• Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    wir mutierten zu haarmonstern
    *bulldogge imitier* *zwinker@lars* :davonroftl


    Haarmonster mit Pornohaaren :davonroftl :roftl
    Echt geil!
    Aber ungeil das jetzt (erstmal) keine Bilder mehr kommen :motz
    Und die Bulldoggen sind auch voll geil


  • *blödnachfrag*
    Ihr seid keine Zwillinge oder Geschwister? :rolleyes :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Sodele, ahb mich eben mit der Webcam amüsiert *g* Das ist dabei rausgekommen :-D




    Auge, Mund *g*, Augen und meine Ayumi :sseelove Auf der dritten Reihe vonBildern, da singen ich :haae Und ach ja, die Karten die ich da halte, sind die für "Tanz der Vampire" *gg* Und der Rock ist neu *gg* Und das T-Shirt hat Sakura auch ^^ Paar meine neuen Manga Bilder - meine Copic Stiffte und meine 30 (:seelovve) Rasterfolien :-)



    <<<---- *rooooooooffffl*

  • Panti


    Der Rock würde mir auch gefallen! :up
    Aber ich glaub dafür bin ich ne Spur zu alt. Schade! :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti


    Hallo...


    So, dann will ich auch mal n bissl was zu den Bildern schreiben. ^^
    Panti: "Das hier" [s.o.] finde ich von allen Bildern am besten...das ist echt gut geworden und sieht dazu noch total natürlich aus. ;) Nee, aber siehst auf dem Foto voll hübsch aus.


    Chrissie, Isa, Svenja: Zu euren Bildern fällt mir nur eins ein --> :applaus Die sind alle genial... Trefft euch ruhig ma wieder, dass wir hier noch mehr zu sehen bekommen... ^^


    Hanna: Huhu du Urlauberin...deine Bilder sind voll schön. :love Warum willst en keine roten Haare mehr?! Sah doch eigentlich gut aus... ;) Natürlich gefällt mir blond auch, aber ich würds trotzdem gern ma wissen. :D


    Mfg Sim

  • Noch ein paar Fotos..aber nich erschrecken:roftl


    ...*lol*


    ..Gesicht von der Seite^^



    ..ziemlich schwer gleichzeitig die Kamera zu halten*rofl*...(man beachte die fingernägel*loool*)..+


    die anderen sind mir zu peinlich:D


    Greetz,Ganxta*wink*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Die Panti sitzt grad neben mir und wir haben ein paar Fotos gemacht ^^



    links Panti, rechts Sakura





    (alle die das Lied "Vanilla" kennen, wissen, was wir mit Terrorist meinen ^^")

  • häh eben gings doch ncoh?



    Broili mit langen haaren! cooool. Sieht aber auch nett aus :)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hier nochmal nen neues Foto von mir, die strippe von der kamera stört bissle


    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • *haha* Junti-chan das is ja megakawaii die rosa Matte da
    Panti und Sakura: Ey cool :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • LOOOL das macht spaß ^^'


    hab mal n verrücktes von mir gemacht XD


  • Haha ich ~.~
    Haha...wha,ich mag misch nich -,-''
    Voll die Drugqueen ~_~

  • so, jetzt noch ein pic von mir *lol*


    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Sodala, neueste Fotos von meinem Geburtstag...



    Ich und mein Verlobter :seelove

    und ich alleine mit meinem typischen "SimLady Grinser" :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]