Fenstermodus

  • DAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖN!!!
    Boar is dat geil!!! :applaus :applaus :applaus
    Kann man genial Fotostorys erstellen, echt
    super! :) :D

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • DAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖN!!!
    Boar is dat geil!!! :applaus :applaus :applaus
    Kann man genial Fotostorys erstellen, echt
    super! :) :D

    Mein Gott, Du lernst es echt nie.... Als Du 16 warst, konnte man den jugendlichen Überschwang ja vielleicht noch irgendwie verstehen, aber langsam sollte doch mal etwas Klarheit in Deine Gedankengänge einziehen. Der letzte Beitrag hier ist fast anderthalb Jahre alt, und Dein Post hat sowas von keinem irgendwie wichtigen, sinnvollen oder erwähnenswerten Inhalt, daß Dich die Bewohner des Small-Talk-Forums wohl als Göttin verehren würden, wenn Du ihnen bekannt wärst.

  • VORWEG:
    Ich wollt erst schlucken und dir folgendes per privater Nachricht schicken, aber der ist voll! Also klär ich es hier mit dir!


    Wie deprimierend muss es doch für eine(n) 29-jährige(n?) sein, andere öffentlich so demütigen und beleidigen zu müssen, um sich wichtig zu machen!R.E.S.P.E.K.T. hätte net gedacht, dass es solche Leute noch gibt! Dies war aber wohl wieder der Beweis, dass es nur noch darauf ankommt sich selbst durch zu bringen und einen auf Ego machen zu müssen um weiter zu kommen!


    Danke für dies Erkenntnis, welches mir doch meine Kinnlade bis runter aufn Boden hängen lässt, das die Welt so traurig und kalt ist! :applaus


    Außerdem... mal eine Frage, dieses Thema ist 1 1/2 Jahre alt...wieso ist das Thema dann nicht geschlossen, wenn es dich soo sehr nervt, dass andere noch etwas dazu schreiben??


    noch was:
    Mit dem Nicknamen Göttin, gebe ich mich selbstverständlich zufrieden!
    Ich sag nur "Nennt mich Gott" ^^ Trifft auch auf mich zu! :D


    Ich bin leider zu ehrlich, direkt und reisse meine Klappe auf und lass das sicher net auf mir sitzen!!!


    PS: Oh bitte, entschuldigt meinen jugendlichen Überschwang mit meinen 18 Jahren, mich am Leben und anderen Kleinigkeiten zu erfreuen! Ich vergaß, dass man ab 15 schon erwachsen sein sollte und das Leben ernst nehmen muss!! O.o Wie traurig ists, wenn man sich nicht mehr jugendlich fühlen darf (wobei ichs mit meinen 18 ja auf jeden Fall noch bin, so wie ichs mit 20 Jahren auf jeden Fall noch stolz sein werde) Wie traurig muss es sein, seinen Jugendlichen Überschwang aufzugeben um erwachsen zu sein? Jung zu sein ist wunderbar! Unsere Welt ist zu trostlos und kalt, um schon erwachsen zu werden!! Ich werde meine Kinder die in ferner Zukunft auf die Welt kommen, schonmal daran erinnern, dass sie gleich ihren jugendlichen Überschwang in der Gebärmutter lassen sollen, damit du dieses Problem im SIMS Forum nicht mehr hast!


    Das wars von mir...mehr werd ich dazu net sagen! Is mir zu blöd :rollauge
    Werde jetzt nur noch Ja und Amen sagen und dir bei allem was du sagst
    und denkst zustimmen, damit ich meine Ruhe hab! ^^

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Na ihr,

    ihr spielt ja fast alle sicherlich Sims 2 nicht im Vollbildschirm, sondern nebenbei, wo ihr auch noch anderes macht. :)
    Nur ich bin zu doof dafür, das hinzukriegen. Wie kann ich machen, dass ein Spielfenster geöffnet ist, und ich gleichzeitig anderes machen kann? :)

    Greetz

  • Editiere deine Verknüpfung.


