fotos

  • Zitat von Panti

    Ei Eiiiii XD
    Das Bild von eucht is' toll ^^ Paece ne XD
    Und unser Bild... +lol+ Wie bin ich da nochmal hochgekommen Wobei mir die Stiefel mittlerweile echt gefallen *___*
    Dieses "Ich liebe dich" da ist toll XD Woher hattest du das, Sabrina? ^^
    SO schäääne Tage... Und euer Dialekt...bzw. ihr hattet so eine witzige Aussprache ^^


    Witzige Aussprache? Was war denn daran so anders bzw. komisch? o___o Weiß nicht.


    Das Herz hab ich von Chrissie geschenkt bekommen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]


  • Panti
    manno manno man, diese Stiefel sind ja absolut geil!! *auch will*
    Sowas ist dich sicher teuer, oder? oO


    Gibt es auch Bilder wo du stehst? würd ich echt zu gerne mal sehen, ich mag lack u. Leder *grins*




    Grüßle ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • So, jetzt will ich mich auch mal zeigen:




    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • Janno: du hast n Lippenpiercing *__* und spielst Gitarre *_* das kann ja nur Gutes heißen xD


    @Navinaaa: auch nette Pics :)


    Sabrina, Chrissie&Panti: wha die Pics sin geil :D *Sabrinas Haare toll find*



    ich stell ma lieber keins rein xD

  • Zitat von kayle

    Janno: du hast n Lippenpiercing *__* und spielst Gitarre *_* das kann ja nur Gutes heißen xD


    Hui, danke danke...da bin ich doch gleich gewollt, nochmal zwei Fotos online zu stellen :)




    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • yeha xD besonders das 1. rult xD stylishe Gitarre.. ich hab nur so ne dophe einfarbige oô :D


    EDIT: ich meine, stylisher Bass. Tschuldigung :D

  • Schaut eher nach Bass aus, oder? Spiel selber auch...aber mein Bass ist ganz 08/15 schwarz / weiß von Stagg. Dafür hab ich ne Gibson SG :D

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Ist auch 'n Bass. Hab damit schliesslich fünf Jahre in einer Band gespielt. Spiele aber auch noch Gitarre.


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • Seit wann gibts wieder diese coolen Mod-Buttons *-*


    Mein Steffiiiiiiiiiili ^^
    Schönes Bild... auch wenn Du... woanders hinguckst... oder so :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von twenny

    so. da gibts doch tatsächlich von mir auch mal wieder ein foto... :)


    KLICK


    Ähm, bevor jemand was sagt...ja, ich gucke etwas abwesend, der grund ist einfach, dass ich gedanklich wohl gerade etwas weiter weg war :D



    hey..wer ist der Kugelfisch auf dem Bild? *g* :kuss

  • Oiiii, mein Twennyli :seelove Hach, süß :D Dieses Vieh da auf deinem Bauch, was is das? :misstrau :D


    Tolltolltoll XD :kiss


    Von mir gibts irgendwie keine neuen Fotos ôO :illepall


    das Broilü ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hach Mieke :D Wenn ich das Foto so sehe, bekomm ich wieder richtig Lust auf Handball :hehe :D


    *auf nächstes Sportsemester freut* :D


    Schickschick :D :applaus

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Oiiii, mein Twennyli :seelove Hach, süß :D Dieses Vieh da auf deinem Bauch, was is das? :misstrau :D


    das Broilü ^^



    du wirst lachen, das ist paul, und paul kommt aus berlin :D den habe ich mal gekauft als ich mit meiner klasse (man ist das lange her) einen ausflug dorthin gemacht habe ^.^ ein echt knautschiges knuffelviech :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]