Juli Wettbewerb: MissSimWahl

  • Hi Ihr ...


    Also ich muß schon sagen Fetten Respekt. Ihr legt euch echt ins Feuer.
    Wie und woher ihr die Klamotten oder Makeup oder was auch immer benutzt ist egal. Ihr dürft ja cheaten, also auch das benutzen um euren Sim besonders hervor zu heben :)


    Nur bitte zieht den Thread nicht so in die Länge, wenn jeder noch 5 Beiträge schreibt wählt MEINE Sim !


    Dafür habt iht in Eurem Beitrag genug die Chance .


    Danke


    Gruß Wyvy


  • Einen wunderschönen guten Tag!
    Mein Name ist Carmen Obscura, aber mein richtiger Name ist Carmen Linh Cheng.
    Wie man vllt. auch sieht bin ich die Tocher einer Mexikanerin und eines Chinesen. Ich möchte gerne profesionelles Model werden, ich habe bereits für Kataloge etc. gemodelt. 8 Stunden im Bikini auf einem Stein sitzen und schön aussehen ist anstrengend, macht aber Spaß :)

    Und das ist meine Modelsetcard:

    Ich bin eleganter Abendbekleidung:


    ich in Bademode:



    Beim Unterwäsche Fotoshooting:



    hier geh ich meinem Hobby nach: singen!!



    Etwas über mich:
    Ich bin 22 Jahre alt, habe einen Highscholl Abschluß.
    Ich spreche: Katonchinesisch, Spanisch, Englisch und ein wenig Französisch


    Vote for Carmen Obscura!



    Edit:


    Nochmal im Abendkleid, aber anders geschminkt und andere Frisur



    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Wow! Ihr hab echt super schöne Sims!! Die gefallen mir echt total! da weiß ich echt nicht wen ich am besten finde? Wo habt ihr die spitzen Frisuren her? Echt cool! Ich hätte echt keine Chance wenn ich mitmachen würde, weil ich nicht soviel coole (gedownloadete) Sachen habe!!!
    :rosen Cora

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Ist es denn den Teilnehmern möglich ein Bild in voller Ansicht in Abendkleidung an mich zu senden ?


    Wyverny@web.de


    Bitte nicht zu klein ! Also so das das Männchen auf dem Bildschirm gut zu sehen ist, mittlere Fotogröße ?!


    Würde gern für die Abstimmung ein Gesamtbild machen ;)


    bergesst euren simsforum nick bitte nicht und den Namen eurer Dame


    DANKE

  • es geht dich noch bis zum 15.7 ne?
    weil ich bin grad die bilder am machen aber die tussi ist plötzlich gestorebn und ich konnte nicht ohne speichern raus gehen *heul* also musste ich die nochmal machen und bin dann erst morgen fertig!

    off

  • Wyverny... Ohne Sekt in der Hand? Dann muss ich ja noch ein Foto machen... *g*


    *********************************************************


    Meine Damen und Herren, ich freue mich, Ihnen nun Chiara McRoy vorzustellen. Chiara ist in Melbourne geboren und lernte dort auch früh die ausgeflippte oder zumindest nicht ganz durchschnittliche Mode kennen und lieben.
    Sie trägt ihre auffällige Frisur mit Stolz und hat damit bereits auf vielen Laufstegen in Paris und anderswo Lorbeeren geerntet.
    Da sie aus recht ärmlichen Verhältnissen stammt und deswegen auf eine gute Ausbildung verzichten musste, spendet sie einen Teil ihres Gehalts für Schulbildung in Afrika. Und nun sehen Sie Chiara McRoy!




