Blindschreiben

  • Hi!
    Das ist nichts gegen die Blinden!

    In diesem Thread soll man etwas mit den Augen zu schreiben.
    Also fangt an!
    Ich fange natürlich an!
    Hi! Klickt bitte den Link in meiner Signatur an!
    Hab ich mit den Augen zu geschrieben!
    *augenzu*
    Hi! Wie gehts? Klickt den Link in mener Signatur an! Bitte!
    *augenauf*
    Könnt ihr das wirklich machen was ich mit den Augenzu geschrieben habe?
    Bidde!!!!!!!!!!!!!

  • Hmm, mit geschlossenen Augen? Wo ist da jetzt das Problem *Augen zu mach*


    Also hier mal was mit geschlossenen Augen geschrieben, blablablubb


    *Augen auf**gugg* Fehlerfrei... kein Thema...


    *Augen zu*
    Geht einfach schneller, wenn man genau weiß, wo die Tasten alle sind und so, muss man nicht lange suchen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Diese Zeilen schreibe ich mit geschlossenen Augen.


    o_O Orientierung ist alles.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • +augenzu+


    Ich weiß eh wo alle Tasten sind O_o Von daher kein Problem xD Ich guck eh nie auf die Tastatur wenn ich schreibe! Immer auf den Bildschrim xD



    +augenauf+ TADA!XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • +++ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÄÖÜ+++


    wenn man so intensiv am pc gammelt kriegt man das ganz ok hin denke ich o_O

    +++ich find den thread doof irgendwie o_O+++

    alles in +en wurde blind geschrieben XD

    [move=left][/move]

  • wenn man in einem blindschreibekurs war wie ich dann kann man das
    siehste ich hab den ganzen text geschribene ohne zu gucken o.o geil ne?

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Naru-chan

    wenn man in einem blindschreibekurs war wie ich dann kann man das
    siehste ich hab den ganzen text geschribene ohne zu gucken o.o geil ne?



    :hahaha







    bin heut in spam-laune³ XD

    [move=left][/move]

  • [augen zu]blubb ich liebe das augen zu schreiben xD~... manchmal wenn man keine lust hat immer so konzentriertz zu guggn dann macht man einfach augen zu und schreibt nebenbei xX[/augen zu]


    nur das lesen is dann so ne sache für sich.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Tearblood

    [augen zu]blubb ich liebe das augen zu schreiben xD~... manchmal wenn man keine lust hat immer so konzentriertz zu guggn dann macht man einfach augen zu und schreibt nebenbei xX[/augen zu]


    nur das lesen is dann so ne sache für sich.


    Na Blindlesen wäre wohl so eine Kunst für sich ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • [augen zu] warum werden eigentlich in einem Spam-Forum so dönkucge Threads eröffbet = [augen uf]
    oops, naja fast. des war nur wegen den dämlichen umlauten. die find ich immer nich +verteidig+ aber ich werd dran arbeiten.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • *augen zumach*
    mal sehen ob ich das auch kann... Test Test ...
    *augen aufmach*

    joa, anscheinend klappt das ganz gut, hätt ich jetzt nich gedacht :D

  • *Augen zu*


    Oh man ohr sekf vvk.. dke nstortsöente. ioi vj lamm dass met


    *Augen auf*


    *KREISCH* Was hab ich denn da fabriziert? *lol* Ich kann es nicht wirklich, wie man sieht. Aber das zeigt ja nur, dass ich nicht so oft vor dem Computer hocke wie ihr. ;)


    Oder ich bin vollkommen talentfrei :supi

  • *augenschließ*
    Also icvh ptobortr fsd kruiu ,sö
    Ach du *piep* XD
    Übersetzt:
    Also ich probiere das jetzt mal.
    Das sollte eigentlich rauskommen XD

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Start:
    Mhhh, mal sehen.... ich sithe ja eigentlich lange genug am rechner um das können zu müssen.....
    Was kann man denn lustiges schreiben? Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Vater und ich ess dein Kind...ô_Ô.... Ich glaub ich sitze zu öange am Rechner... ô_Ô...
    Ende.


    Mal sehen ^_^ ... naja... die paar Fehler lassen sich dadurch erklären, dass ich meine Tastatur erst 3 wochen oder so hab... in den ersten Tagen konnt ich keinen einzigen Satz hinbekommen... jetzt gehts langsam ^_^. Joa.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • okay qwmm ohe dsa k+nnz öann ixg das auxg


    *augenwiederaufmach*


    WAAAAAAHHHHHH
    ich krieg ein knall...mit offenen augen kein problem...in n paar sekündchen is n satz geschrieben aber mit aufen zu...!!!!!! Waaah xDDD
    Das sollte übrigens heißen: okay wenn ihr das könnt kann ich das auch


    P.s. ich war imemr eine tste neben der richtigen xD

  • J, ocj test aicj ,aö ais-- la scjreobn ,aö orhemdwas uisa,,em


    Scheiße ey :roftl

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]