Hellsehen^^

  • Also bei mir waren es Hammer und blau.


    Warum sollte grade rot die Farbe sein, an die man denkt?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab auch Hammer und blau gedacht.Blau wahrscheinlich wegen der Hintergrundfarbe hier.:D Und ausserdem mag ich rot nicht und mit Werkzeug kenn ich mich nicht so aus*g*

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ja, den Test kenne ich. Allerdings haben die Aufgaben gar nichts zu sagen, ich kannte das auch mit irgendwelchen andren Sachen davor - is ne recht bekannte Kettenmail.


    Und bei mir isses auch beim ersten Mal hingekommen, dieses Mal hab ich auch zuerst an rot gedacht, danach aber bewusst an blau, was natürlich net zählt.


    Ich denke mal, das "blau" liegt tatsächlich am forumshintergrund.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi Leutz!


    Ich habe auch an Hammer und rot gedacht!
    Wie geht das? Könnte mir das mal einer erklären?
    ;)


    Bye euer Dog ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Also meine beste Freundin und meine Mutter haben auch an Hammer und rot gedacht. Scheint ja doch irgendwas dran zu sein ?!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Nein, es liegt nur daran, weil Hammer und Rot die ALLGEMEINSTEN - oder die "bekanntesten" - begriffe sind, anscheinend fallen sie einem zuerst ein, wenn man an diese kategorie denkt.


    (Ich glaube nicht, dass du das jetzt hierdurch kapiert hast, oder?)


    PS: Die Zahlen dienen einfach nur zur Ablenkung.

  • Ich bin krank und tooooodmüde - wahrscheinlich macht mich der Test wieder hellwach - oder schlimmeres.
    Ich mach ihn trotzdem! :D


    An einen Hammer hab ich gedacht. :eek:
    Aber die Farbe war blau....


    Was sagt mir das jetzt?


    Benny
    [qoute]Gibt es auch eine Begründung warum diese 98% der Menschen an Rot und den Hammer denken?
    Naja... Ich hab an eine Säge und Grün gedacht.[/Qoute]


    Vielleicht weil der Test hammermäßig schwer war und aggressiv macht?

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich hab an eine rohrzange und pink gedacht.....

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ich hab an Hammer und blau gedacht..das sind dann wohl die 2 2.häufigsten Begriffe!:D:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habe auch an Hammer gedacht und zuerst an rot, doch dann ist mir gleich darauf blau eingefallen. Trotzdem gehöre ich dann zu den 98%.

    "All was well." - HP7

  • *gg*


    Hammer + blau natürlich.. Blau ist meine lieblingsfarbe und rot mag ich gar nicht leiden *ggg*


    Also diemeisten haben Hammer,Rohrzange oder Schraubenschlüssel! *g* nur der Ferrari ist anders der braucht ne Kettensäge *ggg* Und 1-2 Sägen sind auch noch untergerutscht *gg*


    Fluip

  • Ich bin doof ich habe an garnichts gedacht

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Hammer und blau.


    Ich auch!