Forum Verbesserungsvorschläge

  • Ups,


    sooo, Serverzeit ist gestellt und wird jetzt jeweils um 6 Uhr morgens erneut aktualisiert.

    Viele Grüße


    Lars

  • So.. also ich hab ne Frage.. Wieso kann man denn nichts mehr einfügen? Ich mein, wenn man einen Beitrag schreibt. Das ist nämlich ziemlich nervig, alles abschreiben zu müssen ...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich hab langsam den Eindruck, solche Probleme hängen mit diesem komischen WYSIWYG-Post-Editor zusammen (ohne das Ding je selbst benutzt zu haben). Einfach in den Einstellungen auf den Standard-Editor umstellen, dann sollte das Problem gefrühstückt sein. Das WYSIWYG-Teil erzeugt eh nur sehr häßlich zu zitierende Posts.

  • Genau das habe ich oben geschrieben, Basti.
    zB Bundesländermäßig oder Städtetreff oder so etwas. (;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von SuIcIdE.dOlL

    Genau das habe ich oben geschrieben, Basti.
    zB Bundesländermäßig oder Städtetreff oder so etwas. (;


    Dann bräuchte man nur noch einen, der das ganze in die Hand nimmt. Freiwillige vor!


    Zitat

    Also, ich meine dass es bestimmt mehrere geben würde... Bundesland mäßig oder so.. oke, da würde auch ein Thread reichen, der würde aber mit der Zeit untergehen oder ziemlich unübersichtlich enden.


    Man könnte den Thread ja anpinnen und den ersten Beitrag immer aktualisieren... :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo!
    Hier mal eine Frage:
    Wenn ich auf der Startseite vom Forum bin und nun was suche,z.b. Downloads für Feen,kann ich ja sofort auf den Download-Thread gehen oder die Suche benutzen.Dann zeigt mir die Suche Threads an,aber nicht sofort den Post,wo das Stichwort Fee genannt wurde.Ist das nicht ein bissl doof?Sorry,das was ich meine ist schwer zu erklären..:D

    Wenn ich was suche werden mir nicht die Posts angezeigt,sondern nur Threads.Wenn ich dann auf einen dieser angezeigten Threads gehe,muss ich die Suche nochmal benutzen,damit ich den Post mit 'Fee' finde.
    Das ist manchmal sehr umständlich...ich hoffe jetzt kapiert mans!:D

    Kann man das ändern?
    Lg,
    TetraPäckerle:)

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • So,auch mal ein Verbesserungsvorschlag von mir:
    Irgendwie zeigt die Shoubox keine Smilies mit Umlauten an wie z.B diesen hier: :bäh
    Könnte das vielleicht mal behoben werden?Wäre sehr dankbar(und die anderen SB Nutzer wahrscheinlich auch).
    CIAO and See you

  • hmm,ich finde das so einige threads aus der kummerkiste in den OT verschoben werden sollten. das wär zum einen der heul thread und zu andern der eure gedanken thread,für mich ist das nämlich ein reines gespamme dort. außerdem werden die threads eh nur von paar wenigen am leben erhalten die sich mal eben so schön die beiträge zusammenspammen und sonst nichts sinnvolles beitragen. naja,das war mein vorschlag zum freitag *g*

  • Zitat von karo82

    hmm,ich finde das so einige threads aus der kummerkiste in den OT verschoben werden sollten. das wär zum einen der heul thread und zu andern der eure gedanken thread,für mich ist das nämlich ein reines gespamme dort. außerdem werden die threads eh nur von paar wenigen am leben erhalten die sich mal eben so schön die beiträge zusammenspammen und sonst nichts sinnvolles beitragen. naja,das war mein vorschlag zum freitag *g*


    Ehrlich gesagt kann ich den Vorschlag aber nicht so besonders nachvollziehen.


    Von den Titeln und Thematiken her passen die entsprechenden Threads wunderbar dort hin, wo sie momentan eh schon sind.


    Das Spammen würde im reinen OT-Bereich auch nicht besser werden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich denke, sie meint ins Smaltalk-Forum :misstrau. Vielleicht ... :D
    Ich finde auch, dass der Eure Gedanken-Thread irgendwie wirklich ein bisschen Gespamme ist, weil diese Gedanken wirklich für andere Leute nicht nützlich sind und man darunter nichts versteht, weil man die paar Wörter zwischen den dreier Punkten nicht verstehen kann. :D
    Was der Heul-Thread sein soll, weiß ich nicht ;).

