Neuigkeiten und Allgemeines zu Open For Business

  • Zitat von Floppy

    Da neigt aber jemand zu übertreibungen :rolleyes Das gerade nicht, aber trotzdem geht das alles relativ schnell...


    Buisness klingt aber auch irgendwie wie son billiger abklatsch von Zoo Tycoon oder wie das teil heiß, oder RollerCoaster etc. wo man kunden werben muss etc. Was hat das noch mit dem Leben von Sims zu tun?? Naja, etwas extrem ausgedrückt :D


    Also das war bei den alten Sims auch schon so. Jedes halbes Jahr ein Addon. Ich finds okay, denn wenns länger dauern würde, würde man das Progi ja fast vergessen weils langweilig wird.


    UND ihr beschwert euch doch immer von wegen "unrealistisch" blahblah. Und jetzt kommt mal das realistischste von allem und ihr beschwert euch wieder.


    Irgendwie hab ich das Gefühl dass man es euch nie recht machen kann. :engry

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich hab mich niemals über die unrealistische Seite von Sims beschwert, ich find es aber sinnvoller, wenn man mal mehr auf die Freizeit von Sims eingehen würde und meinetwegen ein Natur-Addon oder sowas rausbringen würde. Business klingt allerdings, wie Floppy sagt, nach anderen Spielen wie RollerCoaster.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ach nööö nicht arbeiten etc ich mag das nicht -.- warum kommt nicht zuerst das mit den tieren raus und mit dem urlaub oder irgendwas anderes aber man.
    Naja die werden auch ihre gedanken dabei haben vielleicht gehen tiere zu schwer *grml* werds mir trotzdem kaufen vielleicht endecke ich dann die arbeitwelt mehr *gg* denke ich zwar nicht aber naja.
    Trotzdem dachte ich das die mehr auf die wünsche von den zockern eingehen und ich denke nicht das wer sowas wollte oder das das die mehrheit wollte

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Buissness? Ich glaube, dass ist mir zu langweilig. Ich meine, was bringt es denn, dass dein Sim jetzt praktisch als Verkäufer in einem Shop arbeitet? Das ist mir echt zu öde ...


    Edit @ Leila: Doch! Aus der Simszone wurde eine Abstimmung gemacht, da lag das ganz oben .....


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von leila120


    Trotzdem dachte ich das die mehr auf die wünsche von den zockern eingehen und ich denke nicht das wer sowas wollte oder das das die mehrheit wollte


    Naja, soweit ich das gelesen hab, haben die ne ganze Zeit lang Umfragen durchgeführt, bei denen sich wohl ziemlich viele Leute für ein Business-Addon ausgesprochen haben ;)


    Hat halt jeder andere Wünsche - ich z.B. wüßte echt nicht, was ich mit Tieren anstellen sollte, und Urlaub total fand ich auch nicht so irre spannend


    Und gerade die Möglichkeit, von zuhaus aus arbeiten zu können, wünsch ich mir schon seit ich das Spiel hab... Wie sie die anderen Sachen umsetzen wollen, ist mir allerdings auch nicht ganz klar...


    Ist nur sehr interessant, wie sich schon alle über das nächste Addon aufregen, wo doch die meisten noch noicht mal Nightlife in den Händen haben.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ehrlich gesagt versteh ich eure Abneigung gegenüber dem Buisness-AddOn nicht.
    Da wünscht ihr euch, dass das Spiel reeler wird und das 3. AddOn (Wenn es das werden soll !) gibt euch genau die Möglichkeit dazu !
    Gibt es nicht auch bei uns leute, die einen Laden eröffnen, von zu Hause aus arbeiten !?
    Ich finde die Idee ganz toll, weil man sich wirklich mal dranmachen kann den Sim nicht nur durch iregenwelche Fähikeitenpunkte und Freunde im Beruf voran zubringen. Ich kann auch nicht zum Lehrer gehen: "Hallo, ich hab gestern eine Stunde lang kochen geübt und 2 neue Freunde gefunden und weil ich heute so gut drauf bin, will ich eine 1 im nächsten Test !"


    So, das war´s von mir !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hm... also ein wenig geht es aber wirkliich zu schnell mit den Add-ON's. Schließlich ist mein Sims jetzt erst gerade Senior geworden und er war der erste, der auf die Uni damals ging!! Und jetzt kann sein Sohn schon in die Downtown einmarschieren...
    Aber es kommt ja auch auf jeden selber an, wie oft er spielt.


    Ich freue mich schon auf Nightlife und auch auf Business oder wie es auch immer genannt wird... :D

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Hm... also ein wenig geht es aber wirkliich zu schnell mit den Add-ON's. Schließlich ist mein Sims jetzt erst gerade Senior geworden und er war der erste, der auf die Uni damals ging!! Und jetzt kann sein Sohn schon in die Downtown einmarschieren...
    Aber es kommt ja auch auf jeden selber an, wie oft er spielt.


    Ich freue mich schon auf Nightlife und auch auf Business oder wie es auch immer genannt wird... :D


    Sorry, wegen dem doppelbeitrag hier... aber irgendwie hat das System hier meinen zweiten Beitrag reingetan *wunder*

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Also ich würd sagen ds hört sich stark nach Berufsaufstieg an, also das es um Berufe geht und immer so weiter und weiter :D.
    Also ich find auch das das alles viel zu schnell geht und man muss seinem pc ja auch mal ne pause gönnen ;)!
    Nightlife hol ich mir vll auch noch aber danach die, da muss ich mal schauen.


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Na dann kann man nur hoffen, dass Megastar-ähnliche Gegenstände rauskommen, teure Betten und andere Möbel, denn Business hört sich nach noch mehr Geld an, für das man keine Verwendung mehr findet.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nene auf Tiere kann ich gut verzichten, hab mit meinen Sims sinnvolleres zu tun als z.B. "Lassy Gassi führen" und "Haufen auflesen". Kommt dann wohl noch, das die Nachbarn alle vorbeikommen und die Hunde auf deinem Grundstück abführen und dein Sims darf dann aufräumen oder tritt mit den Schuhen rein. Obwohl, wenn ich mir das so überleg, klingts schon fast wieder lustig.

    Back to Topic:

    Also ich finde so ein Addon nicht schlecht. Die Sachen wo es bisher gibt um Verkaufsräume zu gestalten sind eher spärlich. Klar gibt es Recolors einiger Dinge und auch paar neue Objekte, nur die kann man auch nur als Deko aufstellen und das ist dann eher langweilig.

    Wer weiss schon was es dann alles geben wird. Vielleicht ne Tankstelle für die Sims (jetzt wo sie ja Autos haben). Bestimmt werden dann auch neue Jobs dazukommen und das wünschen sich sehr viele. Schaut nur mal auf MTS nach wieviele Selbsterstellten Karrieren es schon gibt.

    Ich lasse mich gerne überraschen.

  • ich schließ mich dem "lass mich überraschen" mal an. vor allem da ich außer in dem thread noch nix über das neue add on gelesen hab, brauch ich nicht lang urteilen.
    glaub aber, dass das thema schon einiges an potenzial hat, da sowohl karrieremöglichkeiten, sowie das ganze thema im spiel doch eher mickrig gestaltet. und wie viele haben auch hier im forum herumgeraunzt, dass sie den sim nicht zur arbeit begleiten können....

    :wink

  • Zitat von bauxi

    ich schließ mich dem "lass mich überraschen" mal an. vor allem da ich außer in dem thread noch nix über das neue add on gelesen hab, brauch ich nicht lang urteilen.
    glaub aber, dass das thema schon einiges an potenzial hat, da sowohl karrieremöglichkeiten, sowie das ganze thema im spiel doch eher mickrig gestaltet. und wie viele haben auch hier im forum herumgeraunzt, dass sie den sim nicht zur arbeit begleiten können....


    hmm... so was in der art wollt ich auch schon schreiben, genau ^^"
    ich lass mich lieber überraschen, noch sind ja keine infomartionen dies bezüglich on etc. und das neue addon is in deutschland selber ja noch gar nicht erhältlich, wieso sollt ich mir dann gedanken über das übernächste addon machen? yah...

  • Ich würde hald einfach mal warten bis weitere Details vorhanden sind. Ich glaub nämlich nicht, dass man im 3. Add on nur im Laden steht und Sachen verkauft. So was langweiliges würden die doch gar nicht machen. Aber ein Tiere und Urlaub Add on will ich nicht, weil ich fand des bei Sims 1 schon langweilig. Ich hab da meistens immer nur ein Tier gekauft und bin einmal in Urlaub und dann wars schon langweilig. Aber wenn so was mal als Add on rauskommt, dann kauf ichs einfach nicht. Anstatt dann die ganze Zeit rumzumotzen, wie ihrs grad mit dem Bussines Add on tut. Kaufts euch hald dann einfach nicht.

  • Naja ich hör es jetzt schon
    kommen alle freuen sich über Wetter und wenn es dann echt soweit ist beschert sich fast die hälfte darüber das das ganze game dann ruckelt
    zumal wegen der download und dann noch die wetter animation !

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    Naja ich hör es jetzt schon
    kommen alle freuen sich über Wetter und wenn es dann echt soweit ist beschert sich fast die hälfte darüber das das ganze game dann ruckelt
    zumal wegen der download und dann noch die wetter animation !


    Meine Worte



    Und echt...Wetter? Ne danke. Das ist einfach nicht interessant.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Also Wetter fänd ich auch nicht schlecht, aber wenns nich da is, bricht für mich auch keine Welt zusammen. Mich würde auch viele andere Dinge interessieren, aber Tiere und Urlaub kommen da auch zuletzt bei mir, denn ich kann so schon nix mit meinem sims anfangen, wenn die mal nen freien tag haben. Außerdem fand ich das mit den Tieren bei Sims1 schon ätzen, weil das ja nun wirklich nur unrealistisch war. Aber jeder wie er mag :)


    Zu diesem Thema kann ich nur nochmal sagen, ich freue mich drauf. Ich denke auch nicht, dass die Sims den ganzen Tag dann nur im Laden stehen. Ich schätze, dass es da um Angestellte geht, um das Gründen einer Existenz und z.B. Familienbetriebe aufbauen wo noch die Kinder und Enkelkinder in den nächsten Generationen was von haben könnten. Sicherlich wird es da mehr um das Management gehen ob von zuhause aus, oder anfangs im eigenen Geschäft bis man angestellte hat. Ich denke auch nicht, dass man da zusehen kann, wenn der Sim arbeitet. Vielleicht muss man sich um Werbung kümmern und am Ende des Tages wenn der Sim von der Arbeit nach Hause kommt, gibt es eine Tagesbilanz wieviel oder -wenig man eingenommen hat, denn es würde zuviel Rechnerkapazität kosten die ganzen Shopper beim Einkauf zu zeigen.


    Aber was zerbrechen wir uns unsere hübschen Köpfe darüber, ich meine, bisher waren die Spiele doch alle klasse fertig gemacht und die einzelnen Sachen gut gelöst. Die werden schon wissen was sie tun und wie es umgesetzt wird.


    Und noch was, diese Spiele die Ihr oben nanntet, Roller Coaster oder wie auch immer, habe ich noch nie gespielt, von daher reizt mich so ein Add-On allemal.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • wieso fandest du die tiere unrealistisch??? :confused:
    also wenns irgendwann mal ein addon mit tieren geben sollte, sollten da aber nicht nur hunde,katzen vögel und soweiter dabei sein, sondern auch noch andere tiere z.B. pferde oder so. obwohl ich glaube dass das nicht machbar ist ^^
    ich denke mal, ein addon nur mit hunden und katzen wäre dann auch nicht so spannend... da würds dann höchstens nochmal n paar neue möbel geben und so. was will man denn sonst auch in ein tieraddon reinpacken? n park und sowas gibts ja alles schon. und wenn man n zoo haben will soll man halt zoo tycoon spielen ^^
    so einfach is das :D


    mfG