fotos

  • Hmmm, also wirklich viele Kerle gibt's hier nicht, oder? :schwitz


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • Zitat von Panakita

    da ist noch eins von mir,bin hier ganz müde :lupe
    :hahaha


    Panakita: :kiss Dann knuddele ich Dich mal wach. ;)


    Mieke: Wer hat die Fotos geschossen? Die sind gut und scharf, trotzdem die Spieler in Bewegung sind. :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @Sukoshi (richtig geschrieben, ehemalige Klenegaggi), ich kann nur eins sagn, du bist hübscher als hübsch.. einfach nur geil! Aber des habe ich dir ja schon sehr oft gesagt, oda?^^ HDGDL


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • huhu =)


    mina , danke süße :kiss , echt lieb von dir.
    @avril_lavigne -> super süßes lächeln :liebe
    @alle anderen , sehr schöne fotos. gefallen mir alle :)


    liebe grüße :kiss


    sukoshi

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Zitat von SarahO


    Mieke: Wer hat die Fotos geschossen? Die sind gut und scharf, trotzdem die Spieler in Bewegung sind. :up


    na auch ne spielerin von uns... also, nix besonderes, sind von ner stinknormalen digicam...

    [center]



    [/center]

  • Zitat von sim1989

    huhu :)
    so, hab wieder neue foto´s ... mir gefallen die zwar nicht so besonders aber ich stell sie einfach mal rein...




    bye bye,
    eure stephie


    @Sim1989, wow, echt sweet, sehr süßes Lächeln und tolle Figur :D Ich will mmeeeehhhhhr :D
    Grretz, Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von sim1989

    huhu :)
    so, hab wieder neue foto´s ... mir gefallen die zwar nicht so besonders aber ich stell sie einfach mal rein...




    bye bye,
    eure stephie


    Siehst sehr schön aus und kann mich Mina nur anschließen, hast ne tolle Figur!

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Beccaaaaaaaaaaa supi Fotos :seelove und supi Haarfarbe :up


    :roftl Was hab ich am Sonntag (im Chat) gesagt.... wir sind Seelenverwandte nich ...... haben im Chat immer gleichzeitig geantwortet oder gelabert nich :D


    Das hat sich mal wieder gerade bestätigt *Fotos anschau* :lachen Ich war heute am überlegen ob ich mir nicht meine Haare mal wieder färben sollte..... in der Farbe wie du sie jetzt hast *die hatte ich früher schon immer^^*...... das kann doch kein Zufall sein oder :misstrau :hua ?


    LG Tantchen

  • Moin,


    @ Becca: Deine neue Haarfarbe gefällt mir gut ;) Die 2 Bilder sind auch mal wieder sooo niedlich, hach ...


    @ sim1989: Kann mich den anderen nur anschließen, du hast eine wunderbare Figur, du schaust echt super aus :)


    MfG


    Der X :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Naja.
    Kann man wohl nicht übersehen: siehe Benutzerbild. So sehe ich aus. *lol*
    Das ist aber kein gutes Bild... Weils so verpixelt ist sieht mans so schlecht.
    (Und meine Nase sieht so knoll-artig aus)
    ___
    Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Wow, die Leute hier sehen echt toll aus, aber die männlichen User hier halten sich ziemlich zurück, kann das sein? :rolleyes


    Naja, wollte euch mal wieder ein paar Bilder zeigen, die letzten Bilder mit blonden Haaren, morgen färb ich sie mir braun :D!



    :D


    Greetz madgirl

  • Zitat von Mina Molay

    madgirl, süße, wieso färbst du dir sie braun? Blond ist doch auch schön :D Aber gespannt bin ich schon ^^


    Mina


    1. Weil ich wieder meine natürliche Haarfarbe will, ich hasse es dauernd den Ansatz zu färben. :rolleyes


    2. Muss ich ständig was an mir verändern, sonst werd ich mir irgendwie langweilig :)!


    Greetz madgirl

  • Zitat von madgirl

    1. Weil ich wieder meine natürliche Haarfarbe will, ich hasse es dauernd den Ansatz zu färben. :rolleyes


    2. Muss ich ständig was an mir verändern, sonst werd ich mir irgendwie langweilig :)!


    Greetz madgirl


    Achso, hab gedacht, blond wäre deine natürliche Haarfarbe ^^ Freu mich schon auf deine braune Haarfarbe ^^
    Bussi, Mina

    ♥ L'art de la séduction.