In dieser Sekunde...

  • in dieser sekund läuft gentlemen und ich denke nach ob ich meine downloads schon entpackt hab udn jetzt sims spielen sollte...

  • In dieser Sekunde, hör ich "Du Hure" und sing mit. :D :D
    Und trink mein Orangennektar Saft. *_____*
    Hock auf dem Stuhl und chatt im MSN mit dem Schwarzen Engel, hier mal grüße an dich. :knuddel :kiss ^^
    Obwhol sie gerade Bel Air guckt ... :misstrau XD *lol*

  • In dieser Sekunde denke und hoffe ich das meine Freundin morgen nicht das Sims Hauptspiel vergisst.
    Und ich ärgere mich zu Tode das die Hauptspiel CD von MEINER Sims Super Deluxe CD kaputt gegangen ist.


    Ich überlege ob ich Abendessen sollte, oder lieber drauf verzichte.


    Irgendwie fällt mir ein das heute abend nix im Fernsehen läuft, muss ich mal wieder eines meiner noch austehenden Bücher zuende zu lesen!

    [COLOR="Pink"][FONT="Comic Sans MS"]'54 '74 '90 2010
    Ja so stimmen wir alle ein,
    mit dem Herz und der Hand
    und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.[/FONT][/COLOR]


    :rolleyes

  • ...hör ich mal wieder Anathema

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • verdaue ich gerade mein Nahrhaftes Mittagessen (currywurst pommes)


    die jetzt ist-
    und die du gleich nachher vergisst,
    geht ein Kamel auf allen vieren
    im gelben Wüstensand spazieren.
    Und auf dem Nordpol fällt jetzt Schnee,
    und tief im Titicacasee
    schwimmt eine lustige Forelle.
    Und eine hurtige Gazelle
    springt in Ägypten durch den Sand.
    Und weiter weg im Abendland
    schluckt jetzt ein Knabe Lebertran.
    Und auf dem großen Ozean
    fährt wohl ein Dampfer durch den Sturm.
    In China kriecht ein Regenwurm
    zu dieser Zeit zwei Zentimeter.
    In Prag hat jemand Ziegenpeter,
    und in Amerika ist wer,
    der trinkt grad seine Tasse leer,
    und in Australien -huhu-
    springt aus dem Busch ein Känguruh,
    und hoch im Norden irgendwo,
    da hustet jetzt ein Eskimo.
    In Frankreich aber wächst ein Baum
    ein kleines Stück, man sieht es kaum,
    und in der großen Mongolei
    schleckt eine Katze Hirsebrei.
    Und hier bei uns, da bist nun du
    und zappelst selber immerzu,
    und wenn du das nicht ätest, wär
    die Welt jetzt stiller als bisher!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ...sitz ich hier gelangweilt, hör Korn und denke übern feletonat nach vom dem ich die Hälfte vergessen hab...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • fällt irgendwo ein Baum um, backt eine Oma einen Kuchen, fällt ein kleines Kind auf die Nase, kackt irgendwo ein Hund, ist ein Schaf am Graskauen, gucken zwei Frauen sich ein Fotoalbum an, ruft eine Maus "I-AH", schlägt ein Pilz einen Purzelbaum, springt eine fette Tonne ins Wasser, kauft sich jemand einen Tigerfell-Tanga mit rosa Puscheln, fliegt ein Vogel gegen ein Fenster, kauft sich ein kleines Kind einen Kaugummi,... und du kriegst nicht davon mit!
    ...sitze ich hier und schreibe irgendwelchen Unsinn ^^

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ...ist mir grad schlecht, teilweise auch, weil ich an das morgige Referat denken muss... :rolleyes

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • In dieser Sekunde...
    schreib ich des und denk an meine Vernissage am Wochenende und wo ich passende Schuhe zum Rock her krieg :D

  • Sag ich grad den Songtext "Der Tanz der Motten" von Ewigheim vor mir her *summ*

  • ... hab ich totale Kopfschmerzen und bin wieder mal eifersüchtig! :(

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • ...rege ich mich gerade tierisch auf, freue mich aber auf ein abreagierendes Besäufnis am Abend.


    Zudem grüß ich in diesem Thread in dieser Sekunde gerade mal ganz lieb mein Bärlischatzepüh =)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ... überlege ich mir gerade, ob ich es mir trauen kann einen alten "Ost/West Konflikte"-Thread von 2003 hier hochzuholen.
    Wie ich finde ist das immer noch so ein Thema ... was meint ihr in dieser Sekunde dazu? -duck- :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • warte ich darauf das sich hier im forum was tut - momentan fliegen hier solche stubballen wie in den westerfilmen rum ....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]