Abonnierte Foren und New Guestbook Entry!

  • Benutzt ihr die folgende Funktionen? 0

    1. Forum abonnieren (0) 0%
    2. Benachritigungspn bei neuen Gästebucheinträgen (0) 0%
    3. Beides (0) 0%
    4. Gar nix. (0) 0%

    Mich interessiert ja schon lange:
    Benutzt außer mir noch jemand die Funktion "Forum abonnieren"? Und wer hat die Benachrichtigungspn bei neuen Gästebucheinträgen angeschalten?

  • Zitat von The_Slayer

    Benutzt außer mir noch jemand die Funktion "Forum abonnieren"?

    Da ich außer dem Bereich "SimGames: Allgemein" eh quasi das komplette Forum lese, hab ich dafür nicht so Verwendung.

    Zitat

    Und wer hat die Benachrichtigungspn bei neuen Gästebucheinträgen angeschalten?

    Ich hab nicht mal ein Gästebuch; ich mag die Dinger nicht.

  • Ich benutze goanix von Beidem o_O
    Forum abonnieren verstehe ich nicht... wofür soll ich das denn brauchen? Ich halte mich ja so gut wie ausschließlich in der Off-Topic auf (Sims spiel ich gar nicht :roftl) und wenn mich irgendwas interessiert, find ich das am nächsten Tag schon wieder o_O... hä? Ich versteh nicht wofür sowas gut sein soll... o_O

    Gästebuch hab ich auch ~ mehr oder weniger freiwillig ~ keins... Hätt' ich eins, wär die Benachrichtigung aber deaktiv, so wie da immer reingespammt wurde xD...

    oO

    [move=left][/move]

  • ich hab gar nix ^^ lol

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich benutz beides... keine Ahnung wieso... aber ich find´s okay :D

  • Zitat von The_Slayer

    Mich interessiert ja schon lange:
    Benutzt außer mir noch jemand die Funktion "Forum abonnieren"? Und wer hat die Benachrichtigungspn bei neuen Gästebucheinträgen angeschalten?


    Hi :-) also ich lass mich bei neuen GB-Einträgen per PN informieren :-)


    ein Forum hatte ich mal abonniert, hab dann aber festgestellt, dass das zu umständlich und unübersichtlich ist und bin wieder auf das gute alte Themen-Abo umgestiegen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also benutze beides,
    weil ich wissen will wenn ich en neuen Gästebuch eintrag hab
    und abonieren, ist auch gut


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • also ich benutz beides nich..
    früher hab ich mal themen abonniert...allein schon wegen den ganzen fotosstorys und so die ich da ncoh gelesen hab..
    aber jetzt is mir das irgendwie zu nervig...
    hab doch schnell mal im offTopic reingeguckt^^

  • Ich verwend beides!
    Vor allem wenn ich eine fotostory lies oder schreib abonnier ich sie weil ich sonst auf das weiterlesen oder eben auf das komments nach schauen vergiss.


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mitzi

    Ich verwend beides!
    Vor allem wenn ich eine fotostory lies oder schreib abonnier ich sie weil ich sonst auf das weiterlesen oder eben auf das komments nach schauen vergiss.


    mfg
    Mitzi


    Hi.


    Es geht aber darum, ein Forum zu abonnieren, nicht einen Thread. Oder abonnierst du das ganze Bilderforum?
    Die Thread-Abonniertfunktion benutze ich nur für Fotostories.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Oh! Sorry! Da hab ich dann was falsch verstanden! naja aber das ander mit dem GB verwänd ich schon!


    Das man ein forum abonnieren kann wusste ich gar nicht! Sorry!


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ich habe nur Threads abonniert.... und das auch nur, weil ich nicht weiß, wie ich das abstell, dass ich keine Mails mehr bekomm XD

  • Zitat von ThinkforSky

    Hi :-) also ich lass mich bei neuen GB-Einträgen per PN informieren :-)


    ein Forum hatte ich mal abonniert, hab dann aber festgestellt, dass das zu umständlich und unübersichtlich ist und bin wieder auf das gute alte Themen-Abo umgestiegen


    Dito.
    Bevor ich die Info-Mails über neue GB-Einträge bekam, habe ich die oft wochenlang übersehen. Und ich freue mich so gern drüber. :)


    Ganze Foren zu abonnieren ist mir ebenfalls zuviel.
    (Bei diversen einzelnen Themen bin ich aber sehr dankbar, dass ich diese Möglichkeit habe. Da ich manchmal nur 1mal pro Woche hier hereinschauen kann, würde ich ohne diese praktische Auflistung bestimmt etwas übersehen, was mich eigentlich interessiert.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page