    Chiara liebt luftige Kleidung, vor allem im Sommer, weswegen ihr absolutes Lieblingsoutfit aus einem tief ausgeschnittenen Top und einem kurzen Rock besteht:




    Da sie gerne ausgefallen Kleider trägt, ist dieses blumige Sommerkleid perfekt für sie:




    Sie folgt selten den Trends, doch ihr Bikini ist dem allgemeinen Schwarz-Weiß-Trend der Saison angepasst:




    Bei ihrer Unterwäsche geht Chiara gerne auch etwas gewagtere Versuche ein, da sich ihrer Attraktivität durchaus bewusst ist:




    Wenn Chiara abends etwas unternimmt, trägt sie zu feierlichen Anlässen gerne sehr extravagante Abendkleider, die aus der Menge hervorstechen:




    Auch auf Tanz-Parties oder in der Disko verlässt sich Chiara vor allem auf die Außergewöhnlichkeit ihres Outfits, obwohl sie dadurch manchmal schräg angeschaut wird:




    Chiara muss selbst beim traditionellen "kleinen Schwarzen" ihren eigenen, ausgefallenen Stil miteinbringen:




    Meine Damen und Herren, ich hoffe, Ihnen hat Chiara McRoy gefallen und Sie würdigen Ihren Mut des Extravaganten.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]



  • Hallo!

    Mein Name ist Asinuni. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf das in Tansania liegt. Vor einem Jahr bin ich nach Amerika ausgewandert, um dort mein Glück in der Modewelt zu suchen, dass ich wie Ihr sehen könnt auch gefunden habe. Zwar war es ein langer und harter Weg, aber ich habe mein Ziel erreicht. Den großteil meines Verdienstes schicke ich nach Tansania zu meinen Eltern und Geschwistern. Ich bin so glücklich, dass ich Ihnen nun Dank meines Modeln ein besseres Leben finanzieren Kann.


    Hier seht Ihr mich in der neuesten Sommermode.


    Im Badeanzug.


    In Unterwäsche.


    In einem traumhaften Nachtkleid.


    In der Abendkollektion.


    In meiner Freizeit mache ich am liebsten Yoga, als ausgleich für den Modestress.



    Und seit neuesten posiere ich auch für Brautmoden.

  • Guten Tag verehrte Simgemeinschaft,


    wir hörten, Sie seien auf der Suche nach MissSim. Wir von der Modelagentur "Stränchen & Pumps" haben da genau das richtige für Sie.
    Aber schauen Sie selbst:


    Wir würden Ihnen gerne Stephanie Sanchez vorstellen.
    Anbei Ihre Setcard:

    (Gesicht)


    Im letzten Sommer war sie DAS Model für den örtlichen College Rock Radiosender und beeindruckte mit professionellen Modelposen:

    (Bademode)


    Im Rahmen eines Charity Konzertes posierte Sie als Aushängeschild und sorgte für eine erhebliche Spendenbereitschaft in der Sim-Nation.

    (Alltag)


    Vergangenen Herbst konnten wir Sie erfolgreich für die neue Kollektion für Nachwuchsdesigner "Hans Törtchen" einsetzen. Er war so begeistert, dass er die neue Frühjahrkollektion mit Stephanie als Starmodel plant.

    (Abendmode)


    Ja, meine sehr verehrten Damen und Herren. Wir hoffen, Ihnen unser Model Stephanie Sanchez schackhaft gemacht zu haben. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie sich für diese zauberhafte Lady entscheiden würden. Wir stehen mit unserem Namen für Eleganz und Zuverlässigkeit - Wir werden Sie nicht enttäuschen.

    (Alltag)


    Ihre ModelAgentur
    Stränchen & Pumps


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]


