dachte über Rich nach.


    Als beide einmal ziemlich betrunken von einer Party ohne Clarice nach Hause kamen, kam eins zum anderen und die beiden landeten im Bett.
    Sie hatte darüber nie mehr ein Wort gewechselt, Court war fast davon überzeugt dass Rich zu betrunken war und einen Black Out hatte.
    Clarice hatte Court oft vor ihm gewarnt und ihr immer eingetrichtert:
    So wie Rich ein guter Musiker ist, genau so eine menschliche Katastrophe ist er. Er denkt nur an sich, niemals an andere!




    In diesem Moment riß Clarice die Tür mit vollster Wucht auf dass sie fast aus den Angeln flog.
    Court grinste "Wenn man vom Teufel spricht"

    Clarice schrie irgendwas von keiner Bezahlung und nächstem Auftrit.

    ----------------------------

    :)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Tolle Story ! GEfällt mir total gut !
    Ich les auch auf jedenfall weiter.
    Die art der Geschichte gefällt mir.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hey ho =)
    ja, ich kann mich den anderen nur anschließen, fängt schonmal gud an
    weider so :up
    achja, der rosa Fummel ist wirklich endschick xD
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Boahhhh, wie cool - ne Rockstory - I LOVE ROCK !!!!! Werde auf jeden Fall weiterlesen. So rock on und dickes LOB

    Alles Liebe,
    CrazySim

    Sims Nightlife - Herbst 2005 - YES!

  • Mach bitte ganz schnell weiter! Hört sich super interessant an... und dein Schreibstil!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hey,
    danke für eure lieben Kommis, freut mich echt dass ihr meine Story mögt :)
    Mit Fortsetzungen könnts demnächst dauern weil ich erstmal zwei Wochen kein Internet habe :/

    ----------------------

    Clarice versuchte völlig auser Atem zu erklären was vorgefallen war
    C: Festivalveranstalter ... Pleite ... Keine Bezahlung ... Keine Miete .... ausziehen
    Rich sah sie verärgert an
    R: Reg dich nicht so auf, ihr habt ja noch Jobs um die Miete zu zahlen
    Clarices Blick wurde eiskalt
    C: Du bist so ein Idiot, wir kämpfen seit 6 Jahren mit unserer Band für den Durchbruch und spielen so viele Konzerte wie möglich nur in letzter Zeit nicht mehr. Du hast nichtmal einen Job!! Court und ich finanzieren alles mit dem Kellnern gehen!!!!!!
    R: Reg dich nicht so furchtbar auf!!


    Clarice schubste ihn
    c: Oh Gott dass wir mal zusammen waren versteh ich auch nicht mehr, du bist einfach nur dämlich!!

    Clarice sah ihn bitter an und ging aus der Wohnung, man konnte noch den Motor ihre uralten Toyotas aufheulen und sie aus der Auffahrt fahren.

    Rich: Weiber -.-

    Courtney hörte wie Rich ins Schlafzimmer ging und sich aufs Bett legte
    Idiot dachte sie nur

    ~*Nächster Morgen*~


    Clarice kam erst wieder nach Hause als Court und Rich schon beim Frühstück saßen
    c: moin
    court: ja dir auch meinte sie kurz angebunden und aß weiter ihre cornflakes
    c: Leute ich hab nen Gig organisiert!!
    court ließ vor schreck den Löffel fallen
    court: JEAH! WANN? WO? WIE VIEL?!
    Clarice setzte sich hin
    c: nächste woche beim Newcomer Festival im Hell!
    r: hm, hell ... lauter heavy metal typen is aber net schlecht

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]