Horror-Filme

  • Zitat von delix72

    Zu Horrorfilmen fallen mir gerade nur diese ein: "Edward und die Scherenhände" "Das Geisterschloss" und "Die Killerhand"



    Meinst du etwa: Edward mit den Scherenhänden? Wenn ja: :lollen:lollen

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich habe mir vorgestern Jeepers Creepers 2 angeguckt. Ich fand das jetzt nicht so erschreckend und interessant. Es spielte alles ja praktisch an einem Ort.
    Der erste Teil war viel besser, da war ja auch noch der Überraschungseffekt bei.

  • Also meine Lieblinqs Horror-filme sind..
    13 Geister,The Rinq,Schatten der Warheit ,Blutiqer Valentinstaq,Der Fluch und House of Wax ^^


    Ich finde alle i-wie qut..!Aber wo man sich am weniqsten qruselt is meiner meinunq nach Der Fluch..!Da is ja in moment ein neuer Film im Kino "Unbekannter Anrufer"den hab ich auch qesehen!Ich find den nich so berauschend..der anfanq is lanqweiliq....ich qlaub ers inne mitte wird bissL qruseliq.Das Ende ist immer noch am Besten!


    Also an alle die den nicht qesehen haben: Kuqqt euch den film an der is nich schlecht ;)

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Zitat von Rhylyn

    Meinst du etwa: Edward mit den Scherenhänden? Wenn ja: :lollen:lollen


    also als der Film rauskam, müsste ich etwa 4 gewesen sein, da hatte ich aber auch Angst vor Eddy... :rolleyes


    Na gut, dass hatte ich vor E.T. auch :D


    Zitat von Italy-Stylerin

    House of Wax


    Was war denn daran gut? Nagut das Loch in Paris Hiltons Schädel, aber dann hörts schon auf...

  • Der einzigste Horror Film den ich gesehen hab ist The Ring. Obwohl ich das eher als Psyscho Thriller bezeichnen würde. Ich hab mir fast in die Hose gemacht, echt...Und die ganze Zeit die Augen zugehalten :roftl Vor allem bei dem Video. Ich hab da echt dran geglaubt :misstrau :misstrau nya. Aber geil wars schon. Vor allem, weil wir (ich und meine Freundinnen) bei Carina waren. Ihr Vater ist Lehrer, und hat zufällig unsren Klassenlehrer eingeladen...Der hat dann natürlich die Schreiattacken mitbekommen und sich halbtodgelacht (er saß einen Stock unter uns). :roftl

  • Ich habe vor ein paar Wochen erstmals The Blair Witch Projekt gesehn. Ich fand den gruselig, weil ich dachte, dass das das echte Video wäre. Ich fand die Schrei nachts so gruselig. Bei diesem Film hat mich das Mädchen total genervt. Wenn die immer auf Psychotussi gemacht hat um die anderen zu beruhigen.


    Hab gestern The Ring gesehn. Die erste viertel Stunde hatte ich immer ein Grinsen im Gesicht, da ich zuvor Scary Movie 3 gesehn hab und die ersten Minuten haargleich sind. :lollen Genial.


    Hab letztens auch Candyman gesehn. Der war eigentlich auch gut, hab aber leider ein paar Szenen verpasst. Meine Schwester wollte patou nicht, dass ich vor dem Spiegel 5 mal Candyman sage. Denn dann soll er kommen und einen töten. So konnte ich sie gut ärgern.:D


    ^^Edward mit den Scherenhänden fand ich total traurig. Die waren alle voll fies zu dem! Ich musste fast weinen, als die alle Edward gejagt haben. Armer Johnny.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • hmm... horror filme, ich hab schon so unglaublich viele gesehen ^^°


    zu saw 1 + 2 ich find die filme echt gelungen (verrat nun keine einzelheiten bestimmt haben den einige noch nich gesehn... *denk*).... allerdings graut es mich davor das die aus diesen tollen film so ne reihe machen wie mit scream zb dann wird er irgendwann drittklassik -.-


