• denise: süüß <3...ich weiss nich, irgendwie xD~.... immer wenn ich deine Bilder seh weiss ich : das ist denise o_O°..auch wenn du anders aussehen würdest ^^.. deine Augen erkennt man sofort, die sind total schön =]...und hachja ^^...einfach schön xD *knuddl*


    @alu: ui °_°....kenn ich dich? o.o....du bist doch ein Antiwitz, oder?ôo...rofl, geiles Bild, und geileres Halsband xDD *aufkonzikomm* ^.^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich reihe mich einfach mal wieder hier ein ^^


    That's me ;) Mit einem Freund


    und das ist der gleiche Freund, nachdem wir mit ihm fertig waren ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]



  • @binilli^^ du siehst aus wie eine 12 jährige^^das sollte keine beleidigung sein!Aber du siehst wie immer sehr hübsch aus :luvlove :luvlove :luvlove

  • Zitat von BullDog_xx

    @binilli^^ du siehst aus wie eine 12 jährige^^das sollte keine beleidigung sein!Aber du siehst wie immer sehr hübsch aus :luvlove :luvlove :luvlove


    @Bulldog_xx, sorry sowas nimmt man aber als Beleidigung!!!


    @Binii, siehst total süß aus, aba die Bilder sind so unscharf *wein*.. Hast du noch mmmeeeehhhr???


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Mina Molay

    @Bulldog_xx, sorry sowas nimmt man aber als Beleidigung!!!


    @Binii, siehst total süß aus, aba die Bilder sind so unscharf *wein*.. Hast du noch mmmeeeehhhr???


    Mina


    ähm das war ne ehrliche meinung!
    ich meinte bei den 2.bild wo sie unter dem hochbett stand! oder auf dem 1.bild keine ahnung!Da sieht sie aus als wäre sie 12!naja du verstehst das eh nit -_-

  • @The_Slayer, mann muss doch nicht sagen bei jedem, dass man bildhübsch ist, und ich habe eigentlich nicht gezickt, aber wenn du es so empfindest... Ich wollte des eigentlich normal rüber bringen, aba selbst das kann ich nicht =/


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von The_Slayer

    Mein Gott, geht das schon wieder los, daß wenn nicht jeder bei jedem Foto sagt "woah du bist so hüüüübsch! lass uns Körper tauschen!" Sofort dieses Rumgezicke anfängt? Hat doch sogar noch gesagt, daß sie niedlich ist! :misstrau


    Find ich auch. Im Endeffekt sind doch die kritischen Meinungen die interessanteren.


    Um das ganze in nem formalen Rahmen zu halten ist es trotzdem schlauer zu sagen "du siehst jung aus" statt mit 12-jährigen zu vergleichen. Da man sich gleich einen Grünschnabel drunter vorstellt.

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • @binii
    Siehst cute aus xD(ich imma und mein cute*grrrrrrrrrrrrrrrr*)
    Kahara
    Joa, schigge pix*lôl*
    cappuchina
    Very styly Freund*lolz*(meinte aufm 2. Pic)


    @Apocalyptic
    Soooooooooooo schlimm findsch dat auch net, wie de da guggst!
    @all
    Jetzt habsch ´ne Runde gespammt , jetzt gehsch wiedda!

  • Zitat




    @Binii, uuuuiiiiii voll fesh ^^ Was´n das für ne feshe Tasche/Tüte/Sack in daina Hand *gg*... :D Du schaust ziemlich ErStAuNt *gg* Nix für ungut, siehst echt niedlich aus <33 Deine Haare sind schön -> haben ne schöne Farbe, aba das habn viele hier *neidischaufbiniiundsukoshiguck* ^^


    Greetz, Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • sieht ja lustig aus ^^ :kiss



    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Hui...hat sich ja ne menge getan...war schon lang nich mehr guggen!


    @binii: wow...schaust echt hübsch aus...das erste foddo gefällt mir am besten!


    cappuchina: *lol* Sweeeeeet...
    @bulldogg_xx: jaaa....endlich maln Typ...schaust gut aus...*lecka*


    DiscoAntistaat: Muss sagen...echt interessante Foddos!


    So hab jetzt auch wieder foddos von gestern abend/nacht:


    Runde
    Franks Trick
    Frabks Trick 2
    Grimassen
    Schal Nummero 1
    Dazu muss ich sagn: Es war ziemlich heiß da!!! ^^
    Zeigen...
    Aha
    Nerv
    Gab mal wieder ärger vom Inhaber...*g*
    Hachja...des liebe anabelle
    letztendlich...


    So...morgen kommen höchstwahrscheinlich neue Foddo...weil heut gibts ne Geburtstagsfete...mal guggen...
    Ciao

  • Hi ich bin neu hier habe mich nur ma angemeldet, weil 2 gute Freunde von mir auch hier sind!!!!!


    Ich habe aber leider keine Ahnung wie ich hier Bilder einfüge -.-


    kann mir das einer sagen bitte?

    Ich grüße ganz lieb:


    XBullDogX, Naru Chan und die Bine ^^


    Ihr seid die BESTEN!!!!!!!


    :D:D:D:D

  • musst die natürlich erstmal ins internet geladen haben bei irgendnem anbieter... lycos oder sowas ... und dann die url (addresse vom bild) zwischen einfügen.. ~~ (mit http:// davor)


    :kannot

  • Ich bräuchte eine Seite wo man die Bilder hochladen kann!!
    Weiß jemand wo ich die hochladen kann??
    bitte einen link ^^

    Ich grüße ganz lieb:


    XBullDogX, Naru Chan und die Bine ^^


    Ihr seid die BESTEN!!!!!!!


    :D:D:D:D

  • Zitat von Sankortes

    Ich bräuchte eine Seite wo man die Bilder hochladen kann!!
    Weiß jemand wo ich die hochladen kann??
    bitte einen link ^^


    Hi und herzlich Willkommen.


    Schau mal da:
    So werden Bilder ins Forum gestellt. Hier findest du außerdem eine super Anleitung zum Hochladen von Bildern bei den einzelnen Anbietern.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Sankortes

    danke ^^ der sagt mir das ich zu wenige zeichen habe ^^
    so nu is es hoffentlich besser


    sankortes^^ was machst du denn hier^^?
    sag mal haste überhaupt a foto von dir?