Fotostory-Der Kuss meiner Schwester

  • Das is mein erste Fotostory und deshalb hab ich die Idee von einem Buch! der Kuss meiner Schwester von Jana Frey! Ich hab nicht alles genau nachgemacht einfach die Idee is vom Buch! Und ein paar Namen...
    Also ich hoffe sie geffält euch:


    Hi! Mein Name ist Mattis (richtig Mathiass un dich bin 15 Jahre alt.
    Und das ist meine geschichte! Am besten ich zeig euch mein Fotoalbum...

    /"][url='http://www.imageshack.us/'][/url]

    Also das bin ich beim Klavier spielen. Meistens Klimpere ich darauf einfach nur rum denn wirklich spielen kann ich nicht!
    Dafür aber umso besser meine Zwillingsschwester Mieke! Moment ich hab da ein Bild von ihr...

    /"][url='http://www.imageshack.us/'][/url]

    Das ist sie! meine Zwillingsschwester Mieke mit den Feuerroten Haaren! Die hat sie übrigens von unsrer Mutter die seit 3 Jahren bei einem Autounfall gestorben ist!
    Mein Dad lächelt seit dem sehr selten aber wenn ich Glück habe finde ich ein Bild von ihm wo er lächelt wer weiss....

    /"][url='http://www.imageshack.us/'][/url]

    Ich bin tatsächlich fündig geworden!!! Das Foto is sogar erst letzte Woche aufgenommen worden! Dad du überraschtst mich immer wieder! =)

    Tja das war schon unsere kleine Familie! Bald mehr dazu

    Sorry war etwas wenig! Mach bald weiter.

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Ich habe das Buch auch gelesen und sogar den Film geschaut!! Ich finde es einfach nur super, dass du es auch gelesen hast und nun sogar die Zeit hast, eine FS draus zu machen. Einfach nur klasse. Mach auf jeden Fall weiter!!!! :applaus :applaus

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Also ersteinmal ist das für den Anfang der Story ziemlich wenig....vllt wäre es besser gewesen du hättest erstmal ein paar Bilder mehr gemacht und alles dann reingestellt! So hat der Leser von dieser geschichte viel mehr zu provitieren...
    Und es heißt nicht "die seit drei jahren bei einem autounfall gestorben ist" sondern "die vor drei jahren bei einem autounfall gestorben ist"
    Aber außer dieses zeitfehlers finde ich die Charakterevorstellung schonmal gut! Etwas anderes aus der sich eines Jungen, sonst sieht man meistens nur Mädchen in den Hauptrollen! Gute Idee....
    lg hoey

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Die Fs fängt schonmal richtig gut an. mach ganz schnell weiter!!! Bitttteeeeeeeeee!!!!!!!!!!



    delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hi danke für eure Kommis kann leider erst am Dienstag oder so weitermachen! Bin auf der Abschlussreise mit der Schule!!!
    Sorry!

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Der Anfang ist recht kurz und der Fehler, auf den Abigail_honey dich aufmerksam gemacht hat, ist mir auch aufgefallen. Ich kenne das Buch nicht, aber vielleicht suche ich mal danach, wenn ich mehr von deiner Story sehe und sie mir gefällt.


    Nath

    Meine Fotostory:

  • guter nafang
    da hat aber en bissl am anfang gefehlt
    aber ansonsten war der angfang gut


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hallo!
    Ich bin auch der Meinung, dass es für den Anfang nicht viele bilder waren. Außerdem fände ich es schöner, wenn man schon mehr über die story erfahren hätte, denn alleine durch die vorstellung der charaktere erfährt man ja nicht viel über die eigentliche Handlung.
    Noch was... mir persönlich sind FSs mit etwas mehr Text lieber, da in diesen meist die situationen schöner dargestellt werden, aber das nur nebenbei. Viele User sind ja da genau der anderen meinung. :)
    wünsch dir noch viel spaß mit deiner fs!
    Mfg, guilty

  • ich finds bis jetzt schön... weiter so!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • :(
    Immer noch nichts. Ich will doch, dass es weitergeht!


    Ich hab mir das Ganze nochmal durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass du recht viele Rechtschreibfehler machst. Ich würde dir raten, alles noch einmal durchzulesen, bevor du postest, denn die meisten Sachen sind nur kleine Tippfehler, die zwar vereinzelt nicht schlimm sind, bei dir aber in großen Mengen auftauchen, was den Spaß am Lesen einschränkt, bzw. ganz nimmt.


    Nath

    Meine Fotostory:

  • Ich denke nicht dass es hier weitergeht, außerdem sollen Fotostorys erst mit ÜBER 4 BILDERN angefangen werden, somit ist das hier "spam" -.-
    also würd eich sagen, entweder der/die Schreiber/in macht jetzt mal in den nächsten tagen weiter oder der Thread sollte geschlossen werden!

    off

  • Hi
    Tut mir echt leid!
    Hatte viel Stress und die FS war somit das letzte an was ich denken konnte!
    Mir ist auch klar, dass ich zuerst überlegen hätte sollen, ob ich für sowas überhaupt die Zeit habe!
    Nochmal Sorry!
    Ich denke nicht, dass ich noch in den nächsten Tagen weiterschreiben kann und so muss es leider geschlossen werden... vielleicht werde ich später mal wieder anfangen denn mit meinem Anfang hier bin ich auch nicht zufrieden!! Und wegen den Schreibfehlern: Hab mir die Story auch nochmal durchgelesen ( was ich vorher ehrlich gesagt nicht getan hab...) und bemerkt, dass ihr vollkommen Recht habt! Warum ich mir da nicht mehr Mühe gemacht hab weiss ich auch nicht..
    Tja...nochmals Sorry... ;-)

    BB Ash00

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • och nöööö... des find ich nicht soo gut... sie hat sich nämlcih richitg gut angehört... hoffe dass sowas mir bei meiner Story net passiert...Trotzdem schade!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ich weiß wie viel arbeit das ist eine fs zu machen, aber ich hab das sogar geschafft innerhalb von 2 tagen 4 fortsetzungen zu schreiben und hier reinzustellen, dafür fand ich das etwas wenig... aber wenn du weitermachen würdest, dann müsste der thread doch auch nicht geschlossen werden, also mach einfach schnell weiter! Denn die idee an sich find ich mal ganz gut, und die fs wäre bestimmt auch gut geworden, also was spricht dagegen? oder hast du echt zu wenig zeit?

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]