    zum unbekannten anrufer brr.... dazu hab ich was grausiges erlebt irgendwie ^^° ich hab den film gesehen, einen tag später bekam ich mitten in der nacht einen unbekannten anruf wo der typ am anderen ende der leitung nur müll stammelte ^^° ..naja aber so schlecht find ich den film nich die idee is toll abba die story is mies ausgebaut *find*


    zu das omen pfff.... idee wurde schon oft genutzt... wieder einer der filme wo ein kleiner junge die hauptrolle spielt mit satan, der kirche und bla bla... naja ich fand ihn irgendwie bissl fad _._


    zu der verbotene schlüssel hmmm...nich wirklich horror abba bissl nervnkitzel is vorhanden


    house of wax fand ich irgendwie geil Oo abba ziemlich krank oO' LOL musste allerdings über paris tod lachen X)


    helloween ich weiss is ne ziemlich alte filmreihe, aber er macht mir angst der michael myers... ich weiss nich wieso abba bäh *bibba* ich hasse ihn -.-


    freddy vs. jason DAS is einer der lausigsten horrorfilme die ich je gesehen hab ^^ gar nich gruselig, nich eklig, nich spannend, einfach nur ÖDE!


    nightmare on elmstreet auch bekannt als freddy ^^ freddy mag ich find ihn echt kewl *hihi* abba gar nich zum gruseln


    scream pfff... wurd zu sehr ausgemeuchelt mit der zeit... wurd langweilig, jedesmal wenn ich sehe das irgendwo scream läuft schalt ich um weil ich keine lust mehr drauf hab ^^


    edward mit den scherenhänden löl wieso glauben die meisten eigentlich immer es sei nen horrorfilm? das nen total todtrauriger streifen .__. abba naja ^^° mir war edward früher - als kind - auch nich grad geheuer...


    hmm mehr fallen mir nun auch gar nich ein ^^°

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Heute Abend kommt Fear dot com auf Pro7.
    Wer schaut es sich denn an?
    Ne Freundin von mir hat den Film schonmal gesehen und war ziemlich begeistert, obwohl die Kritik nicht so gut für den Film ausgefallen sein soll. Nja, er soll stark The Ring ähneln, aber nicht an den Film rankommen.


    Ich schau ihn mir jedenfalls an :)

    [center]bum bum[/center]

  • Zitat von Turnschuh

    Heute Abend kommt Fear dot com auf Pro7.
    Wer schaut es sich denn an?
    Ne Freundin von mir hat den Film schonmal gesehen und war ziemlich begeistert, obwohl die Kritik nicht so gut für den Film ausgefallen sein soll. Nja, er soll stark The Ring ähneln, aber nicht an den Film rankommen.
    Ich schau ihn mir jedenfalls an :)


    Wo du es sagst, kann ich heute Abend mal reinschauen. Hatte den letztens gelesen und dedacht, den könnte ich ja mal gucken.
    Hatte schonmal so einen ähnlichen Film geguckt. Ich glaube der hieß Unsichtbare Augen. Da wurden Menschen in einem Haus gehalten und im Internet übertragen. Dann sind ab und zu welche ermordet worden.
    Ich werds mir heute trotzdem anschauen.
    Bei mir in der Zeitung steht auch nur schlechte Kritik, aber die haben ja auch meine Hass-Filme in den Himmel gelobt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also, ich hab nun Feardotcom geschaut.Wer noch?
    Sternchen & Co: Wie fandest du ihn?

    Naja, er hat, wie mir schon gesagt wurden ist, wirklich sehr starke Ähnlichkeit mit The Ring.
    Kleines blondes Mädchen was Rache will ->kleines dunkelhaariges Mädchen, was Rache will.
    2 Tag Zeit -> 7 Tage Zeit.
    Es gibt bestimmt noch mehr Ähnlichkeiten, naja.