  • Hi,
    Ich bin ja eigentlich ziemlich begeistert von eurem Forum :love !
    Aber könntet ihr nicht ein Forum machen in dem man seine eigenen Webseiten vorstellen kann?
    Ich fände das nämlich toll!!! :anbet

    Hi
    Euer Forum ist ja voll cool:applaus
    Ich freu mich dass ich mich eingelogt habe.:zirkel
    Ich bin schon richtig verliebt in es :amor Ich hab auch ein Forum, dass richtig cool ist. :up
    Nur User sind bei mir leider noch Mangelware. :help
    :aachtung Hier kommt die Adresse http://www.fantasticsim.boards.name :eek:
    schaut doch mal rein.

  • Zitat von Supersimsgirl

    Hi,
    Ich bin ja eigentlich ziemlich begeistert von eurem Forum :love !
    Aber könntet ihr nicht ein Forum machen in dem man seine eigenen Webseiten vorstellen kann?
    Ich fände das nämlich toll!!! :anbet


    Hier im Forum gibt es meiner Meinung nach schon sehr viele Unterforen. Außerdem kannst du deine Homepage im Werbethread vorstellen oder den Link in die Signatur setzen und irgendwie gehen da auch langsam Sinn und Zweck von einem Forum verloren... eigentlich ist ein Forum "ein Ort, an dem man diskutieren kann".



    Dein Vorschlag wäre allerdings hier genauso gut aufgehoben gewesen ;)

  • Ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber wäre es möglich, die Userpages so zu ordnen, dass man wie bei der Benutzerliste auf den jeweiligen Buchstaben im Alphabeth klicken kann und dann die UPs der User, die mit diesem Buchstaben anfangen sieht? Ist nämlich recht umständlich, wenn man sich da immer durchklicken muss... Nja... wenn nicht wär es auch keine Weltuntergang... ^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Zitat von Supersimsgirl

    Hi,
    Ich bin ja eigentlich ziemlich begeistert von eurem Forum :love !
    Aber könntet ihr nicht ein Forum machen in dem man seine eigenen Webseiten vorstellen kann?
    Ich fände das nämlich toll!!! :anbet


    Ich verschieb das mal in den Thread direkt oben über diesem.


    Wir brauchen keine zwei Threads zu einem Thema, daher verschoben ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von karo82

    hmm,ich finde das so einige threads aus der kummerkiste in den OT verschoben werden sollten. das wär zum einen der heul thread und zu andern der eure gedanken thread,für mich ist das nämlich ein reines gespamme dort. außerdem werden die threads eh nur von paar wenigen am leben erhalten die sich mal eben so schön die beiträge zusammenspammen und sonst nichts sinnvolles beitragen. naja,das war mein vorschlag zum freitag *g*


    Kann ich eigentlich auch nicht ganz nachvollziehen.
    Mir hilft dieser Thread sehr... denn es gibt eben Momente an denen ich sehr viel weine [jaja... Heulsuse :rolleyes] und da tut es gut sich von der Seele zu schreiben, warum man weinen musste. Und so viele schreiben da ja nun auch nicht rein, dass man dies als Spam sehen könnte :misstrau


    Was ich allerdings fragen wollte... wieso wurde eigentlich der Member Locator abgeschafft? ^^ Fand den eigentlich recht nützlich.

  • VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE VOM SPASSTEUFELI


    1. im Register bei den Benutzerpages eine alphabetische Reihenfolge anlegen
    so mit a, b, c... naja


    2. Spammen in der Shoutbox auf 10 Shouts a day wieder runtersetzen.
    nervt mitlerweile wirklich...


    3. mehr für Chat werben zum Beispiel in Sig oder so, damit
    die User animiert werden da rein zu gehen.
    Früher war der Chat reigendlich gut besucht, wo es die
    reglung mir der ShoutBox gab..


    meine Vorschäge wären das.


    würde im OT mal ein bisschen mit aufräumen und alles
    ein bisschen entspammen... weiß nur net wie...


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]