Forum Verbesserungsvorschläge


  • zum 2 sag ich mal: NEIN xD *dusk anguck*


    und lese ich da sowas wie "ich will mod werden" raus? Oo

  • Zitat von SpassTeufeli


    1. im Register bei den Benutzerpages eine alphabetische Reihenfolge anlegen
    so mit a, b, c... naja


    Noch besser: Im Profil des Users nen Link zur Benutzerpage unterbringen.



    *zu karo schiel*
    wie wär's mit 100 pro Tag - oder 10% der bisherigen Shouts oder so...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von SpassTeufeli

    2. Spammen in der Shoutbox auf 10 Shouts a day wieder runtersetzen.

    Ich könnte gar nicht mehr dafür sein.

    Zitat von Dusk

    wie wär's mit 100 pro Tag - oder 10% der bisherigen Shouts oder so...

    Binden wir's doch einfach ans Karma.... Ja, okay, das mit den SimEuros klingt auch nicht verkehrt.

    Zitat von karo82

    und lese ich da sowas wie "ich will mod werden" raus? Oo

    Will das nicht jeder ? Naja, außer denen, die wir fragen.... :misstrau

  • ICh binn dafrü das neue User gan zviel Karma bekomen denn weil sonst sie ja ganzschwer nur welche bekomme un man solllte auhc in oftopic schrieben könn oder nicht?


    nur mein meinung


    Doppelanmeldung

  • Zitat von Doppelanmeldung

    ICh binn dafrü das neue User gan zviel Karma bekomen denn weil sonst sie ja ganzschwer nur welche bekomme un man solllte auhc in oftopic schrieben könn oder nicht?


    nur mein meinung


    Doppelanmeldung


    häää? im OT kannst du doch schreiben :kopfkratz

  • Zitat von Doppelanmeldung

    ICh binn dafrü das neue User gan zviel Karma bekomen denn weil sonst sie ja ganzschwer nur welche bekomme


    1. pass mal auf deine Finger auf :D. 2. Wozu soll das gut sein? Das Karma ist dazu da, um zu zeigen, wie sinnvoll die Beiträge der Leute sind. :misstrau

  • Zitat von cassio

    Das klingt vielleicht ein bißchen seltsam, aber wäre es möglich auch beim Karma so etwas wie die Wechselmöglichkeit "Eingang-Ausgang", ähnlich dem "Postfach" einzurichten?
    Irgendwie versuche ich ständig Leuten Karma zu geben, obwohl ich das noch garnicht wieder "darf". Was andererseits auch auf mein rel. begrenztes Interesse gewisser Themen hinausläuft... Allerdings möchte ich auch nicht auf Deubel-komm-raus nach Themen suchen, die ich bewerten könnte, nur um dann auf den eigentlich gemeinten Post zurückkommen zu können :rolleyes. 20 Posts... recht viel.
    cassio
    PS: bitte jetzt nicht die nächsten Jährchen drauf verwenden, Überleben werd ich auch ohne. Nur vielleicht als Anregung :augdrück.



    Hallo
    Ich habe diesen Beitrag mal "rausgekramt", weil ich auch so denke.
    Wenn ich einen Beitrag bewerten möchte kann ich es nicht, weil ich der Person erst vor kurzem Karma gespendet habe. Würden nicht 10 Posts reichen? Wie cassio schon sagt, nur mal so als Anregung. :)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Letztes Jahr zur Weihnachtszeit war doch dieses Simsforum-Logo oben in der Ecke so ein bisschen weihnachtlich. Und an jedem Advent war dort eine Kerze mehr oder sowas (genau weiß ich das nicht mehr ) Ich wollte nur fragen, ob man das dieses Jahr nicht wieder machen könnte, ich fand das eigentlich ganz schön :)
    Oder warum gibt es das gar nicht mehr ? (vllt.hat das ja einen Grund...)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi,


    also der Chat selbst ist nicht halbfertig. Das Problem ist das Sonderzeichen bei Flashapplikationen immer Probleme machen.


    Von daher müsstet ihr auf normale Zeichen achten.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Jasminaschen

    Letztes Jahr zur Weihnachtszeit war doch dieses Simsforum-Logo oben in der Ecke so ein bisschen weihnachtlich. Und an jedem Advent war dort eine Kerze mehr oder sowas (genau weiß ich das nicht mehr ) Ich wollte nur fragen, ob man das dieses Jahr nicht wieder machen könnte, ich fand das eigentlich ganz schön :)
    Oder warum gibt es das gar nicht mehr ? (vllt.hat das ja einen Grund...)



    Soweit ich weiss, ist das in Arbeit ;D

  • Nicks bis 20 Zeichen xD


    Ich find 20 is ne tolle Grenze, da mein letzter Nick nicht so 'berauschend' war, wollt ich mir jetzt nen andern zu legen, welcher allerdings 16 Zeichen hat. Und mir wurde gesagt, dass man nur 15 haben darf...Toll >< Wieder kein neuer Nick.


    (spe-K-ul-ATHI-us sind zwar auch 16..aber ich denke es gibt ne Sonderregel für Mods,..ect. oder?)

    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ? mir wurde aber iwie gesagt das, es ne fehlermeldung gibt, dass wohl nur 15 zeichen gehen ;__;


    Zitat von UNBEKANNT.PN'S SIND PRIVAT XD

    aber die software schmeisst mir ne fehlermeldung wegen der länge... dein name hat 16 zeichen, offensichtlich sind nur 15 zeichen machbar, sorry :/


    o_O ?



    Schneehutzel-Weißputzl <sinn sogar 21 oder so ...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Mein Vorschlag wäre, den Shoutzähler zu entfernen, dann wird die Shoutbox vielleicht auch mal anders als zum zwanghaften Dauerspammen genutzt. ;) (sorry, wenn der Vorschlag schon kam, war jetzt zu faul, 12 Seiten durchzulesen. :D)

  • Claris: nette Idee ;) Aber (und ich glaube, ich kann das wohl am besten beurteilen) bringen würde das nicht wirklich viel. Im Small-Talk-Forum wird auch gespammt ohne daß Beiträge gezählt werden. In der SB wäre das genauso.


    Zu Powers Vorschlag sach ich mal gar nix, wir hatten die Diskussion ja schon....


    Wenn man das irgendwie begrenzen will, fände ich es noch sinnvoller, wie beim Posten eine Zwangspause von 30 Sekunden einzuführen. Das könnte zumindest schlimme Spamattacken eingrenzen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]