• Zitat von Powersurge SP2

    Abzuwarten bleibt allerdings, was unsere keira zu der Namenskonkurrenz aus dem eigenen Land sagt.... :hehe


    ich sitze die ganze zeit hier in meinem zimmer und heule ^^.
    nee, es ärgert mich halt jetzt schon. zumal ich eigentlich nicht den namen gewählt habe wegen der knightley sondern weil mir der name gefällt.


    so und um nicht ganz off topic zu sein, habts ein paar ganz schöne bildas hier :)
    manche leute haben das fotografieren echt drauf.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich war ja in den Herbstferien in Florida <3


    hier mal ein Bild von mir am Strand ^^
    *klick*


    und aufm boot *lool*
    *klick2*


    :rolleyes


    achja, das Bild vom sonnenaufgang in meiner sig is übrigens auch von dort <33 :D

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Zitat von Stivo

    WOW Zwergel :) du bist ja voll Hüpsch :) und bist sicher auch Klein :) (kleine Frauen sind irgendwie am Süßesten :) )
    O.O WHAT??? kann ich mir garnicht vorstellen das ich besser als ne Frau im schminken bin O.O
    naja ich hab ein Problem damit mich an den augen zu schminken -.- ich hasse es wenn etwas zu nahe an meinen Augen ist... deshalb siehts meist gewollt und nicht gekonnt aus :D auf dem bild sieht man das leider nicht -.- naja war irgendwie auch net so schlecht wie das 2. 3. und 4. mal :D


    Danke, aber eigentlich bin ich net wirklich klein. Da muss ich dich enttäuschen. Bin mit meinen 1.75 m schon ziemlich groß ;) Als ich mich hier im Forum angemeldet hab (vor drei Jahren) war ich noch klein, aber jetzt...
    Das du im Schmiken besser als ich bist, kann ich mir schon vorstellen. Ich brauch immer so ewig, bis es einigermaßen ok aussieht, deshalb lass ich es unter der Woche einfach und schminke mich nur wenn ich am WE abends weggehe.


    Viele liebe Grüße,


    Zwergle :D

  • Zitat von Zwergle

    Danke, aber eigentlich bin ich net wirklich klein. Da muss ich dich enttäuschen. Bin mit meinen 1.75 m schon ziemlich groß ;) Als ich mich hier im Forum angemeldet hab (vor drei Jahren) war ich noch klein, aber jetzt...
    Das du im Schmiken besser als ich bist, kann ich mir schon vorstellen. Ich brauch immer so ewig, bis es einigermaßen ok aussieht, deshalb lass ich es unter der Woche einfach und schminke mich nur wenn ich am WE abends weggehe.


    Viele liebe Grüße,


    Zwergle :D


    ujj... so dann biste die 2te die ich sehr Hüpsch finde und die Groß ist und beide sogar noch auf diesem Forum :D
    hmm naja ich brauche zum schminken ca 1-3 stunden... und dann siehts auch nur recht ok aus :D
    naja hab ich aber auch schon mal geschrieben....
    naja ich schminke mich eigendlich nur wenn ich weggehe... so für zum einkaufen oder so mach ich das auch nicht... 1 zuviel arbeit 2 ist das schminken eher was besonderes... naja und ich schminke mich auch net immer für Partys oder Discos...


    arg vergessen -.-
    knuddelgirl..
    richtig hüpsches Mädel biste :)
    kommst mir irgendwie bekannt vor :D

  • @ Stivo: Lern mal schreiben - deine Rechtschreibfehler im Text u. Sig sind grauenvoll ....


    @ Phoebe: Goldig :) Schaust auf den Bildern richtig toll aus! :rosen


    @ Bulldog: Oh Gott, was hast du mit deinen Haaren gemacht? ;)


    MfG


    Der X :kitarre

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hach, Nici :kuss
    süüüüüüüüüüüüüüüß, einfach nur toll!! :amor


    Zitat von XFACTOR


    @ Phoebe: Goldig :) Schaust auf den Bildern richtig toll aus! :rosen


    MEINE! :D :p ^^


    Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]


  • ja ich wollte vanille eis essen!hab den auf den ragal gestelt auf einmal kam erdbeben 2 sec lang und zack flog das vanillie es auf mich zu! :lachen


  • so jetzt schau nochmal auf meine SIG.... das wird dir sagen wieso meine rechtschreibung so schei*** ist... leider kann mans auch nicht ändern hab schon viel versucht das es besser wird aber nichts hat geholfen -.-

  • Mein Gott, hier geht es doch nicht um die Rechtschreibung =) Streitet euch nicht darum. Das tun die Politiker schon zu Genüge (;
    Und XFactor konnte ja nicht ahnen, dass du Legasteniker bist.
    Also... postet lieber fein eure Fotos =)


    Es wurden übrigens wieder sehr viele schöne neue gepostet. Und zu Slayer mal... du hast tolle Augen!