  • Hallo, ich bin Freya Dread, 24 Jahre alt. Seit dem Tod meiner Eltern lebe ich in Süditalien, da es schon immer mein großer Traum war, in den Süden zu ziehen. Ich liebe die Sonne, wenn ich am Strand liege und
    Ich arbeite bei der AOK, aber model seit einem Jahr auch nebenbei, seit ich von einer Agentur angesprochen wurde – ich war damals sehr überrrascht über das Angebot. Ich meine, wer hält sich schon selbst für hübsch? Ich denke, jeder hat was an sich selbst auszusetzen und mir geht es da auch nicht anders.
    Von meinen Einnahmen spende ich ab und zu an Kinderheime oder andere Hilfsorganisationen für Kinder, da auch ich einmal in einem gelebt habe und den Kindern, die so etwas auch erleben müssen, helfen will.
    Auch das ist ein Grund für das Modeln: wenn ich einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht habe, kann ich die Botschaft, die ich zu vermitteln versuche, auch weiter geben. Ich hoffe, dass das ganuze auch ernst genommen wird, mittlerweile gehört das Engagement für Wohltätigkeitsvereinen praktisch schon zu den Pflichten, wenn man sich einen guten Ruf machen will. Als ob jeder, der sich einen Sticker "Gegen Armut" auf die Stirn klebt, es gleich ernst meint! Ja, leider gibt es da viele "Schein-Helfer".
    Oh, aber nun noch etwas mehr zu mir. Ich shoppe gerne, höre Musik, treffe mich mit Freunden, lese oder treibe Sport. Insgesamt habe ich recht viele Hobbys.


    Aber na ja, dass interessiert euch vielleicht gar nicht so, deshalb hier mal die Bilder von mir!



    Mein kleines Häuschen in dem typischen, südlichen Baustil liegt direkt in der Nähe vom Meer, so dass ich darin oft baden gehe. Ich bin eine begeisterte Schwimmer- und Taucherin.



    Ich liebe das Gefühl des klebenden Sandes auf der nassen Haut, ich kann stundenlang im Sand knien!



    Hier ist immer ´ne gute Stimmung, genau das richtige für Partys!



    Ich mache auch gerne Sport, um mich fit zu halten.




    Hier mal 2 Fotos vom Nahem – ich hasse solche Führerschein-tauglichen Fotos! ;D



    So, ich habe mal wieder einen anstrengenden Tag hinter mir - modeln ist auch nicht ohne - und werde nun mal versuchen, ein bisschen zu schlafen.
    Bis bald!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ihr habt alle wircklich schöne Sims. wählt aber bitte Kelly Color! Was ich eigentlich sagen wollte ist Folgendes: Wyverny hat am Anfang klar und deutlich geschrieben: Es sollten 8 Bilder sein (Portrair, Bademode, Alltagskleidung, Abendkleidung + 4 andere Fotos von der Simdame). Trotzdem haben ein paar nur 6 oder 7 Bilder. Es gibt solche die haben geschrieben: Sorry das ich nur 7 Bilder hab.
    Aber jemand hatte 4 Bilder und noch nichtmal die, von denen man Fotos braucht. Diese Person hat nicht irgendwie geschrieben: Sorry dass ich nur 4 Bilder hab.
    Das stört mich ein bisschen.

    Wyverny: Was ist ein Goldmember?

    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hallo allerseits =)
    Hier ist meine Dame.. naja.. ich hab nicht viel dazu zu sagen.. außer.. ich hoffe das eine Bild ist nicht zu nackt. Sonst zensier ich es. Und.. der Text steht immer unter dem dazugehörigen Bild.

    Yoshiko Kasuga



    (1.Gesicht)