    Toll fand ich es ja, als plötzlich "Rammstein" mit "Sonne" im Film erklungen ist.Das fand ich genial:applaus
    Naja, sonst fand ich ein paar Stellen ganz gut, mehr aber noch nicht.
    Den Typ mit den kurzen Rastas, der am Anfang schon gestorben is, fand ich süß.
    Die Idee mit diesem "Doktor" (nannten die ihn so?) der die Mädchen folterte bis sie selber sterben wollten und es immer ins Internet stellte, fand ich eigentlich auch ganz gut.


    Naja, an THe Ring kommt der Film aber nicht ran!

    [center]bum bum[/center]


  • Find ich genauso.Als ich die Vorschau gelesen hab, dachte ich, es kann ja gar nicht wie The Ring sein. (Stand nämlich was anderes irgendwie bei der vorschau) Hatte aber echt viel davon.


    Er war ein normaler Thriller aber kein grandioser Thriller.


    Allerdings hatte meine Schwester Angst.:D Als sie aus der Küche kam, bin ich hinterm Schrank hervor gesprungen und die hat fast geschrien. Die fand das gar nicht lustig. Ich allerdigns schon. :lollen


    Ich habe mich aber gefragt, wie man sowas nur machen kann. Ich hätte die Polizei angerufen, wenn ich auf so eine Website käme.


    Ich fand das Ende nicht so gut, da ich gerne erfahren hätte, was mit dem Mädchen passiert ist.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Kennt jemand von euch den extrem miesen Film:

    The Convent - Biss in alle Ewigkeit
    ? Den hab ich mal vor Ewigkeiten auf RTL 2 gesehen, der is so schlecht dass er wieder Kult ist!


    http://www.moviemaze.de/filme/93/the-convent.html
    http://www.artechock.de/film/text/kritik/c/conven.htm
    http://www.dooyoo.de/video-film/the-convent/668541/




    Sehr lustig!

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Feardotcom war mir definitiv zu langweilig. Vielleicht bin ich auch einfach nur härteres gewöhnt, wer weiß...:D Außerdem war ich allein zuhause und hab mir dann doch lieber Butterfly Effect angeschaut. Der ist zwar kein Horrorfilm, könnte aber trotzdem als Thriller oder wie bei Prosieben als "Fantastisch" gelten (so bezeichnen die manche Horrorfilme :misstrau ).
    Hat jemand von euch den Film zum Spiel Silent Hill gesehen? Ich war im Kino, gleich am ersten Abend und war mehr als nur begeistert. Selbst wenn man die Spiele nicht kennt, kann man sich dabei ganz schön gruseln. :)
    Das Omen hab ich am 6.6.06 auch gesehen...und hab schon nach der ersten halben Stunde gehofft, dass ich nicht einschlafe. Aber das ging auch gar nicht, da hinter mir Idioten saßen, die sich wohl doch eher im Kinosaal geirrt haben und sich aus Versehen in einen Horrorfilm, anstatt in eine Kömodie verirrt haben. Gott, lachende Menschen in Horrorfilmen sind schlimm. War schon am Überlegen meine M&M's nach hinten zu schmeißen. :rolleyes Trotzdem war der Film nicht so prickelnd, fand ich.

  • mmmm...das Omen wollt ich eigentlich nochmal gucken....aber ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das der Film nicht besonders gut war.
    Wie findet ihr eigentlich der Exorzist?
    Ich muss sagen, so richtig unheimlich fand ich den nicht...nur ein paar Stellen fand ich ekelhaft.zum Beispiel als des Mädchen da so irgendwie "Krappenhaft" die Treppe runtergekommen is.

    Naja, morgen kommt Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt auf Pro7.
    Kann den Film nur empfehlen, ich find ihn sehr interessant, vllt. nicht sooo sehr gruselig...aber trotzdem ist er sehr , sehr gut.
    Und das beste, mit Kevin Bacon :love

    [center]bum bum[/center]

  • Hmmm, also den Exorzisten finde ich wieder richtig unheimlich...
    Es gibt ja sowieso nur wenig Filme, bei denen ich Angst bekomme, aber der Exorzist ist ohne Zweifel in der Top 3 :D


    Keine der drei Fortsetzungen hat mich je wieder so erschreckt wie das Original. Und auch der Exorzismus von Elemy Rose ist nicht schlecht, aber kommt nicht an den allerersten Film an, der sich so ernsthaft und erschreckend mit dem Thema befasste... Man muss sich auch mal überlegen; dass dieser Film für die damalige Zeit schon sehr sehr heftig war... 1973! Das war vor Halloween; Freitag der 13. und all den anderen "Schlitzer"-Filmchen...
    Ich find den Exorzisten auf jeden Fall fürchterlich gruselig!