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • So noch ein paar Bilder von mir (Danke Azrael für deine Webspace verfügung :) )



    das ist an einem Abend entstanden als ich ins Kuz gefahren bin :)



    mal ein URaltes Bild :D das liegt gut 3 jahre zurück...



    das ist auch schon etwas älter...



    das ist ein recht aktuelles bild :D (man schaue auf das Datum) da hatte ich 2 wochen meinen Iro... die olle frisösin hat ihn leider etwas zu Kurtz geschnitten und nicht die Haare an der seite ganz weg gemacht aber ich denke es geht...

  • bine: Hab schon ein paar mal Bilder reingestellt... Das letzte mal so vor nem Monat. Ich bin im Forum net sooo bekannt. Ich poste (heißt das so?) net so viel und gucke mir auch nie alle Themen an, sondern nur die, die mich wirklich interessieren... Dich kenn ich schon länger. Hab auch schon einige Bilder von dir gesehen... Schöne Bilder übrigens, wobei sie sich immer ziemlich ähnlich sehen... Bist aber echt ne hübsche.


    ReCuRe: Siehst nett aus. Wow, das war ja dein erster Beitrag. Na dann, herzlich willkommen im Forum!


    Gruß,


    Zwergle :D

  • Stivo mir gefällt das letzte echt gut, schaut richtig supa aus, bistn Hübscher :)
    ReCuRe schaut echt super aus muss ich schon sagen, schick schick.
    Und Phoebe... süüüß^^


    Glaub am Wochenende
    War mal beim lernen vom Rewe!

    bisschen miese Quali ich weiß, war auch verdammt dunkel, musste es heller machen

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]



  • Siehst voll knuffig aus!!!!


    bine, süße Fotos!!!


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Stivo:
    du hast ne gewisse ähnlichkeit mit nem fruend von mir :D der hat auch immer nen verkackten iro, weil seine haare nicht zähmbar sind, und er sie sich von kumpels schneiden lässt. deshalb hat er aber auch öfter einfach ne glatze, weil sich die kumpels nen spaß drauß machen :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • wölfchen
    hee mach mich net so verlegen :) ich beleuchte ja total das forum :D
    danke aber trotzdem :) du siehst auch sehr Fesch aus...


    Mieke
    -.- toll danke mein Iro is jetzt auch noch verkackt -.- *Heul*
    :D naja ich kenne das mit dem das sich leute Spass drausmachen :D
    ich hab ne gewisse ähnlichkeit??? naja vieleicht dieses eigenleben der Haare -.- die mich erlich gesagt extrem ankotzen ....

  • Ich finde jetz von jedem die Fotos echt süß oder fesh!
    Würde auch gerne Fotos rein tun, klappt aba nicht!


    ---Spam---
    Habe alle mein simsEuros verpielt... *wäääääh*....

    ♥ L'art de la séduction.

  • ich bin ahmet dass ist meine bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ---------------
    | |
    | o o |
    | < |
    | ----- |
    ---------------





    LOL dass binn ich!!!!!!!!!!!!!! =)

  • Ähäm, Ahmet, dir ist schon aufgefallen, dass das hier kein Strichmännchenthread ist oder... is mir egal ob du uns alle nur verarschst oder nicht, aber ich würd mich an deiner Stelle mal ein bisschen zurücknehmen. Auf jeden Fall solltest du vielleicht mal ein bisschen an deinem Deutsch arbeiten, vielleicht mal die FAQs lesen und dich sowieso mal ein bisschen hier umschauen, damit du die regeln kapierst... sonst führt das alles zu wunderbaren Missverständnissen.
    Wenn du uns natürlich nur verarschst tust du mir leid, dann scheinst du es echt nötig zu haben, aber ich weiß es ja nicht, will dich hier jetzt nicht zu unrecht beschuldigen.


    P.s. Schöne Fotos hier :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah