Nightlife - erste Eindrücke

  • *lol* Glouryian, ich hab gerade nachgeguckt und du hast Recht, wirklich sehr aktuell :D


    Naja, hab das Spiel seit gestern, im MM gekauft und es bringt viel Spaß, neue Features etc. für mich hat es sich schon gelohnt es zu kaufen ;) Besonders das Auto gefällt mir, die Dates, einfach mal in die Stadt fahren um Spaß haben zu können is wirklich sehr schön gestaltet.

  • Habe nightlife Heute gekauft!! *freu*
    Es ist voll cool wie ich es mir gedacht hatte:-).
    So habe ich einen grung mehr Sims 2 zu spielen:)
    Es ist wirklich klasse und das gute ist ja daran,
    dass man mit Autos fahren kann :)
    Also der erste eindruck erste Sahne.:roftl Es hat sich gelohnt das ich es gekauft habe!

    eure

    chrisi

  • Also, ich habe es auch endlich. Bei Marktkauf in Warstein für nur 24,99€ Seltsam... Bei allen Sims(2)-Spielen hatte Marktkauf immer einen Tag früher das Spiel zum Verkauf. Nur bei Nightlife nicht *motz*. Aber nun gut, dieser eine Tag. Als ich aber gestern so nen Verkäufer gefragt habe, hat dieser sich halb schrottgelacht. "wir haben nie ein Spieln vor dem offiziellen Erscheinungstermin im Angebot. Außerdem haben wir noch nie ein Spiel pünktlich zur Erscheinung bekommen. Immer eine Woche später!" Das war gut gelogen :) Denn heute vor einem Jahr habe ich mir Sims2 bei Marktkauf gekauft. Und der Erscheinungstermin war ja der 16. Auch Wilde Campus-Jahre hatte ich schon am 9.3. . Nun gut. Ich hab es natürlich sofort installiert und ausprobiert. Dieses mal sind richtig tolle neue Böden reingepackt worden. Alles zu beschreiben dauert zu lange... Ich bin begeistert, und wage zu behaupten, dass mir Nightlife besser gefällt als WCJ. -Natürlich will ich WJC auch nicht mehr missen ^-^


    LG Frolic

  • Juhu, auch ich habe heute mein Nightlife bekommen :)
    habe extra früher auf der arbeit schluss gemacht um auch viel zeit heute zu haben denn wir müssen überstunden machen und da hab ich leider nicht so viel zeit :(


    nungut. bisher bin ich auch noch begeistert. das installieren war diesmal ein klacks. alles hat sofort funktioniert und ich war erstaunt, dass sämtliche Familien etc. diesmal nicht gelöscht wurden, sondern alles im spiel geblieben ist.


    Der erste "Trockelauf" (ohne Downloads) war jetzt auch ziemlich gut, aber ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht von den Neuerungen was Kleidung und Frisuren angeht ... Zwar gibt es jetzt endlich mal längere Haare als sonst für Frauen, aber die wird meiner Meinung nach durch den Schmuck verschandelt und ist somit nicht mehr zu allem tragbar und die zweite und letzte neue frisur der frauen gefällt mir auch nicht sonderlich, aber das ist geschmackssache.


    Aber zum Glück gibt es ja die vielen fleißigen und meiner Meinung nach äußerst talentierten Bienchen die für so Body-Shop-Looser wie mich die schönsten Frisuren und Klamotten herstellen. Ein großes Lob und ein Großer Dank an dieser Stelle mal an all jene, die sich so viel Zeit dafür nehmen und uns glücklich machen. Natürlich auch an alle jene die Möbel entwickeln.


    So, nun hoffe ich, dass mein Objectordner zuende kopiert wurde und ich nun voll ins 2. Add-On einsteigen kann mit meinen alten schönen Familien.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Wow NL ist echt super!!!
    Das einzige was nervt ist, dass die Stadtbewohner mit denen man blind dates haben kann alle total hässlich sind.... :schoko


    Hab dann einfach zwei selbst erstellte verkuppelt :)


    Was ich sehr Schade find ist, dass es nur 3 (oder so) neue frisuren gibt *grummel*

  • habs auch seit heute
    erster enidurck ist gut, dennoch hats mich (noch) nicht vom stuhl gehauen, ich denke mal das wird noch kommen wenn ich etwas länger spiele. dennoch muss ich sagen dass es mir von minute zu minute besser gefallen hat!

  • Ja, Mixi hat sich Nightlife auch gleich heute gekauft... Hm ja, ist schon ziemlich toll gemacht udn alles, aber irgendwie macht mein PC nicht mehr so ganz mit...wahrscheinlich hab' ich zu viele Downloads...xD In die Downtown zu gehen bringt dann nämlich nicht soviel Spaß, da es eine Minute dauert den Sim zu verfolgen und über das Grundstück zu scrollen... Vond en Ladezeiten wollen wir jetzt mal garnicht reden... -.- Naja, trotzdem find' ich, dass das Add On eine klasse Leistung von Maxis ist und es überzeugt mich auch viel mehr als WCJ, von dem ich noch nie sonderlich angetan war...xD Vorallem find' ich diesmal die Auswahl der Böden und Wände gelungen! Hm, leider hab' ich nur noch keinen Vampir getroffen, aber dafür habe ich ja noch genügend Zeit...xD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Es sind nur 2 neue Frisuren. Wahrscheinlich verlässt sich EA nun drauf dass die Leute selber welche erstellen. :engry


    Ansonnsten find ich das Addon auch ziemlich geil, auch wenn die Platzierung der Discolichter etwas fummelig ist wenn man diese gerade ausrichten möchte. Außerdem scheinen die Downloads mehr probleme zu machen als ich zuerst dachte, denn während des Spiels startete sich mein Rechner einfach mal neu. :engry


    Gewünscht hätte ich mir auch n paar neue Flirt & Knudsch Aktionen, aber naja...


    Ansonnsten ist Nightlife einfach nur zu geil! :witch

  • Wenn ich das hier so lese, könnte ich gerade auch wieder Lust bekommen Sims 2 zu spielen. Hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt... Hab es jetzt allerdings meinem Bruder nach Bolivien mitgegeben, damit er seine Freunde und Familie nachbauen kann und net so allein ist... Naja, in 8 Monaten kommt er wieder, vielleicht hab ich da ja immernoch Lust. Naja, es hat auch Vorteile. Wenn ich Sims net spiele, hab ich viel mehr Zeit für andere Dinge z.B. Mathelernen. Juhuuu...


    Jep, das war mein Beitrag zu Nightlife. Hört sich echt nach ner prima Erweiterung an und ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken!


    Grüßle,


    Zwergle :D

  • Hallo!

    Vielleicht lest ihr es auch in meiner etwas abgeänderten Signatur.

    Trotzdem: Ich muss noch auf Nightlife warten, weil der Laden, bei dem ich mir ein Stück reserviert habe, es noch nicht bekommen hat (die haben es erst gestern bestellt und ich blöde Kuh, habe am Dienstag angenommen, es wäre schon bestellt worden!, Wahrscheinlich ist es morgen auch noch nicht im Laden und an Samstagen gibt es doch keine Warenlieferungen, oder?, So muss ich halt bis Montag warten, denn die haben gemeint, sie rufen an, wenn sie Nightlife haben!).
    So was blödes aber auch: Warum habe ich mir blos ein Stück reservieren lassen??? Hätte ich es gelassen, hätte ich heute ganz normal zum Saturn gehen und es mir kaufen können!
    Aber wie heißt es so schön: aus Schaden wird man klug! => Merke ich mir für das nächste Add-On! *g*

    Allen Nightlife-Besitzern viel Spaß beim spielen!

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Also, ich finde das Spiel echt total lustig; vor allem die neuen Outfits. Teilweise sehen die echt 'krass' aus und das im wahrsten Sinne den Wortes. Hmm ... die neuen Clubs hätte ich mir ein bisschen protziger vorgestellt und die neue Nachbarschaftsmusik ist echt ein Fehlgriff, aber die neuen Radiosender sind spitze! Die Restaurants sind gut gelungen, und im Großen und ganzen bekommt Nightlife eine galtte 2 von mir. lg, sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • zu der gamesstar auf der rückseite: merkwürdig ist dass 07/2005 drauf steht. aber auf deren homepage steht dass das erscheinungsdatum der 15. sep. ist das bedeutet das das 07/2005 für die 7.ausgabe von 2005 ist.
    zum spiel: nur gut. was soll ich sonst sagen???? aber ich hab schon die rsten fehler. ein kind wurde laut erinnerung zum vampir. was aber natürlich nicht gestimmt hat und eine ander frau von mir wäre fast gestorben weil sie nicht im sarg schlafen konnte weil sie kein richtiger vampir war und auch kein richtiger sim mehr. komisch????!!! keine angst war keine frage. wär ja das falsche thema*g*


    zu dem die townies sind alle häßlich mit denen man ein blind date hat: sind die bei mir nicht. sind viel hübscher als in wcj. eh alles viel besser!!!!
    werd dann jetzt auch gleich weiter spielen! und für alle bei denen es noch nicht da ist: kommt sicher bald. keine panik. vorfreude ist doch die beste freude!!!

  • Zitat von Baby1985

    zu der gamesstar auf der rückseite: merkwürdig ist dass 07/2005 drauf steht. aber auf deren homepage steht dass das erscheinungsdatum der 15. sep. ist das bedeutet das das 07/2005 für die 7.ausgabe von 2005 ist.


    Oh *hust* Doch alles aktuell :D

  • Ich habe Nightlife heute endlich bekommen und saß in der Schule voll zappelig auf dem Stuhl, weil ich endlich Nightlife installieren wollte ;) Ein Glück, dass ich heute nicht zur Arbeit musste.


    Zum Thema: Nightlife ist wirklich genial. Vorallem die Disko finde ich voll gut gelungen und einige neue Lieder von EA sind wirklich gut :up Ich spiele schon seit Stunden und habe noch immer noch nicht alles getestet und ausprobiert. Wahnsinn!!!!


    Wünsche euch allen noch viel, viel Spaß mit Nightlife.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von Baby1985

    zu der gamesstar auf der rückseite: merkwürdig ist dass 07/2005 drauf steht. aber auf deren homepage steht dass das erscheinungsdatum der 15. sep. ist das bedeutet das das 07/2005 für die 7.ausgabe von 2005 ist.
    zum spiel: nur gut. was soll ich sonst sagen???? aber ich hab schon die rsten fehler. ein kind wurde laut erinnerung zum vampir. was aber natürlich nicht gestimmt hat und eine ander frau von mir wäre fast gestorben weil sie nicht im sarg schlafen konnte weil sie kein richtiger vampir war und auch kein richtiger sim mehr. komisch????!!! keine angst war keine frage. wär ja das falsche thema*g*


    zu dem die townies sind alle häßlich mit denen man ein blind date hat: sind die bei mir nicht. sind viel hübscher als in wcj. eh alles viel besser!!!!
    werd dann jetzt auch gleich weiter spielen! und für alle bei denen es noch nicht da ist: kommt sicher bald. keine panik. vorfreude ist doch die beste freude!!!


    Also ich hab mir heute auch direkt das Sonderheft geholt. Ist nur ein kleines und hätte es fast übersehen. Sind schon interessante Dinge drin :)


    An alle Duisburger: Mayerische Buchandlung in D Mitte hat noch mehrere Exemplare.

  • Naja, die ganzen Lieder sind eigentlich nur "vertechnote" Lieder der vorherigen Spiele. Naja, aber die umsetzung ist gelungen ;)


    Dumm finde ich: "Fragen?...nach Angsten fragen" oder das Lied "Schubert - kleines Standchen"


    Leute, wo ist das "ä" geblieben? Ich meine, bei der Wünsche- und Ängsteleiste hats ja auch geklappt...

  • Zitat von Floppy

    Naja, die ganzen Lieder sind eigentlich nur "vertechnote" Lieder der vorherigen Spiele. Naja, aber die umsetzung ist gelungen ;)


    Nuja, da stecken ja auch folgende Künstler dahinter:


    Junkie XL (Sims 2 Uni Theme)
    Timo Maas (Sims 2 Theme)
    Hyper (Sim the Builder)
    Adam Freeland (Busy)


    :)

  • Ich hab mal ne frage zu Nightlife BZW zu Ohem Vampiren *g* ich will mich endlich von denen beißen lassen bin mit manuela befreundet (is ein Vampir) O0 *Hilfe* *danke* bitte net meckern! wollte net extra ne seite aufmachen fuer eine soclhe frage


    wenn man nem sims anklickt kann man ihn ja was fragen
    abr da war ein fehler
    fragen..
    nach den "A"ngsten fragen.
    seltsam O0 wenns hier schon steht sorry! O0

  • also mir gefällt nightlife bis jetzt total gut, die gestaltung find ich ganz toll, vor allem auch die vielen neuen böden und wände, die dekos und vor allem die neue kleidung is ein wahnsinn!!! von den groß angekündigten frisuren bin ich aber etwas enttäuscht, die sind meiner meinung nach nicht besonders gut gelungen. die downtown und die autos find ich super, die ladezeiten sind auch ok. die 30 euro haben sich aber wirklich ausgezahlt :) hab 6 stunden lang gespielt...

    :wink