    Das muss dann sowas als Ziel drinstehen wie


    "C:\Programme\Bla\Blubb\Sims2EPn.exe" -w


    Dann stellst du in den Optionen die Auflösung auf etwas kleineres als deine Bildschirmauflösung und fertig.


    Viel Spass

  • Hey! :)

    Der Fenstermodus klappt bei mir super...
    Aber ich habe trotzdem noch eine Frage:
    Kann man das Fenster noch mehr verkleinern?
    Also statt 1024x768 (?) in 700x525?
    Ich hab's ausprobiert, aber dann ist das ganze nur vergrößert
    und der Fenstermodus ist auch nicht mehr da.
    An dem Ziel bei der Verknüpfung steht momentan bei mir:
    "C:\Programme\EA Games\Die Sims 2 Haustiere\TSBin\Sims2EP4.exe" -r700x525


    Was kann man dadran ändern, dass es ein kleineres Fenster gibt?
    Ich hab auch versucht das Fenster zu verkleinern, wenn der Fenstermodus an ist...geht auch nicht. :misstrau

    ?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]


  • Schreib mal an die Verknüpfung -w =-> "H:\Sims 2 - Pets\TSBin\Sims2EP4.exe" -w


    Und in den Optionen (im Spiel) stellst du die Auflösung etwas kleiner.

  • Ich habe die Beobachtung gemacht, dass das Spiel im Fenstermodus bei mir weniger ruckelt und schneller lädt.


    Meine normale Bildschirmeinstellung ist 1152x864, im Spiel die 1024er. Liegt es dadran, dass das Spiel sich nicht "verzerren" muss, um die Einstellung zu übernehmen?


    Hab ja schon gehört, je höher die Auflösung desto mehr muss der Pc arbeiten...

  • Ja, das stimmt auch so mit der Auflösung. Ich schätze, das mit dem Fenstermodus liegt einfach daran, dass der PC das nicht im Vollbildmodus ausführen muss, und somit weniger Stress hat.

  • Nee.. ich meine, das das Spiel irgendwie "schneller" läuft. Die Autos rasen vorbei und es ruckelt. Ausserdem kann man mit der Maus nicht mehr das Bild "verschieben" (sonst geht es, wenn man die Maus an den Rand bewegt)

    [center][/center]

  • Wie kann ich denn im Fenster spielen?
    Also ich spiel immer mit Vollbildmodus, und meine Leistung ist najaaaa. Also ich denke, dass es im Fenster eventuell besser laufen würde.
    Also wer mir sagen kann wie ich im Fenster spielen kann, dem wäre ich sehr dankbar ;)

    Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.

  • Ausserdem kann man mit der Maus nicht mehr das Bild "verschieben"


    Ja, das ist normal. Du kannst nurnoch mit Rechtsklick verschieben.


    Wie kann ich denn im Fenster spielen?


    Siehe hier angepinnte Technik - FAQ.

  • Joahh, ähmm...
    Mir ist grad so *zufällig* aufgefallen, dass das ganze Zeug schon beantwortet wurde, und zwar im 2.Beitrag:





    Warum fragte denn dann Erdbeerwölkchen, zwar später, aber trotzdem ein paar Beiträge unter der Lösung nochmal, statt das dadrüber mal durchzulesen?
    Irgendwie komisch, viele Leute machen das so...
    Ich will ja nicht böse sein, aber man sollte doch vielleicht vorher mal den Thread lesen, wenn er nicht grade mehrere Seiten lang ist... :misstrau
    Edit: Das bezieht sich jetzt auf die erste Seite, den Rest hab ich übersehen:hmm

    Einmal editiert, zuletzt von SimFan96 ()

  • Es mag dir vielleicht komisch vorkommen, aber viele lesen erstens nicht alle Beiträge (besonders bei größeren Threads) oder erstellen gleich ein neues Thema, das dann in ein schon bestehendes verschoben wird...


    Mal abgesehen davon, bitte ich dich hiermit solche Posts zu unterlassen. Klar kann ich dich verstehen, aber sie tragen auch nicht wirklich zum Thema bei...;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]