    LG Frolic^^

  • Huhu ihr,
    meine Freundin und ich wollen am Sonntag einen DVD Abend machen. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, was man an Horrorfilmen schauen kann? Wir haben uns bereits für Saw, House of Wax und The Ring entschieden.
    Danke schon mal. (:

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Turnschuh


    Wie findet ihr eigentlich der Exorzist?


    :D ich lieeebe diesen Film, ist mein absoluter Lieblingsfilm, wobei man sagen kann, dass ich ein wenig abartig sein muss +g+
    Wo ich zum ersten mal den Spiderwalk gesehn hab ( da wo se die treppe runter kommt ) Hab ich mich wie bei fast jedem horrofilm den ich gesehn hab echt mal schrott gelacht.
    Genau so die stelle am anfang wo sie dem einen typen den sie dann aus dem fenster schubst vors klavier pullert. :roftl (echt süß die kleine +g+)
    Habe auch Exorzist 2 und 3 gesehen, die aber gegen den ersten Teil harmlos sind :angry da hatte ich mehr erwartet.


    wie in scream schon mal erwähnt wurde: Horrofilme sind total unlogisch ( vor allem in scream selber)
    z.B. Wo der typ die tusse in der garage jagt...knallt sie ihm erst eine kühltruhentür vor die omme und dann noch ne glasflasche vorn kopp und dann steht der einfach wieder so auf ? :eek:


    Nichts desto trotz mag ich die ganzen teile scream 1 bla bla trotzdem ziemlich gerne :D genau so Blairwitchproject und chucky und seine braut (so süß die beiden).


    Heuzutage ist mir das gucken von Horrorfilmen ein wenig vergangen, da ich an Depressionen und Angstzuständen leide, was aber nicht daran liegt dass ich zu viele Filme gesehen hab ...und da ich dies vermeiden möchte das die ganze geschichte noch schlimmer wird geb ich mir vielleicht ab und zu noch solche sachen wie Autopsie ....


    Würde mir ja gerne mal die neuen streifen reinziehen ....


    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Zitat von Maike

    Huhu ihr,
    meine Freundin und ich wollen am Sonntag einen DVD Abend machen. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, was man an Horrorfilmen schauen kann? Wir haben uns bereits für Saw, House of Wax und The Ring entschieden.
    Danke schon mal. (:


    Wie wärs mit Gothika ? Der Film is wirklich klasse...oder auch Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt ?!


    @PsyeudoAngel: Ja, nen Kumpel hat sich bei diesem Film auch nur schlappgelacht und konnte nicht nachvollziehen, wie man sowas unheimlich finden könnte. Naja, das Ende fand er dann auch ziemlich unspektakulär...

    [center]bum bum[/center]

  • Ja, gothica ist wirklich gut, was mir auch gefällt ist: THE RING, aber die Japanische Version.
    Der Exorzist ist wirklich klasse, aber das Omen kenn ich noch nicht
    welcher auch gut ist ist Thr grudge oder Ju-on :):D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat

    Wie wärs mit Gothika ? Der Film is wirklich klasse...oder auch Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt ?!


    Gothika kenne ich nun schon und ich habe ihn mir auch erst vor kurzem wieder angeschaut. Aber Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt kenne ich nicht. Danke für den Tipp.


    Zitat

    THE RING, aber die Japanische Version.


    Alle behaupten ja immer, dass The Ring, das Original besser sein soll. Von wegen. Vor ein paar Monaten habe ich mir das Original angeschaut und muss sagen, dass ich echt enttäuscht war. Ich fand ihn sehr in die Länge gezogen und kein Stück erschreckend.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]