    Mein Name ist Yoshiko Kasuga und ich stamme ursprünglich aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Kioto. Das Leben in Japan war schön, jedoch hart. Meine Eltern mussten viel arbeiten und ich war oft allein. Nachdem meine Mutter vom Krebs dahingerafft wurde, zogen wir nach Amerika. Mein Vater wurde immer stiller und depressiver, denn die Menschen dort beschimpften ihn und behandelten ihn, in dem Lokal, wo er arbeitete, wie Vieh. Es machte mich traurig ihn so zu sehen und so versuchte ich selbst mein Glück. Nach einigen Anläufen, schaffte ich es eine Modelagentur von mir zu überzeugen. Die Menschen, die ich dort kennen gelernt habe, sind total anders. Es ist toll wie sehr sie mich unterstützen, meine Meinung nach, braucht man nämlich als Model ein gutes Team, um sich gut zu fühlen und dementsprechend zu arbeiten. Bisher arbeite ich nur als Fotomodel, doch ich hoffe vielleicht irgendwann einmal auf dem Laufsteg tätig zu sein. Nicht nur, weil es mir Spaß macht als Model zu arbeiten. Nein, ich will damit auch eine Art Zeichen setzen und andere Asiaten, z.B., dazu bewegen aus sich herauszugehen, und zu zeigen, das man als ausländischer Bürger etwas erreichen kann. Denn alle weißen Amerikaner sind ebenso Einwanderer wie wir. Die folgenden Fotos sind von einem Fotoshooting, das mir selbst sehr gefallen hat. Ich freue mich immer, wenn ich mit etwas arbeiten kann, das mich an meine Heimat erinnert.


    (2. Alltagskleidung)


    (3. Bademode)






    (4. Abendgaderobe)





    Das letzte Bild wurde ohne meine Zustimmung gemacht (lacht), doch finde ich es recht gut, da es meinen Charakter gut wiederspiegelt. Ich bin eine lebensfrohe, vielleicht etwas naive Person die gerne lacht. Aber das wäre nicht so, wenn mein Vater sich nicht, kurz nachdem ich von der Modelagentur angenommen wurde, endlich aus seinem dunklen Loch erhoben hätte und mich tatkräftig unterstützen würde. Allein dadurch fühle ich mich, als könne ich Berge versetzen.
    ---

    Vote for Yoshiko ^^!



    +Real Vision+

  • Dann mach ich auch mal mit:




    Das ist Lana Jones, sie ist 20 Jahre alt und wohnt bei ihrer Großmutter.
    Als Lana 2 Jahre alt war, kamen ihre Eltern bei einem schweren Autounfall ums Leben, seitdem wohnt sie bei ihrer Oma. Die Beiden haben nicht viel Geld, es reicht gerade mal um damit einigermaßen leben zu können. Lanas Großmutter ist schwer krank und sie haben nicht das Geld, um die nötigen Operationen zu bezahlen. Durch den Rat ihrer Freunde meldete sie sich für die MissSimWahl an. Wenn Lana hier gewinnen würde, würden ihr wohlmöglich alle Türen offen stehen und sie könnte das Leben ihrer Großmutter retten.



    Alltagskleidung

    Die Abendgaderobe

    Die Bademode

    Sportmode

    Für heiße Sommertage ^^

    Unterwäsche

    Und zu guter Letzt,hmmm sollte eigentlich die Szene von Titanic am Bug darstellen, nur halt mit Lana:-)


    So das war Lana, jetzt sag ich nurnoch eins:
    Wählt Lana, sie hat wirklich Talent


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hallo Delix.


    Glaub mir die Leute über die du dich aufregst sortiere ich bei der Abstimmung raus, wer die PFLICHTBilder nicht hat hat pech !
    Oder wer sich an bestimmte Angaben nich gehalten hat !


    Soviel Fainess muß sein !


    Tja das mit dem Goldmember muß ich wieder löschen, das es so was in diesem Forum nicht mehr gibt, hat jemand Ideen für die Gewinnerin ?


    Gruß Wyvy

  • Und wann und wie wird überhaupt abgestimmt?

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • So ihr habt alle klassse bilder..... mal schaun ob ich mitmach! *grübel*


    @Teena:Woher hast du denn die Haare und diee Klamotten her? Und super Mädel! ^^


    TieferOzean: Also kannst du mir mal die Downloadseiten sagen! Bitte.... kannst mir auch eine PN schreiben!^Bei dir auch schöne Bilder!


    Lg....... Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]



  • Sorry, ich wusste nicht, das es Pflicht ist, genau acht Bilder zu haben, dachte nur die vier wären Pflicht...kann man ja mal falsch verstehen...dann ändere ich das natürlich, vorrausgetzt es ist erlaubt...